• Zitat

    Original von Rennhex

    So schlimm is das doch auch need, bei den ersten paar hab ich auch rumgerudert, aber wenn man das dann mal gewohnt war ging das wie von selber, man braucht nur die richtige Technik ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (4. Februar 2006 um 10:40)

  • Firebladechris :D...rauf ist bei mir kein Problem mehr, meinereiner hat runter ein Problem, da bin ich definitiv zu langsam...ist ne reine Kopfsache!

    lg
    lisa und hat sicherlich zu wenig Übung in den Dolos!

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (4. Februar 2006 um 10:58)

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Firebladechris :D...rauf ist bei mir kein Problem mehr, meinereiner hat runter ein Problem, da bin ich definitiv zu langsam...ist ne reine Kopfsache!

    lg
    lisa und hat sicherlich zu wenig Übung in den Dolos!

    Ja.... das mit der Kopfsache stimmt :mad:. Und wenn es in den Bergen ausschließlich bergab ginge, würde ich da hinziehen:up: :). Den Berg runter is absolut kein Problem..... ran an die Kehre... Bremse kurz angetippt.... zweiter Gang.... Kiste abklappen lassen.... und zupp.....ran ans Gas und raus aus der Kehre...zuppelwuppel.... genauso geht das (-: (-: (-: (-:... das könnt ich tagelang ohne Unterbrechung machen. Aber............. um das zu tun muß ich ja erst amal den Berg rauffahren :schreck: :schreck:.
    Na ja.... jeder eben, wie er/sie will und mein Möppi mag außerdem die höheren Lagen eh net. Da läßt die Leistung merklich nach. Da hält sich der Spaß in Grenzen, wenn ma ständig mit Schleifkupplung inne Kehren is, damit die Drehzahl oben bleibt :mad: :mad:. Tja.... und weil wir uns da einig sind (mein Möppi und ich) fahr`n wir lieber im Schwarzwald ummanander und wetzen uns da die Flanken vom Hinterreifen blank (-: (-:.

    @Lisa und Chris.... wenn das Treffen mal von den Dolos in den Schwarzwald verlegt wird, bin ich ganz vorne mit dabei :) :up:

    LG ihr Lieben und ein schönes Wochenende wünsch :)

    Edit: Lisa.... ich hab dir doch mal beschrieben, wie ICH die Kehren bergab fahre :flüster:. Du hattest es probiert und für gut befunden.......kannste dich erinnern?? Das is zwar gegen jede Regel und fast jedem Motorradfahrer würden sich die Haare sträuben...... aber(!!!)............ wer überlebt hat recht!!!........gelle? ;) ;) ;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (4. Februar 2006 um 11:45)

  • Zitat

    Original von Donauhex
    Edit: Lisa.... ich hab dir doch mal beschrieben, wie ICH die Kehren bergab fahre :flüster:. Du hattest es probiert und für gut befunden.......kannste dich erinnern?? Das is zwar gegen jede Regel und fast jedem Motorradfahrer würden sich die Haare sträuben...... aber(!!!)............ wer überlebt hat recht!!!........gelle? ;) ;) ;)

    Ja ja, deshalb sagte ich ja auch die richtige Technik, so wie du das beschrieben hast könnte ich das glaub ich nicht :gruebel: ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Ja ja, deshalb sagte ich ja auch die richtige Technik, so wie du das beschrieben hast könnte ich das glaub ich nicht :gruebel: ;)

    Chris.... das is ja der Gag ;)..... ob man diese Technik nun beherrscht oder nicht..... man ist damit in JEDEM Fall ganz schnell den Berg runter....GARANTIERT *mußlachen* :)........... ne "Garantietechnik".....sozusagen :lach:

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (4. Februar 2006 um 12:06)