Corina hat es geschaft!!!! Wieder ein Jahr älter

  • :birthday: :tanz:

    Happy Birthday liebe Corina

    :tanz: :birthday:
    Sie hat es geschaft wieder ein Jahr näher an unsere elder Forumsmitglieder zu kommen. Yipiehjajäh: :respekt: : :respekt: :streichel:
    Allesalles gute zu Deinem Burzeldach wünschen Dir
    Mel und Pöppi:streichel: :

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Pöpi, Mel! Danke!
    (-:
    Ihr Deppen! ;) Ratet mal, warum ich mein Geburtsdatum im Profil nicht angegeben hab?! Na?
    :D
    Weil ich nicht in dieser leuchtenden "Hallo,-die-heutigen-Geburtstagskinder-sind"-Zeile erscheinen wollte! :P

    Danke! Danke trotzdem.
    :hüpf1: :hüpf2: :hüpf3: :hüpf4: :hüpf5:

    Corina

  • Herzlichen Glückwunsch !!! :)) :)) :)) :))


    , :birthday: Eine schöne Feier, viele Geschenke, eine Menge Spaß, alles Gute, viel Glück und viel viel viel mehr

    wünschen Dir

    die RobaR`s 8)8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von Corina
    (-:
    Ihr Deppen! ;) Ratet mal, warum ich mein Geburtsdatum im Profil nicht angegeben hab?! Na?
    :D
    Corina

    ...He... He... Will auch zu den Deppen gehören..grinsss

    Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthdaaay Liebe Corina....Happy Birthday to you

    Liebe Corina Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und daß Du so bleibst wie Du bist (total nett halt), laß dich reich Beschenken und geniese Deinen Tag
    :partytime: :partytime::partytime::partytime::partytime:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hai Süsse !!! ;)

    Heisst das jetzt das ich / wir nicht gratulieren soll / sollen ???


    Ne neee Du ..... SO nicht !!! :) :) :)


    Also - hiermit auch von mir alles alles Gute für die
    nächsten 20 Jahre ! ;) ;) ;)


    Liebe Grüsse, Börnie


    @ Kraftrad : Ich hoffe Du weisst was DU zu tun hast ! :D :D :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    ......He... He... Will auch zu den Deppen gehören. ....


    Sollen wir nen Club aufmachen ???


    ;) ;) ;) BÖRNIE ;) ;) ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hallo Corinna,
    :birthday:

    herzlichen Glückwunsch

    :partytime:
    zu Deinem "heimlichen" *1) ;) Geburtstag !!

    Alles Gute , viele Geschenke , immer problemlose und unfallfreie FAhrt und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen !!

    *1) ..und ich dachte immer nur bei Mädels aus Hollywood, die ein gewisses Alter evtl. überschritten haben, würde das mit dem Geburtstag als Insiderinfo gehandelt, ....aber jetzt auch hier und nicht in Hollywood ? ;) ?

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von Börnie


    Sollen wir nen Club aufmachen ???


    ;) ;) ;) BÖRNIE ;) ;) ;)

    DU meinst den "Club der lebenden Deppen" ;):D:D
    ..hmmmhh...PeterR hat sich noch nicht geoutet.. ;):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    • Offizieller Beitrag

    Hi Corina,

    auch von mir alles Liebe und Gute zum Jubel-...äh..Geburtstag.:birthday: :respekt:

    Mögen deine guten (und nur die :D ) Vorsätze, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, die Technik der Blade nie versagen :nono: , der Grip der Dunlops immer mehr als ausreichend sein :respekt: , der Biss der Nissins Dich vor allem Übel bewahren X( und das harte Angasen weiterhin so'n tierischen Spaß machen 8) .
    Auf ein weiteres Jahr in dieser erlauchten Runde :P , mit liebevoller :] Pflege von Mensch :streichel: und Material :staub:, Racing :perfekt2: und Technik:krass:.
    Darauf stoßen wir :saufen: mal an -> :prost:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Zitat

    ..hmmmhh...PeterR hat sich noch nicht geoutet..

    Also, entweder er fühlt sich nicht angesprochen,
    oder es ist mit den Gedanken woanders ;) ODER
    er hat seine +5 Diop Kontaktlinsen nicht eingelegt !

    Ich würde aber mal sagen die Chance für die
    letzte Option liegt bei gut 98 % ! ;)


    :D Börnie :D

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ach geburtstagskind.................

    manchmal bin ich aber auch gerne Depp ?(?(?(?(?( , zumindest bei netten Menschen.

    Bleib wie du bist (-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-:(-: und komm öfter mal vorbei..............


    Alles Liebe Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Vielen Dank, ihr Lieben!

    Es haben so viele Menschen an mich gedacht! Mein Handy hat nicht still gehalten und ich hab bestimmt von 40 Leuten die Hand geschüttelt bekommen...!
    Bin totmüde und geh jetzt schlafen!

    Corina