Rechtschreibung? Nein, Danke!

  • Zitat

    Original von Lörer
    Hab den Test auch absolviert

    und eben ähnliche Mail bekommen.

    Hatte 54 Punkte und trotzdem keine Auflösung.

    :respekt:Lörer :respekt:

    Das nenn ich mal Stehvermögen :] Hast von 2003 bis jetzt darauf gewartet, dass endlich mal einer was reinstellt, damit es sich für Dich lohnt zu Posten :respekt:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Bin leider nicht sooft im Netz, und wenn dann sind die Threads schon so lang und meine Gedanken schon beschrieben.

    Und meine Faulheit unterstützt mich kräftig.

    Und zum lesen muss man selbst nichts schreiben.

    Wer lesen kann is klar im Vorteil!

    Sers Der Lörer

  • hab mich grad mal auf der Seite https://www.fireblade-forum.de/www.sebimoto-germany.de ein bisschen umgeschaut und direkt an diesen Thread gedacht! Wie kann es sein, das eine so bekannte Firma eine so beschissene Internet Präsentation hat? Da ließt man sachen über Wawe-Bremsscheiben und Wörter wie z.B. vielle . :tougue: Überhaupt ist die ganze Seite echt billig aufgebaut und viele Links funktionieren noch nichtmal. Sowas sollte eine Firma wie Sebimoto nicht machen! Macht gleich zu Beginn einen schlechten Eindruck!

    MfG Basti

    edit: grad noch was gefunden: ALU - VERKLEIDUNSHALTER :tougue: :tougue:
    oder das: Weitere Informationen über alle PPtuning Produkten

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolblade (2. Februar 2006 um 16:06)

  • Nun ja diese Site macht tatsächlich den Eindruck als ob sie von einem halbgebildeten Autodidakten hergestellt wurde. Aber die deutsche Version geht ja noch, die englische hab ich mir nach dem ersten Satz schon garnicht weiter angeschaut. (funktioniert auch gar nicht der Link)

    Leider gibts noch viele kleine Unternehmen die den Wert einer ordentlichen Internetpräsenz nicht begriffen haben.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (2. Februar 2006 um 17:24)

  • Zitat

    Original von Lörer
    Bin leider nicht sooft im Netz, und wenn dann sind die Threads schon so lang und meine Gedanken schon beschrieben.

    Und meine Faulheit unterstützt mich kräftig.

    Und zum lesen muss man selbst nichts schreiben.

    :good posting:

  • Hmmm hab nur 44 Punkte, sollte ich mir da Gedanken machen?

    Naja egal, aber auch ich versuche meine Texte einigermaßen vernüftig zu schreiben, denn
    auch ich habe des öfteren Briefe oder Stellungnahmen zu schreiben.

    Ich finde schon das sich bei dauerhaften Nichtbeachtung der Rechtschreibung
    fehler einschleichen die man dann gar nicht mehr als diese erkennt.

    Da mein Sohn auch ein Kind mit LRS ist und ich seine Fehler korrigieren muss,
    muss ich selbst oft nachdenken "ist das jetzt richtig oder nicht".

    Ich bin selbst keine große Leuchte was das Thema Deutsch betrifft und das
    als Dipl. Verwaltungswirt - also Beamter wenn euch das mehr sagt.
    Naja, die Reichtschreibhilfe von Word ist schon ok, das habe ich auch meinem
    kleinen gezeigt und ihm damit beigebracht, das Deutsch im Schreiben schon
    woichtig ist, aber er viel mehr wert auf Mathe legen sollte, denn da gibt es keine Hilfe
    die falsche Formeln Rot unterstreicht.

    So, nochmal drüber gelesen....ja sieht gut aus....und ab dafür :D

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Zitat

    Original von fireblader68
    So, nochmal drüber gelesen....ja sieht gut aus....und ab dafür :D

    :wow :wow:brenn: :brenn:


    Jetzt willst Du uns aber provozieren, oder :gruebel:

    :tot_lach: :tot_lach:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum: