Renntraining für Forummembers !

  • Hallo

    Sollen wir im nächsten Jahr nicht mal einen CBR900 Forum Raceday ins leben rufen ?

    Ochersleben / Nürburgring oder ähnliches ?

    Am besten im Mai oder Juni.

    Wer hat gute Verbindungen zu Veranstaltern ?

    Und vor allen dingen ,wer hat Lust ? (-:

    Man könnte sogar Fahrgemeinschaften organisieren.
    Meinen Anhänger könnte ich auch jemandem leihen,weil mein Möpi im Wohnwagen mitfährt :D .


    Naaa ?


    Gruß Manni

  • Hallo,

    währe ne echt tolle sache!
    Ich bin leider einer von denen die noch nie ein Renn. bzw. Fahrtsicherheitstraining mitgemacht haben! ;(

    Wenn jemand hier im Forum zu jemanden der sowas Organisiert beziehungen hat! Währe schon toll! :))

    Wenn`s die Arbeitszeit bzw. die Familie zulässt würde ich evtl. auch dabei sein! ?(

    TOP IDEE! :respekt::respekt:

    Tschau
    Georgios

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Hallo Eifelmanni,

    die Idee ist super :)) :)) :)) und Beate und ich würden
    gerne teilnehmen.

    Ich könnte mal bei Damon Racing nachfragen, ob da was zu machen ist.

    Schön wäre es, wenn alle Interessierten sich hier mal
    melden, um eine Teilnehmerzahl zu bekommen.

    Gruss RobaR

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • Hätte auf jedenfall auch Lust daran teilzunehmen.

    Habe zwar bisher auch noch an keinem Renntraining teilgenommen aber ich denke mir, das dürfte ich schon schaffen :):)

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von pöppi
    Hätte auf jedenfall auch Lust daran teilzunehmen.

    Habe zwar bisher auch noch an keinem Renntraining teilgenommen aber ich denke mir, das dürfte ich schon schaffen :):)

    DITO!!! :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von IcekalterEngel
    Dito dito!! :D


    hey spitze, wenn nee kastrierte CBR mitfährt, habe ich ja auch nee reelle Chance nicht letzter zu werden.
    :):):):);););)(-:(-:(-:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Zitat

    Original von pöppi
    hey spitze, wenn nee kastrierte CBR mitfährt, habe ich ja auch nee reelle Chance nicht letzter zu werden.
    :):):):);););)(-:(-:(-:

    *lol*
    .... wollt ihr ein training fahren oder gleich ein rennen?

    da beim training eh alle im kreis fahren gibbet auch keinen letzten ;);)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • *lol*
    .... wollt ihr ein training fahren oder gleich ein rennen?

    da beim training eh alle im kreis fahren gibbet auch keinen letzten ;);)
    [/QUOTE]

    der war mal wieder spitze. gut!!!!!!!!!!!!!!!!
    :respekt::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:
    Pöppi der unter falschem Namen unterwegs ist ;)

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VoMa

    *lol*
    .... wollt ihr ein training fahren oder gleich ein rennen?

    da beim training eh alle im kreis fahren gibbet auch keinen letzten ;);)

    Hmmm, wenn man das logisch ausführt, gibt's also auch keinen ersten , keinen zweiten , keinen schnellste, keien langsamsten etc.?? ?(
    Es geht also auf keine Rennstrecke, sondern auf ein Trainigsgelände, so mit Hütchen, Kreisplatte, Wasserspritzen und Gruppen von Leuten, die immer zugucken, während nur einer fahren darf???? :tongue:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    [QUOTE]Original von VoMa

    Hmmm, wenn man das logisch ausführt, gibt's also auch keinen ersten , keinen zweiten , keinen schnellste, keien langsamsten etc.?? ?(
    Es geht also auf keine Rennstrecke, sondern auf ein Trainigsgelände, so mit Hütchen, Kreisplatte, Wasserspritzen und Gruppen von Leuten, die immer zugucken, während nur einer fahren darf???? :tongue:

    doch, dich lassen se bestimmt alle, allein schon aus formusrespekt vorbei ;););)

    pöppi

    *lach* naja hauptsache es macht schbass und alle kommen heil wieder ;);)

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Also ich wäre auch dabei, aber bitte eine Strecke ohne dB-Begrenzung, meine Akrapovic wäre da sonst fehl am Platze.

    Rudi, mit 1,875 SC44

    Ösi im Exil

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original von IcekalterEngel
    Dito dito!!

    --------------------------------------------------------------------------------


    hey spitze, wenn nee kastrierte CBR mitfährt, habe ich ja auch nee reelle Chance nicht letzter zu werden.
    --------------------------------------------------------------------------------

    Hey nich gemein werden nen bissel Ahnung von Technik hab ich auch und wenn das sowieso ne Abgesperrte Rennstrecke is dann nehm ich die Drosselung raus. (-:(-:
    Naja wenn nicht dann bin ich letzter aber is doch wurscht ob 170 Km/h oder 240 Km/h es kommt nur auf den Fahrer an (denkste).

    (-:(-: :)) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! :)) (-:(-:

    Kyffhäuser 2003 : 3 mal  
    Kyffhäuser 2004 : 2 mal

  • Tach auch von der Ostseeküste.

    also, wenn ihr auch unverkleidete und schwarzgeteerte Neulinge in eure Mitte nehmt....bin ich wohl gern dabei.
    Oda muss ick mir noch nen Mantel für mein Mädchen besorgen, damit der Wind nich so inne nase drückt?

    ich denke , bei solch einem "Training" kann ich noch viel viel lernen.....ohja...

    Oschersleben klingt sehr gut..ist schön zentral *gg*

    oder noch besser...Peenemünde....günstiger gehts nimmer!!!!!!! da hab ich wenigstens in der ersten runde heimvorteil ;) ...aber nur wenn klaus nicht dabei ist

    der Wind weht von Osten...... 8) ....eazy....

  • Hi,

    bin auch mit dabei, eine Strecke ohne db-Begrenzung kommt mir auch sehr entgegen.


    Micron Race Gruß von Walli. :]

    SC 28..........was sonst :perfekt3: