1000er Vergleichstest

  • vielleicht haben sie bei suzuki endlich mal die schweißnähte ordentlich verarbeitet.

    das wär mal nen quantensprung in punkto NEUHEIT bei suzuki :tot_lach:

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Crusader_007
    vielleicht haben sie bei suzuki endlich mal die schweißnähte ordentlich verarbeitet.

    das wär mal nen quantensprung in punkto NEUHEIT bei suzuki :tot_lach:

    Achtet mal auf die Schweissis an der neuen Kawa ... der Hammer.
    So gut könnte ich sie noch nicht einmal malen, wie die (Roboter?) schweißen.

    Die Schweißnähte an der neuen Blade sehen ordentlich aus und die Sitzprobe brachte auch keine Überraschungen. Fühlt sich für mich an, wie maßgeschneidert. Aber warum nur die Roten mit dem Corsa ausgerüstet wurden, konne mir noch keiner erklären. Ist so und ändern kostet extra, sagt der Händler. :tougue:

  • Ja es ist doch egal ich wuste immer schon das es für mich nur eine Honda gibt da mein Vater immer Hondas hatte.
    Somit habe ich mich für eine Repsol entschieden.
    Ich gehe immer an Motorradmessen und muss sagen jeder Hersteller hat da und dort was.
    Fak ist das Honda mit Doohan und Rossi viele WM Titel vorweisen kann und das ist die beste Werbung und spricht für das Produkt.
    Wa die leistung angeht egal alles was um diesen bereich pendelt reicht mehr als nur.
    Habe mal in einer Zeitschrift gelesen das honda 2008 eine CBR V5 mit ca 200Ps auf den markt bringen will bin gespannt

    mFG Rocco

  • heut morgen nen clown gefrühstückt? :gruebel:


    nee, nur spass. ich denke das das stimmt was mein hh letztens sagte..."was willst denn bei den heutigen 1000er noch mehr und besser machen?? die grenze ist langsam erreicht."

    ...und ich denke, derjenige, der so viel fahrkönnen hat um die 155-170PS seiner Blade völlig unter Kontrolle zu haben und auch auszunutzen...der werfe den ersten stein.

    ...was interessieren mich da 200PS wenn ich es mit 150PS grad so aufnehmen kann und eh nur auf DEUTSCHEN straßen unterwegs bin :motz:


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von Mr Colour
    Am Freitag kommt die neue Motorrad mit dem großen Test.....
    dann darf weiter rumgeheult werden ! ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Mr Colour

    Wenn ich mich recht entsinne, kam das Heft für Abonnenten einen Tag früher.
    Vielleicht kann ein Abo-Inhaber vorab mal posten, wie unsere Blade diesmal abschneidet?

  • mann muss sich schon wohlfühlen af den motorrad was mann kauft ein freund hat sich die 10 gekauft und jetzt kommt er nicht zu recht mit ihr

  • in der aktuellen PS ist der erste Teil des 1000-er Vergleichstest von der Rennstrecke (habe die Ausgabe gestern bekommen).

    salomonischer 3. Platz mit der Yamaha, Platz 1 und 2 teilten sich die Suzi und die Kawa

    Fireblade: 166 PS, gutes Fahrwerk, ab 10.000 / 11.000 U/min fehlt im Vergleich zu anderen die Leistung.

    sie war auf der Renntrecke eine halbe Sekunde langsamer als Kawa und Suzi und gleichauf mit der R1.

    Im nächsten Test geht es auf die Landstrasse

    Gruß Andreas

  • Zitat

    Im nächsten Test geht es auf die Landstrasse ...

    ...und da wird die CBR wieder den 1. Platz belegen!

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3:


  • der V5 ist aus dem honda ideenprogramm gestrichen..den wird es nich geben..........leider....wird wohl wieder ein vierzylinder... ;(

  • Zitat

    Original von Mr Colour
    Am Freitag kommt die neue Motorrad mit dem großen Test.....

    dann darf weiter rumgeheult werden ! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    sie ist in der MOTORRAD auf dem 2. Platz...

    Da steht aber auch dass die Bremse schlechter ist :motz:

    Ich werds mal selber testen bei Gelegenheit ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (17. Februar 2006 um 12:30)

  • Zitat

    Original von bingo

    sie ist in der MOTORRAD auf dem 2. Platz...

    Da steht aber auch dass die Bremse schlechter ist :motz:

    Ich werds mal selber testen bei Gelegenheit ;)

    Habs auch gerade gelesen. Aber wie die "alte" Suzi das schafft :gruebel:

    Übrigens wird sie dann in der "PS" auch auf Platz 2 stehen ;)

    Gruß Thomas

  • Suzuki hat es schon immer irgendwie geschafft auf anhieb nen guten Brenner zu bauen,der auch noch gut im Gewicht da steht..allerdings ist die Quali ja nicht allzu prall...Wer darüber hinwegsehen kann hat ein gut gehendes funktionierendes Moped..keine Frage..Ich war mit meinen damaligen immer sehr zufrieden...und gegenüber den Blades musste sie sich nicht verstecken..so Bj 96-98.. :)

  • Hi


    also ich bekomme in Polen Motorrad immer mit einer woche verspatung zu kaufen, PS gibt es uberchaupt nicht - darf ich vielleicht euf einen scan von diesen test hoffen :D Falls ja - das ist meine e-mail luszczewski@poczta.onet.pl


    Danke und Gruss


    Thomas