Wo bekommt man eine komplett schwarze Lederkombi.

  • Hallo!

    Kennt Ihr Bezugsquellen, wo man eine komplett schwarze Kombi herbekommen kann? Habe zwar schon tausend Lederkombis gesehen, aber so ganz schwarz war da nix dabei. Zumindest nix, was qualitativ gut ausgesehen hätte.

    Wollte mir aber auch keine schneidern lassen, das übersteigt mein Budget von knapp 600€.

    Habt Ihr ne Idee, wo man sowas bekommen könnte? Ebay scheidet aus, weil ich ja vorher eine Anprobe machen möchte.

    Danke schonmal für Eure Tipps.

    Grüße
    Guido

  • Der Dainese M4 ist komplett schwarz und die Qualität von denen is ja wohl in Ordnung denke ich mal

    Bekommst du hier

    habe den Kombi auch schon für 539€ gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo ....bißchen googlen dann findest du die Seite ;)

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (19. Februar 2006 um 02:57)

  • PM5K: Hab ich mir schon fast gedacht, dass Du mir antworten würdest, bei der Frage nach was schwarzem :D

    Danke schön, dass sind zwei gute Tipps.

  • Schau doch einfach mal hier

    Schwabenleder

    Die haben Modelle in komplett schwarz und du kannst Dir auch alle anderen Modelle
    in deiner Wunschfarbe fertigen lassen.

    Zur Qualität brauch ich wohl nichts sagen - der Name spricht für sich. :perfekt2:

    Gruß

    Franky1

  • Du kannst es auch mal bei ALNE versuchen, die schneidern dir den Kombi nach Maß, Farbe kann man frei wählen, sowie diverse Dekore, Aufnäher,...!! (-:
    Preiswert sind die Jungs und haben gute Qualität (Känguruh-Leder, soweit ich mich erinnern kann! :gruebel: ) :perfekt2:

    PS: Ich würde es mal auf der Messe in Dortmund im März versuchen, da sind u.a. auch normalerweise ALNE vertreten, und die geben dann "Messepreise"!! Ein Kollege hat dort vorletztes Jahr seinen ALNE-Kombi in Auftrag gegeben. Die haben dort alles nötige vermessen und seine Wünsche notiert, und kurze Zeit später kam die Kombi dann per Post nach Hause! :)

  • Zitat

    Original von reinketrx
    Hallo Guido

    hier hab ich einen ganz schwarzen Lederkombi für 599€ gefunden.

    https://www.fireblade-forum.de/www.motoradwelt24.de und dann auf Ghostrider EDITION klicken.

    http://www.motorradwelt24.de/00101_artikel_…49,,147960.html

    Gruß
    Stefan


    Liest du den Thread eigentlich :gruebel: Laß mal deine Augen nach oben schweifen :wow:D :D :D

    Gruß Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von vanthomas (19. Februar 2006 um 12:59)

  • da gibts bei louis ne geile komplett schwarze kombi von streetfighter. die hat coole protektoren (front und auch rücken) und sieht auch hammer aus.da ist die vom chostrider nen witz gegen!
    die kostete letztes jahr noch 599,-@

    dieses jahr als auslaufmodell für 400,-€ zu haben glaub ich. hab sie aber bei louis online für dich nicht finden können. aber im katalog ist sie drin.


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Schwabenleder fällt preislich wahrscheinlich raus. Wäre mir meine Pelle zwar wert, ist aber einfach nicht drin. Oder verschätze ich mich und bekäme für 600€ dort was passendes?

    Die Ghostriderkombi wird von der Größe her wahrscheinlich nicht passen, gibt es nämlich nur bis Größe 56. Denke mal, dass wäre ein wenig knapp bei 1,93m und 105kg (ja, ist klar hätte bei R.a.d.S. mitmachen können ;) )

    Die Louis Kombi muss ich mal suchen, unter Umständen wär das ja was. Könnt Ihr mir denn ein paar Läden im Ruhrgebiet sagen, wo man mal Dainese und Alne anprobieren kann? Bin mir mit der Größe halt auch nicht sicher. Bin bisher immer in Gore-Tex unterwegs :yeh: und da gibt es halt meistens nur diese M-L-XL-XXL-Größen.

  • Zitat

    Original von bsepositiv
    Schwabenleder fällt preislich wahrscheinlich raus. Wäre mir meine Pelle zwar wert, ist aber einfach nicht drin. Oder verschätze ich mich und bekäme für 600€ dort was passendes?

    Hmmmm - für 600 kriegst da wirklich keine Kombi. Würd mir das aber trotzdem überlegen weil
    die Teile wirklich jeden Cent wert sind. Habe damals auch lange überlegt und es nicht bereut.

    Gruß

    Franky1

  • Hi bsepositiv,

    ich denke einmal das Du in der Preisklasse nicht unbedingt was richtig gutes finden wirst, X(
    und wenn, wird es Dir bestimmt nicht gefallen oder eventuell nicht passen.
    Meine Kombi lag auch über 600€ bei Louis, bin bis jetzt damit auch sehr zu frieden, hatte meinen Sturz auch überlebet, genau wie ich. =)

    Hatte auch schon überall mal geschaut aber fand ich nicht richtig gutes was mir gefallen hat.

    Viel Glück dann noch beim suchen und entscheiden. (-:

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von BehreRR
    Du kannst es auch mal bei ALNE versuchen, die schneidern dir den Kombi nach Maß, Farbe kann man frei wählen, sowie diverse Dekore, Aufnäher,...!! (-:
    Preiswert sind die Jungs und haben gute Qualität (Känguruh-Leder, soweit ich mich erinnern kann! :gruebel: ) :perfekt2:

    PS: Ich würde es mal auf der Messe in Dortmund im März versuchen, da sind u.a. auch normalerweise ALNE vertreten, und die geben dann "Messepreise"!! Ein Kollege hat dort vorletztes Jahr seinen ALNE-Kombi in Auftrag gegeben. Die haben dort alles nötige vermessen und seine Wünsche notiert, und kurze Zeit später kam die Kombi dann per Post nach Hause! :)

    Wir haben vor zwei / drei Jahren über den Winter eine Sammelbestellung bei ALNE gemacht. Dabei gab es irgendwie auch Winterrabatt oder so.
    Ich habe eine zweiteilige, einfarbig schwarze Känguruhlederkombie mit Schulter-, Ellenbogen-, Hüft- und Schienbeinprotektoren und verlängerter und gedoppeleter Rückenprotektor (Nacken bis Steißbein). Zusätzlich Refektoreneinsätze an den Arm- und Beinseiten, Stretcheinsätze Arminnenseiten und Schritt und Knierückseite. Schleifer sind auch dabei.
    Das Ganze massgefertigt für sehr knapp über 600 €.
    Da Dir bei einer schwarzen Kombi das Modell egal sein kann, habe ich das günstigste genommen. Bei den teureren Modellen kannst Du mehr / andere farbliche Änderungen machen.
    Ich denke auf der Messe oder anderen Aktionen solltest Du den Preis auch bekommen.
    Okay - ich hatte weniger Glück mit der Paßform, aber das lag mehr an 1,78 m Größe und 60 kg - das passte nicht in deren Schnittcomputer! Aber letztendlich ist alles gut geworden...

    Bei zwei Unfällen im Freundeskreis habe ich leider feststellen können, daß die Sicherheit bei ALNE auch groß geschrieben wird.

    Zusätzlich biete ALNE jetzt auch schwarzes Leder mit COOL-Effekt an - dass ist beschichtet und soll die Sonnenstrahlen besser reflektieren, so daß es nicht so warm in der Kombi wird.

    Ich würde ALNE versuchen! Trotz zwei Jacken und vier Hosen, bis es paßte.
    Aber auch bei den Änderungen war Herr Nebel von ALNE immer nett und sehr bemüht. Und es hat ja dann geklappt.

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Zitat

    Original von Franky1

    Hmmmm - für 600 kriegst da wirklich keine Kombi. Würd mir das aber trotzdem überlegen weil
    die Teile wirklich jeden Cent wert sind. Habe damals auch lange überlegt und es nicht bereut.

    Gruß

    Franky1

    Nee für 600€ nicht, ich hab mit letzte Woche ne Schwabenleder Kombi anmessen lassen, (aber das war auch das 2 TeiligeTOP Modell mit allen Protektoren inkl Rücken Serienmäßig) die kommt auf über das doppelte. Hat aber beim schwarzen Leder dieses spezielle Cool-Leather, das die Sonnenstrahlen reflektiert, und sich dadurch nicht so aufheizt. Aber ich hab den Preis jetzt in Kauf genommen, da bei meiner Statur ne Kombi von der Stange nicht richtig passt, und die Qualität von Schwabenleder wirklich Top ist, und man die Kombi auch von denen im Falle eines Falles wieder instand setzen lassen kann.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • hallo,

    hab mir letzte woche die M4 von langnese gekauft. zum preis von 600,00 eur.

    viele grüße.

    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne: