Speedohealer Bestellliste!!!!!!

  • Zitat

    Original von clydros
    ...bei mir gibt es eine Fehlermeldung im Display FI blinkt und die rote Lampe leuchtet, weiß jemand Abhife? :evil:

    Habe auf deine eMail geantwortet, aber die kamm wieder zurück mit der Mitteilung nicht zustellbar ?(

    hier der Text von der eMail:

    Hi Clyde

    ich Vermute mal das Du einen anderen Stecker noch abgezogen hast oder die Steckverbindung nicht richtig zusammen ist.
    Geh mal hin und nimm den Kabelsatz wieder raus und Stecke die Original wieder zusammen, ist das Blinken der FI Leuchte immer noch da dann liegt es Definitiv nicht am Konverter oder Kabelsatz.

    mfg. Higgens

    Wer Schreibfehlerfindet darf sie behalten.

  • ....ja hab das "Probelmchen" gelöst und zwar ist mir beim Zusammbau wiedermal so'ne verdammte Hülse der Tankverkleidung in den Abgrund gefallen :evil:, dort wo sich das SLS sonst einnistet, also must ich wieder alles abbauen Tankhaube, Airbox auseinander, um die verp....te Hülse wieder raus zuholen, dabei habe ich natülich irgend so ein Sensor oben von der Airbos gelöst und natürlich wieder vergessen zusammen zu stecken. Jetzt ist wieder alles tutti
    @ all, vielen Dank für eure Tips

  • So, heute hab ich das neue Kettenrad und den Speedohealer eingebaut. War zwar fummelei mit dem KAbel aber ansonsten passt alles wunderbar.
    Hab´s auch gleich mal getestet, dachte eigentlich da merk ich etwas mehr, aber mal sehen wie es sich auf der nächsten Tour auswirkt, ansonsten gibt´s vorne noch ne 15 statt ne 16 !

  • Zitat

    Original von karldergaul
    So, heute hab ich das neue Kettenrad und den Speedohealer eingebaut. War zwar fummelei mit dem KAbel aber ansonsten passt alles wunderbar.
    Hab´s auch gleich mal getestet, dachte eigentlich da merk ich etwas mehr, aber mal sehen wie es sich auf der nächsten Tour auswirkt, ansonsten gibt´s vorne noch ne 15 statt ne 16 !


    ...muss auch sagen,nur 42 hinten ist nicht so der reisser wie ich mir das vorgestellt habe....für den anfang langts und die optik is ja auch mal geil..werd aber um ein 15er vorne auch nicht rumkommen! ;)

  • ich habe hinten auch 2 zähne mehr drauf .... schaffe seid dem 20-30 km weniger pro tankfüllung ... ziemlich krass irgendwie !!

    mir langt das aber so vorne noch einen weniger ist mir dann glaub ich zu heftig !

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento
    ich habe hinten auch 2 zähne mehr drauf .... schaffe seid dem 20-30 km weniger pro tankfüllung ... ziemlich krass irgendwie !!

    mir langt das aber so vorne noch einen weniger ist mir dann glaub ich zu heftig !


    ach was...gleich nägel mit köpfen machen.... ;)

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ach was...gleich nägel mit köpfen machen.... ;)

    Wie heisst es immer so schön ?

    Nicht kleckern, sondern klotzen !!! :perfekt2:

  • ja und dann steh ich schon alle 150 km an der tanke und vorallem brauch ich noch eher nen neuen hinterreifen :)

    vorteil ist der vorderreifen würde länger halten :]

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Na wenn dann will ich schon was spüren, mit dem 42er ist das ja wie mit alkoholfreiem Bier ;)
    Ich werd wohl ein schönes 15 draufmachen. Hat da wer Erfahrung oder/und gute Quellen?