Wo bekommt man eine komplett schwarze Lederkombi.

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Hm, wie das Teil wohl nach nem Sturz aussieht :D :D ;) ;) ;)

    Hi @all,

    das hat sich dann richtig in die haut eingebrannt. :streichel:

    P.S. aber die wo so was anziehen stehen ja auch auf Schmerzen oder ???

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Obi76 (2. März 2006 um 12:42)

  • Na ja,
    viel Reibung hält das Ding dann bestimmt nicht aus ;( .
    :respekt: für den, der sowas auf dem Bike anzieht.

    Na ja und 0,8mm ist ja nicht gerade dick =)

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

    2 Mal editiert, zuletzt von DrHigh (2. März 2006 um 12:49)

  • Zitat

    Original von GeisT666
    eine günstige, wind- und wasserdeichte alternative aus naturkautschuck ;)

    ...puh, und ich dachte schon fast, das ist RUHRFIGHT in seiner "FU"...

    :D :D :D (sorry)

    PS : Habe mal in dem Louis Katalog 2005 nachgeschaut, unter dem Begriff "Streefighter" finde ich da gar keine komplette Lederkombi... die gibts nur als "cafe Racer", "Probiker" oder halt die Vanucci Dinger !

  • Alpinestars GPU Zweiteiler http://cgi.ebay.de/Alpinestars-GP…1QQcmdZViewItem

    Da gibt es noch ne ganze menge schöne schwarze Lederkombis von Alpinestars und Dainese.
    Einfach mal bei Ebay bei Motorrad-Herren-Lederkobis gucken.
    Da findest du schon was :D

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Habe ich letzte Woche noch in Essen beim 2Radmarkt gesehen. Ist auf der Vogelheimer Str., Naehe Metro. Von Dainese gibt es die komplett schwarze "Luce" z. B. bei Honda Oehler in GE oder DSD (Dainese Shop Dortmund). Bei Josef Joy in Do-Holzwickede, Bahnhofstr. kann man sich von Arlen Ness ne Kombi aus verschieden einzelnen Hosen und Jacken in schwarz zusammen stellen.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Hi peter

    bei polo gibt es einen schwarzen lederkombi von flm als zweiteiler ca.300 euro

    Iss schon klar, aber hier war von einem Budget von ca. 600.- EUR die Rede und da gibt es sicher was Besseres als die Polokombi fuer 300.- EUR.

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • So, nun mal im Ernst ;)

    Bei Deinen Massen ist es vermutlich eine richtig gute Entscheidung eine
    gute, Masskombi zu nehmen.

    Die hält ja auch locker 10 Jahre und mehr und trägt sich richtig gut.

    Alles in allem DIE Entscheidung ..... wbei die Euros natürlich da sein müssen :)

    Ich kenne einige die nach ihrer ersten guten Masskombi total begeistert
    und positiv überrascht waren.


    Ansonsten wäre da noch die schwarze Kombi von Vanucci bei
    Louis zu finden.

    VANUCCI COMPETIZIONE II

    http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=207951

    http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=206385


    Schöne Grüsse, Börnie

    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Börnie
    Ansonsten wäre da noch die schwarze Kombi von Vanucci bei
    Louis zu finden.

    VANUCCI COMPETIZIONE II

    http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=207951

    http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=206385
    .

    Kann ich nicht empfehlen...hab mir die vor 7 Jahren mal gekauft (ja, so lange gibts die schon :D) und die größte Sch... an der Vanucci sind die Protektoren...die verrutschen und lassen sich nicht fixiert, weil die nur in so einem Netzinnenfutter hängen.
    Da gibts besseres für die Kohle!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide