wer hat lust....

  • ....heute zu fahren???

    ich werd es tun, werde so um 15 uhr am pütt sein.

    anschliessend werd ich noch anke in hausdülmen einsammeln.

    also wer lust hat :]

    :baeh:

  • aha grins du sammelst mich also ein :gruebel: hmmmm :oh_man: so legst du das jetzt aus :dumdiedum:kann ja auch zu Pütt kommen

  • Zitat

    Original von datanke
    aha grins du sammelst mich also ein :gruebel: hmmmm :oh_man: so legst du das jetzt aus :dumdiedum:kann ja auch zu Pütt kommen


    :dumdiedum: ja ist ja schon gut :dumdiedum: du hattest mich gefragt, ich geb es ja zu :dumdiedum:

    mir gleich, hol dich auch wohl beim "bäcker" ab :oh_man:

    :baeh:

  • @ cbrbiene

    ja kann ich gut verstehn, ich würd dich ja mitnehmen aber mir fehlen die hinteren fussrasten......[SIZE=7]ist vielleicht auch gut so [/SIZE] ;)

    datanke

    ach sicher findest du den :oh_man: ich kann ja pfeile auffe strasse hinterlassen :oh_man:........dann kommste jetzt zum pütt????

    :flüster:wir werden uns schon einig :oh_man:

    :baeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Diane (6. April 2006 um 13:44)

  • wollen immer :D:D...ach so mopped fahren hihi na das auch :D aber leider keine zeit......bin grade erst fertig geworden mit polieren (alu fussmatte)
    und nu eben essen und dann duschen (weil ich wie sau aussehe) und dann noch sachen füre schule heute abend packen und dann wieder ab nach GE :D

    sorry aber morgen evtl.? so hmhmhm :gruebel: grob geschätzt evtl. nach 1530uhr?
    weil wollte morgen noch die wildsau putzen :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich ruf dich morgen an ;)
    wenn wir hier von mir aus starten können bzw zum drüggen düsen ;)

    weil wie gesagt muss noch meine wildsau morgen putzen :D:D:D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • bladie :mad: ?( :gruebel: hab ich nu was verpasst wer den das :gruebel:


    günni weisst doch blümchenpflücken :D:D:D hihi hihi hihi hihi hihi :lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    bladie :mad: ?( :gruebel: hab ich nu was verpasst wer den das :gruebel:

    Mfg Ruhr.......FellGott 8)


    ist doch egal wer sie ist. hauptsache sie fährt ne sc50 :yeh: :perfekt2:

    :welcome: bei craziest biker stammtisch wat et auf der welt geben tut

    :waffe_zieh:Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen :waffe_zieh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    zwei miezen allein unterwegs ... na das wird ja was geben ;) :D :D :D


    Es waren drei, denn ich war auch dabei :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Es waren drei, denn ich war auch dabei :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: ;)

    und ich bin 212 km alleine rum geeiert :P

  • ich hoffe ja das es nicht wegen mir war das du abgehauen bist .....bin blutige anfängerrin ;( und kam mir heuite so vor als wenn ich noch nie gefahren wäre

  • Zitat

    Original von datanke
    ich hoffe ja das es nicht wegen mir war das du abgehauen bist .....bin blutige anfängerrin ;( und kam mir heuite so vor als wenn ich noch nie gefahren wäre

    du meinst sicherlich Horsti den ich war nicht dabei :D

    @Anke hör auf mit dem herum gejammer , ich bin anfängerin :oh_man:

    wie warnen alle mal anfänger (-:

  • Zitat

    Original von datanke
    ich hoffe ja das es nicht wegen mir war das du abgehauen bist ....


    Quatsch, aber mir war O<kalt :mad:

    Die Tour war doch völlig OK :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti

    Quatsch, aber mir war O<kalt :mad:

    Ja, ich sehe schon, du hast dich den weiblichen Geschöpfen richtig gut angepasst!! :kalt2: :dumdiedum::D

  • hast recht wölfchen :) höre schon auf zu jammern :dumdiedum: so langsam lerne ich die leute vom RE Stammtisch kennen ;)