ZitatAlles anzeigenOriginal von Donauhex
Mei.... ihr habts ja Sorgen :wow. Ich möcht im Augenblick an enge Kehren und dergl. gar net denken . I glaub, i bin froh, wenn i nach der Winterpause noch gradaus fahren kannAber.... wer mich kennt weiß, daß ich so nen "Kehrenkram" in den Bergen eh net mag ....gell Rennhexerl.... du weischt des
jo, jo ;).....denn sonst wären wir beide bestimmt jedes Jahr einmal zusammen als Frauenpower in den Dolos unterwegs*gg*.
Uschi, wir müssen uns irgendeinen Kompromiss suchen
Herzogin.... i würd vor so ner Dolo-Tour einfach noch a bissi "einfachere" Strecken fahren und üben. So, wie`s die anderen schon geschrieben haben.
LG von der Donau
Dolomiten
-
Herzogin -
1. Februar 2006 um 12:23 -
Erledigt
-
-
Zitat
Original von Rennhex
So schlimm is das doch auch need, bei den ersten paar hab ich auch rumgerudert, aber wenn man das dann mal gewohnt war ging das wie von selber, man braucht nur die richtige Technik
-
-
Firebladechris :D...rauf ist bei mir kein Problem mehr, meinereiner hat runter ein Problem, da bin ich definitiv zu langsam...ist ne reine Kopfsache!
lg
lisa und hat sicherlich zu wenig Übung in den Dolos! -
Zitat
Original von Rennhex
Firebladechris :D...rauf ist bei mir kein Problem mehr, meinereiner hat runter ein Problem, da bin ich definitiv zu langsam...ist ne reine Kopfsache!lg
lisa und hat sicherlich zu wenig Übung in den Dolos!Ja.... das mit der Kopfsache stimmt . Und wenn es in den Bergen ausschließlich bergab ginge, würde ich da hinziehen :). Den Berg runter is absolut kein Problem..... ran an die Kehre... Bremse kurz angetippt.... zweiter Gang.... Kiste abklappen lassen.... und zupp.....ran ans Gas und raus aus der Kehre...zuppelwuppel.... genauso geht das (-:... das könnt ich tagelang ohne Unterbrechung machen. Aber............. um das zu tun muß ich ja erst amal den Berg rauffahren .
Na ja.... jeder eben, wie er/sie will und mein Möppi mag außerdem die höheren Lagen eh net. Da läßt die Leistung merklich nach. Da hält sich der Spaß in Grenzen, wenn ma ständig mit Schleifkupplung inne Kehren is, damit die Drehzahl oben bleibt . Tja.... und weil wir uns da einig sind (mein Möppi und ich) fahr`n wir lieber im Schwarzwald ummanander und wetzen uns da die Flanken vom Hinterreifen blank (-:.@Lisa und Chris.... wenn das Treffen mal von den Dolos in den Schwarzwald verlegt wird, bin ich ganz vorne mit dabei
LG ihr Lieben und ein schönes Wochenende wünsch
Edit: Lisa.... ich hab dir doch mal beschrieben, wie ICH die Kehren bergab fahre . Du hattest es probiert und für gut befunden.......kannste dich erinnern?? Das is zwar gegen jede Regel und fast jedem Motorradfahrer würden sich die Haare sträuben...... aber(!!!)............ wer überlebt hat recht!!!........gelle?
-
-
Zitat
Original von Donauhex
Edit: Lisa.... ich hab dir doch mal beschrieben, wie ICH die Kehren bergab fahre . Du hattest es probiert und für gut befunden.......kannste dich erinnern?? Das is zwar gegen jede Regel und fast jedem Motorradfahrer würden sich die Haare sträuben...... aber(!!!)............ wer überlebt hat recht!!!........gelle?Ja ja, deshalb sagte ich ja auch die richtige Technik, so wie du das beschrieben hast könnte ich das glaub ich nicht
-
Zitat
Original von FireBlade Chris
Ja ja, deshalb sagte ich ja auch die richtige Technik, so wie du das beschrieben hast könnte ich das glaub ich nicht
Chris.... das is ja der Gag ;)..... ob man diese Technik nun beherrscht oder nicht..... man ist damit in JEDEM Fall ganz schnell den Berg runter....GARANTIERT *mußlachen* :)........... ne "Garantietechnik".....sozusagen
-
-