Orange Racingscheibe für Repsol

  • Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich ne Orange Racingscheibe für ne Repsol her bekomme. Habe mir nämlich jetzt wieder ne neue gekauft, da meine Repsol für einigen Monaten gestohlen wurde. Zwar mit bissel verlust aber dafür habe ich jetzt wieder eine,,

  • Zitat

    Original von postenikd
    wie ist denn die pass genauihkeit von der metisse überlege auch ob ich mir eine holen soll ?(

    Hi @ all,

    bei mir passte die Haargenau. Aber es werden sich bestimmt noch andere melden. Viele haben sich bei der Passgenauigkeit bei der Puig beschwert. Kann ich aber nicht beurteilen weil ich noch nie eine gehabt habe und keine kaufen werde wegen den Brennglaseffekt. Die MRA waren bei mir auch immer passgenau. Sind mit der Qualität immer gut bei mir gewesen, genauso wie jetzt die Metisse. Nur die MRA gefällt mir bei der SC57 überhaupt nicht. Aber klar das ist Geschmacksache.

    Gruß

  • Zitat

    Original von postenikd
    wie ist denn die pass genauihkeit von der metisse überlege auch ob ich mir eine holen soll ?(

    wie torsten schon schreibt, die passgenauigkeit ist unübertroffen!

    ist so ähnlich wie beim auspuff....da fährt man auch nicht arrow :D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Obi76

    Hi @ all,

    nee dann nur Akra.

    ich würde sagen , der fährt Gixxer :D :dumdiedum:

    :alarm:mein Säbel juckt . . . . .. . ich glaube es gibt Krieg ! :alarm:

  • Zitat

    Original von corona

    ich würde sagen , der fährt Gixxer :D :dumdiedum:

    Hi @ all,

    genau, der war mal gut. Ich sehe gerade du hast die neue Daytona 675. Biste schon gefahren mit dem Teil ??? Find ich ehrlich lecker das Teil und endlich mit 3-Zylinder. :perfekt2:

    Gruß