www.plauder-smilies.de

  • ich kann die sch$%& smiles langsam nicht mehr sehen...
    immer um die mittagszeit rum sucht sich der rechner
    nach wewewe.plauder..blablabla tot....und läd die forumseiten nicht hoch...
    kann ich die grinsgesichter einfach ausschalten ???

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Hmmm, beim IE und Netscape weiß ich´s nicht.

    Aber beim Opera gibt´s die Funktion, nur den Text anzeigen zu lassen. Die Bilder werden dann als leere Kästchen angezeigt.

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Halli Anderson!
    Nutzt Du vielleicht den Netscape Comm.?
    Ich hatte das gleiche Problem. Ständig "übermittelt" und nix da, bzw. ewiges Suchen und Laden der Plaudersmilies.
    Nu hab ich (unabhängig davon) mal einige Zeit mit dem Internet-Expl. gearbeitet. Überhaupt keine Probleme mehr...

    Gruzz
    Jörn

  • @ kraftrad
    ...ich denke nicht....hoffentlich...

    @ all
    zu hause mit dem explorer smiled alles ohne
    probleme nur im geschäft bremst netscape...
    ohne ständiges vorwärts und zurück geht fast
    nix mehr, früher gings eigentlich einigermaßen
    tja, shit happens...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel: