Stammtisch K-BN 23.08.2002 --- ohne verfranzte Kolportagen ;-)

  • Andreas : SO gut ? ;)


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ich zitiere :

    ---> 23.08.02, 20.00 Uhr, Café Hubraum <---

    Vorher Treffen in Overath bei MC Doof um 18 Uhr ?


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Hi Börnie
    hört sich gut an.
    Wir werden auch kommen.

    @Shawai
    wie sieht es aus, soll ich Dich mitnehmen oder kommst Du mit dem Roller?
    Nehm Dich gerne mit. :D:D:D

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Zu 50% komme ich auch-steht erst Freitag fest.
    Klar, wir posten dann, wann und wo wir uns treffen.
    Wenn der elderforummember (wieder :D ) ned kann oder will oder einsvonbeiden, fahren wir eben so, laden shawaii auf und bringen ihm das Gruseln bei... :respekt::mad:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Zu 50% komme ich auch-steht erst Freitag fest.
    Klar, wir posten dann, wann und wo wir uns treffen.
    Wenn der elderforummember (wieder :D ) ned kann oder will oder einsvonbeiden, fahren wir eben so, laden shawaii auf und bringen ihm das Gruseln bei... :respekt::mad:


    Oh je Oh je...hab ich den eine Wahl....ich könnte bei Einbruch der Dunkelheit mit meinem Roller incognito anreisen oder bei Pöppi mit wilder SMS-Orgie Hinten drauf und festhaltegriffen an den seitlichen orangefarbenden Griffen mein bestes geben oder aber mir daß Grußeln im 6.ten gang und 11km/h holen... ;););)

    So Susi wer soll nun dein Herzblatt sein....... ;)
    Da schlaf ich doch noch ne runde drüber:müde:;)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Na, welcher McDoof wird´s denn nu, der in Wesseling / Bornheim mit dem anheimelndem DEA-Schild gegenüber oder doch lieber der Bodenständige an der A4 (frei nach Shawaii´s Susi.....)
    Bei mir steht´s 70 % das ich Freitag kann, werde auch die Postings bzgl. Treffpunkt verfolgen.

    shawaii: Meinst Du, ein roter Regenkombi mit LOUIS-Aufdruck auf dem Rücken passt zu meiner gelben SC50, oder findest Du das zu gewagt (-::mad:(-:

    Gruß
    Vancouver

  • HAllo zusammen,
    als Optimist 8) gehe ich mal fest davon aus, dass ich am Freitag wieder fit bin und dann natürlich gerne zum Stammtisch komme.

    Da dieser Stammtisch ja nun wieder im Cafe Hubraum stattfindet, wie sieht es denn mit den Sauerländer Bladern und Stars (bekannt aus Funk u. TV ..ähh, ich meine Fach-Presse.. ;) nicht wahr Syllie) aus ???
    Wally, Opa, Sylllie , Aprillioni, Blade76 etc etc ?????????

    Weha , das wäre dich auch für Dich mal eine gute Gelegenheit zu kommen !!!!!!!!!!

    Was machen denn eigentlich die jetzt Rennstreckenerfahrenen Robars ????? Da gibt es doch bestimmt viel zu berichten....

    Shawaii wird mit Pöppi bestimmt viel von der Balde als Bausatz berichten...

    Börnie und DR. P. Pützfeld ;) bereiten ja evtl. einen Vortrag vor über
    "die anatomische Scheitelablenkung weiblicher Blicke im Hochsommer " ;):D:D

    and so on...


    also es wird wie immer bestimmt lustig. :]

    Ist denn 20:00 Uhr im CAfe Hubraum OK ???

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • @ all K-BN-Stammtischmembers,

    ich bedanke mich schon mal für Euer Entgegenkommen des Treffpunktes, doch LEIDER ;(;( kann ich noch keine 100%e Zusage über unser Erscheinen geben.

    Ich habe Rufbereitschaft aufgebrummt bekommen, die ich erstmal für Freitag wegtauschen, bzw. einfach abgeben müßte, aber bis heute habe ich noch kein geeignetes Opfer gefunden. :

    Wie wäre es, wenn der Treffpunkt an eine andere Location verlegt wird?? ?( ?(

    Wenn wir dann kommen, nehmen wir dann auch eine etwas weitere Anfahrt in Kauf.

    Ich weiß, ich bringe vieles durcheinander, aber ich weiß ja ihr seid total flexibel, freundlich und entgegenkommend, und und und... :D:D

    Vielen Dank für Euer,von mir vorausgesetztes , Verständnis :massa:

    Grüße von RobaR und mir(S.B.) 8)8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Zitat

    Original von RobaR
    Wie wäre es, wenn der Treffpunkt an eine andere Location verlegt wird?? ?( ?(

    Wenn wir dann kommen, nehmen wir dann auch eine etwas weitere Anfahrt in Kauf.


    Hai Ihr zwei,

    ich muss jetzt mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz kleinlaut nachfragen: Hatten wir nicht Cafe Hubraum geplant, weil das für Euch mal weniger Anfahrt wäre?? ?(?(?(?(?(?(?(?(

    Ich denke mal Pöppi und mir ist das grundsätzlich mal egal, Hauptsache wir kommen an Köln vorbei (-:(-:(-:(-:(-: um Shawaii einzusammeln. Ich für meinen Teil werde hier verfolgen, was nu weiter passiert.

    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Hi Leute,

    sach mir mal bitte jemand genau, wo das Cafe Hubraum iss. Kann ja sein, daß das net sooo weit iss :nono: und ich da auch mal erscheinen könnte.
    Von den Plz.'s iss das ja erschwinglich.
    Würde mich dann evtl. gerne "einklinken" wenn Ihr nix dagegen habt.


    Gruß Dachi ;)

  • Zitat

    Original von Dachi
    Hi Leute,

    sach mir mal bitte jemand genau, wo das Cafe Hubraum iss. Kann ja sein, daß das net sooo weit iss :nono: und ich da auch mal erscheinen könnte.
    Von den Plz.'s iss das ja erschwinglich.
    Würde mich dann evtl. gerne "einklinken" wenn Ihr nix dagegen habt.


    Gruß Dachi ;)

    Cafe Hubraum ist in Solingen

    Gruß Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • @ Mel

    natürlich habt ihr Cafe Hubraum für uns gewählt, deshalb wäre es ja blöd, wenn wir dann nicht kämen. X(

    Aber ich werde schon einen zum Tauschen finden. (-:

    Also, wir sind am Freitag dann gegen 20 Uhr im Cafe Hubraum. O.k.?

    Gruß RobaR und S.B. 8)8)

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • ahhhh hat nicht geklappt :tongue: :tongue:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii

    Nö ist nicht zu gewagt ;);););););););)


    PO

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ah Oh.... Zeit für Tubby Winke Winke.... Zeit für Tubby Winke Winke....

    Aber ich hab doch gar keinen Roller.... Leihst Du mir Deinen mal ?

  • Zitat

    Original von Vancouver
    Ah Oh.... Zeit für Tubby Winke Winke.... Zeit für Tubby Winke Winke....
    Du kennst den Text aber ziemlich genau ;) ....grinnsss
    war doch nur spaß weißt Du doch.. ;):):) ..ne aber im ernst roter Regenkombi ist schon allein wegen der Sicherheitssignalwirkung im Regen und Dunkeln keine schlechte Wahl

    Aber ich hab doch gar keinen Roller.... Leihst Du mir Deinen mal ? Falls ich mit dem Roller komme darfst du mal ne runde drehen...

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii


    Du glaubst gar nicht, was Du für Sendungen kennst, wenn Du ein kleines Kind hast (-:(-:

    Time for Tubbie bye bye - das englische Original lief immer Samstag vormittag. Insofern kenne ich auch die Sendung, zu der es jetzt eine Platte in den Charts gab - Bob the Builder - in- und auswendig.
    Aber es ist auch ein wunderbarer Grund, wieder die Sendung mit der Maus u.a. zu sehen und im Kino in Zeichentrickfilme zu gehen :)) :)) :))

    Gruß
    Vancouver (derdasganzeauchalsSpaßaufgefassthatundimmernochgrinsendvordemPCsitztundJuniordasTubbieBildzeigt)
    @Mel: Das war jetzt extra für Dich.... :mad::D

  • Wieso Stephan hast Du auch einen roten Regenkombi?????
    Den Roller besitzt Du ja schon und das Grinsen passt auch........
    :P

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Zitat

    Original von Spion M
    Wieso Stephan hast Du auch einen roten Regenkombi?????
    Den Roller besitzt Du ja schon und das Grinsen passt auch........
    :P

    :respekt: :krass: :legweg:
    Vielleicht wäre ein roter Regenkombi ja ein prima Geschenk zum Neuaufbau der SC50...
    Dann nur noch die Antenne auf den Helm kleben....

    und :weg: