Noch jemand früher als 6.7. da???

  • Hallo,
    meine Freundin und ich reisen bereits am Sonntag, den 02.07., im Fontanella an.
    Ist irgend jemand auch früher dort oder hat jemand Lust, früher anzureisen?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Hallo,

    ich bin auch noch am überlegen, jedoch noch etwas unentschlossen was ich mache, verlängern oder früher. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.

  • Zitat

    Original von Stenz
    Hallo,

    ich bin auch noch am überlegen, jedoch noch etwas unentschlossen was ich mache, verlängern oder früher. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit.


    Wir verlängern wieder :)
    Und halten uns wieder an die Limits :dumdiedum:

    =) always look on the bright side of life! =)

  • O.K.
    Dann nutzen wir das Treffen zum einrollen und Bummeltouren® dann später ;)

    Ob bis dahin überhaupt der Schnee weg ist :motz:

    Mach ich mal 'ne Liste.

    Verlängerung:

    –Norbert
    –Stenz

  • Norbert und Stenz verlängern da komm ich doch ins Grübeln.

    Endlich mal richtige Gegner :] ma schauen wies mit dem Ulraub klappt dann bleib ich auch noch länger.

    Gruß Gordon :biker2:

    • Offizieller Beitrag

    Kommt drauf an, wer im WM-Finale ist. Da es Deutschland sein wird, fahr ich heim. Wenn je doch nicht, dann bleiben wir auch nochmal ein Tägchen.

    Das mit dem Limit. Halten wir uns doch immer dran! Und dieses Eingangmotorrad ...... :flüster:den schicken wir auf ne falsche Strecke, dann können wir uns ans Limit halten :flüster:
    Und dem Norbert nehmen wir seinen Superbikelenker weg, dann muss er auch größere Bögen fahren :dumdiedum:

    Was ist eigendlich Limit in den Dolos? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Stenz
    O.K.
    Dann nutzen wir das Treffen zum einrollen und Bummeltouren® dann später ;)

    Ob bis dahin überhaupt der Schnee weg ist :motz:

    Mach ich mal 'ne Liste.

    Verlängerung:

    –Norbert
    –Stenz

    Hey, das ist ein "Früher-Fred" und kein "Verlängerungs-Fred" :D

    Ich hab danach zwar noch Urlaub, aber eine Woche muß reichen. Früher anreisen und zusätzlich verlängern ist zuviel.

    Also nochmal:

    Wer ist früher da????????????

    OdenwäldeRR

  • Limit in den Dolos, is' doch klar:

    – Benzin muss bis zur nächsten Tanke reichen :alarm:
    – weniger als 20 Radfahrer auf 5 Meter Straßenlänge gelten als nicht vorhanden :fahrrad:
    – um 19.30 Uhr gibs was zum mampfen :dinner:
    – und immer vorm dem Gewitter daheim sein :regenschirm:


    NOCH 111 TAGE

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (17. März 2006 um 17:09)

  • Wenn, dann könnten wir nur früher fahren, länger geht nicht.
    Aber ist noch nichts entschieden.
    Machen im Mai erstmal unseren Jahresurlaub und dann sehn wir weiter. Kann ja auch spontan und je nach Wetterlage entschieden werden und ob dann noch ein Schlafplätzchen im Hotel für uns frei ist.

    Grüße Sandra

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Hi !
    Ich reise auch schon früher an.
    Habe einen Platz im DB AutoZug reserviert.
    Düsseld.-Bozen. Ankunft am 03.07.
    Lasse mich dann von der Sonne des Südens etwas verwöhnen
    :yeh:

  • stimmt schon - Alternative wäre dann München-Ost gewesen
    Alpenüberquerung ist sicherlich auch reizvoll
    mache ich wohl beim nächsten Italo-Trip
    habe mir gedacht wenn ich meine Blade schon einmal auf den Zug
    verlade, warum denn nicht ganz durchfahren :gruebel:
    Berge gibt es in den Dolos ja noch genügend

  • ich habe mich bislang noch nicht um ein Bettchen bemüht
    entweder ab 03.07 ins Fontanella
    oder 1-2 Tage nach Arco od. Riva an den Gardasee :dumdiedum:
    und danach zur Sammelstelle...

  • Zitat

    Original von Stenz
    O.K.
    Dann nutzen wir das Treffen zum einrollen und Bummeltouren® dann später ;)

    Ob bis dahin überhaupt der Schnee weg ist :motz:

    Mach ich mal 'ne Liste.

    Verlängerung:

    –Norbert
    –Stenz

    Ist das alles?
    Bleibt keiner außer Stenz und evtl. Kraftrad noch ein paar Tage länger?
    @ Rainer: Wenn die Italiener ins Endspiel kommen, sind die Dolos noch leerer, also drück den Spaghettis den :perfekt3:

    =) always look on the bright side of life! =)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Norbert

    Ist das alles?
    Bleibt keiner außer Stenz und evtl. Kraftrad noch ein paar Tage länger?
    @ Rainer: Wenn die Italiener ins Endspiel kommen, sind die Dolos noch leerer, also drück den Spaghettis den :perfekt3:

    Bist Du wahnsinnig!!! Wir werden Weltmeister und daher muss ich am Sonntag Abend zuhause sein :cool3:

  • Zitat

    Original von Norbert

    Ist das alles?
    Bleibt keiner außer Stenz und evtl. Kraftrad noch ein paar Tage länger?
    @ Rainer: Wenn die Italiener ins Endspiel kommen, sind die Dolos noch leerer, also drück den Spaghettis den :perfekt3:

    Ich und Caro reisen wahrscheinloch auch erst am Montag ab. :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Na dann können wir ja den Sonntag noch richtig genießen :fussball:

    P.S.

    Die Italiener können dann ja sagen, sie hätten gegen den Weltmeister verloren :yeh:

  • Wenn ich die Wettervorhersagen für die Schweiz und die Dolomiten-Region für den Donnerstag einmal begutachte, sieht das ja momentan ja nach richtig Nass aus... :wow ;( :motz: :kotz: :schreck:

    Bin mir eben nur grad am überlegen, ob ich nun evtl. doch schon am Mittwoch morgen abreise. Denn soviel KM am Donnerstag nur im Nassen zu fahren hab nun wirklich keinen Bock drauf. :regen: :nono:

    Wetter: click (auf die Karte clicken)

    Kraftrad: wie kurzfristig dürfte/könnte man da noch was wegen dem Hotel und dem Ankunftsdatum regeln? :?zeichen: