bin gestern entjungfert worden..

  • ..auf meiner lieblingsstrecke : jerez
    man hat es mir ja von anfang an gesagt das es jeden irgendwann mal erwischt aber ich hab mich immer geweigert, bis gestern ganz unverhofft ein highsider an einer blöden stelle mir das schlüsselbein brach (und ne rippe oder so).
    naja, dafür hat man wohl rennverkleidungen, es ist trotz carbonschützern auf den seitendeckeln leider trotzdem öl ausgelaufen,muss nachher mal bestandsaufnahme machen und denke bald wieder bei ebay tätig zu sein X(
    immerhin, es hätte schlimmer kommen können, eins der schlimmsten sachen jedoch ist das ich mir absolut keines fahrfehlers bewusst bin, habe als einzige erklärung das ich auf einem tellergrossen noch nicht abgetrockneten fleck auf der bahn weggerutscht bin, aber sowas von heftig und schnell, null chance irgendwie was zu fangen, leider.. (reifen: slick michelin pilot)
    immerhin war ich dann in DEM krankenhaus wo alle superstars schon waren, naja schwacher trost, der begleiter im krankenwagen hat mir erzählt er ´hatte den Valentino auch schon begleitet ;),
    eine (sturz-)Erfahrung mehr,, hätte auch schlimmer sein können aber trotzdem ärgrlich (nicht zuletzt für den Geldbeutel)
    werd später mal ein paar fotos von meiner geliebten blade hier dazustellen..
    gruss zookie

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Sowas ist immer übel, nicht zu wissen warum man sich die Knochen ramponiert hat. Einen Highsider fängst du eh nur mit viel Glück, geht halt alles viel zu schnell.

    Von hier aus gute Besserung

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Schöner Mist X(

    ...dann mal gute Besserung und viel Glück bei den Ersatzteilen...

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Ui X( gute Besserung erstmal. Troste dich, bei mir ging es genauso und sauschnell innerhalb null,nix sekunden auf einen kleinen feuchten Flecken. :tougue: :tougue: aber ich hatte zumindest das Glück, dass mir nichts passiert und das moped mich eigentlich geschützt hat. 8) 8)

  • solange du darüber schreiben kannst, ist alles okay ;)
    Kurieren, aufbauen, weiter machen :perfekt3:


    und nächstes mal Bridgestones mitnehmen :]

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix (30. Januar 2006 um 17:48)

  • Uih - pobrecito!

    Verletzungen - das Übliche ;-). Sei froh!
    Dann schreiben wir jetzt mal ganz ernst - damit du nicht lachen musst :)

    GUTE BESSERUNG !!!!

    Sylli

    ...und beherzige den Rat von Phoenix ;)

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von zookie
    ...der begleiter im krankenwagen hat mir erzählt er ´hatte den Valentino auch schon begleitet ;) ...

    Hast ihn wenigstens gefragt ob er gejault hat :) Spaß beiseite - früher oder später erwischt es leider Jeden mal. ICh wünsch dir gute Besserung und das Moped bekommst du schon wieder flott :D

    Gruß Thomas

  • ja besten Dank für die liebe Anteilnahme, natürlich wird aufgebaut und weitergemacht :]
    hab hier mal ein bildchen (1100x1100px):

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

  • Zitat

    Original von zookie
    ja besten Dank für die liebe Anteilnahme, natürlich wird aufgebaut und weitergemacht :]
    hab hier mal ein bildchen (1100x1100px):


    Gute Besserung und sei froh das nicht mehr passiert ist.
    Leider warst Du schneller wie Dein :engel: auf der Verkleidung

  • :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:


    da hat Dein Schutzengel aber ganze Arbeit geleistet :wow


    Erhol Dich gut, und mit ner gscheiten Rippenbandage geht das Husten und Lachen dann auch ein bischen leichter!


    lg
    LISA

  • :D Hallo Norman !

    Der Beste Unfall taugt nichts.

    Hat mich in der letzten Saison auch zwei mal zerbröselt.

    :evil: :evil: :evil:

    Zum schrauben habe ich leider selten Zeit, daher war es für mich leider teuer.

    Bei mir wars der linke Fuß. Wie bei Dir durch einen Highsider !

    :streichel:

    Gute Besserung und weiter gehts.

    Beste Grüsse

    Dieter

    :yeh:

    "2011" Gesamte Rennserie wieder mit GH-Moto

  • Zitat

    Original von JägerJan
    Hallo Exilbullette!
    Gute Besserung und günstig Teile bei Ebay! Dein Kilokampf machst du aber trotzdem weiter, oder?

    selba bulette :P
    na is doch wohl logisch, ausserdem hab ich ja nicht die 12kg hürde genommen

    geht auch schon wieder ganz gut, muss sagen so ein schlüsselbeinbruch ist ja eigentlich pillefit, hatte nach dem ersten tag den arm schon wieder aus der schlinge und roller fahren tu ich auch schon wieder :)

    Teilepreise bei ebay sind allerdings ganz schön gepfeffert finde ich, aber wird schon, hab ja nicht so direkten Zeitdruck. Auf die Renne wirds erst nachm Sommer wieder gehn, kann mir während meiner saison kein Arbeitsausfall leisten von daher passt alles im moment.

    viele grüsse zurück ins, öh nee, soll heissen: aus dem exil 8)

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele

    Einmal editiert, zuletzt von zookie (6. Februar 2006 um 23:57)