Schnorchel

  • Hi,

    Ich hab irgendwie keinen Überblick das über das Angebot an Carbonschnorcheln am Markt. Was könnt ihr mir denn empfehlen? Wollte eigentlich ne HRC-Kopie. Und Preise wären auch toll.

    Gruß... Meik

    P.S.: Könnt mir auch Preise per PN schicken?

  • :oh_man: Hab ganz vergessen, daß der auch einen baut. Ist das denn ne HRC-Kopie? Oder was haste da als Vorbild genommen? Schick mir mal deine Preisliste.

    Was gibts denn sonst noch?

    Gruß... Meik

  • Zitat

    Original von Meik
    :oh_man: Hab ganz vergessen, daß der auch einen baut. Ist das denn ne HRC-Kopie? Oder was haste da als Vorbild genommen? Schick mir mal deine Preisliste.

    Was gibts denn sonst noch?

    Gruß... Meik

    ...letztes Jahr gab es noch welche bei sebimoto aus GFK für die sc57...weiss aber nicht ob das noch aktuell ist...hab da letztens mal wieder auf der Seite reingeschaut und keine schnorchel gefunden...hmm ?(

  • Zitat

    Original von Daniel0815

    ...letztes Jahr gab es noch welche bei sebimoto aus GFK für die sc57...weiss aber nicht ob das noch aktuell ist...hab da letztens mal wieder auf der Seite reingeschaut und keine schnorchel gefunden...hmm ?(


    ...unter verkleidungen....ganz unten..... ;)

  • Zitat

    Original von schwing
    nur passend an unsere verkleidung!!!!!!!!!steht da bei sebimoto

    gruß marco

    das ist die neu form..bzw..ausbaustufe die micron jetzt verbaut..


    sieht genauso aus wie meiner von dir....oder was is da anders? ?(

  • Zitat

    Original von Amuthor


    sieht genauso aus wie meiner von dir....oder was is da anders? ?(


    so auf den ersten blick ja... nur die oberfläche ist nur bissi anders geformt und glatt.
    auf der unterseite ist die delle größer damit mehr platz ist für die zündspulen ..war ja immer sehr eng da drinn.. der ansaugbereich vorne ist noch größer geworden ..nicht rießig aber größer.. innen ist er jetzt auch nochmal glatter geworden

    gruß marco

  • Zitat

    Original von Daniel0815
    @amuthor...habs gefunden...warum soll der Sebimoto Schnorchel nicht auf die original Verkleidung passen ?( ?(


    Weil er nur in die Seb. Verkleidung passt.
    Willst du ein Schnorchel dann kauf auch ne Verkleidung. So kann man es auch machen

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Gott sei dank gibt es jetzt den besseren ;(
    Meik
    Vorne brauchst keine halter. Geht so. Musst nur schauen das der Lüfter frei läuft


    ...sach an...das problem hattest du auch??....

  • ja bei manchen ist das so... hab selbst schon eine gehabt bei der der lüfter nicht ging..sind aber nur 1.2 mm.. hab dann die innere schraube gelassen und die die außen sind am kühler bissi aufgefeilt..sprich langlöcher gemacht.. bzw.. nur geschlietzt und fertig..

    kanaleinbauistkeinkindergeburtstag ;)

  • Zitat

    Original von schwing
    ja bei manchen ist das so... hab selbst schon eine gehabt bei der der lüfter nicht ging..sind aber nur 1.2 mm.. hab dann die innere schraube gelassen und die die außen sind am kühler bissi aufgefeilt..sprich langlöcher gemacht.. bzw.. nur geschlietzt und fertig..

    kanaleinbauistkeinkindergeburtstag ;)


    schnorchel alleine ist kein thema.......aber mit krümmer wird's komisch....saueng da alles......hab den halter so verbogen das der lüfter freiläuft...aber der abstand zum krümmer ist immer noch bedenklich....

    kanaleinbauistkeinkindergeburtstag ....doch,ich find schon ;)