1. Sonnen-Montags-Nordschleifen-Stammtisch in 06

  • Hi Ihr Nordschleifenbekloppten,
    die Nachrichten besagen warme Temperaturen fürs Wochenende und die kommende Woche.
    Wie siehts den am Montag den 10.04.06 mit dem ersten "Sonnen-Montags-Nordschleifen-Stammtisch" in Breitscheid beim Rainer aus. Ich muß zwar bis 14 Uhr Arbeiten aber danach währe ich für alle Schandtaten bereit.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (6. April 2006 um 22:46)

    • Offizieller Beitrag

    Da muß ich arbeiten, aber wir habe für morgen nen Babysitter organisierrt, werde wohl mit Birgit und R 6 morgen nachmittag so ab 14 Uhr mal zwei Stunden biken - schauen voraussichtlich auch am Ring und in Breidscheid vorbei... :)

  • @ringi:
    du bist ja gar nicht so ein NS-Bekloppter oder 8) :yeh: :dumdiedum: :dumdiedum:
    aber montag sieht es schlecht aus. Ausserdem, wo hast du die schönwetterberichter her ?(
    wenn dann morgen MotoGP schauen bei Rainer oder gegenüber vom Rainer;)

  • Zitat

    Original von soda64
    @ringi:
    du bist ja gar nicht so ein NS-Bekloppter oder 8) :yeh: :dumdiedum: :dumdiedum: Nein,bin ich nicht.Wie kommst du drauf?

    aber montag sieht es schlecht aus. Ausserdem, wo hast du die schönwetterberichter her ?(
    wenn dann morgen MotoGP schauen bei Rainer oder gegenüber vom Rainer;)

    Na ja ich bin halt optimistisch. Mal sehen wie es nächste Woche wird, ich möcht halt eins von diesen schönen Armbändschen mit dem Ring drauf haben.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    3 Mal editiert, zuletzt von ring-driver (8. April 2006 um 10:54)

  • Mal schauen was das Wetter so hergibt! :yeh:
    NS ist immer toll. Man brach garnicht bekloppt sein :wow, infiziert reicht! :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Michel-RR
    Mal schauen was das Wetter so hergibt! :yeh:
    NS ist immer toll. Man brach garnicht bekloppt sein :wow, infiziert reicht! :dumdiedum:

    Kann ja noch vorbeikommen nach der Arbeit - so gegen 20.00h dann an der NS... oder auch nicht.

    Naja - allen Anwesenden dann mal viel Spass ;)

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

    • Offizieller Beitrag

    Waren heute in Breidscheid, mit Blade (mußte neuen vorderen D 208 Rr einfahren) und R 6 - so ab 15.30 Uhr.

    Haben noch Heinz&Beate :) getroffen, lecker Milchkaffee getrunken - und sind so um 17 Uhr wiéder nach Hause gedüst, um Doppelbabysitterin zu erlösen... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Waren heute in Breidscheid, mit Blade (mußte neuen vorderen D 208 Rr einfahren) und R 6 - so ab 15.30 Uhr.

    Haben noch Heinz&Beate :) getroffen, lecker Milchkaffee getrunken - und sind so um 17 Uhr wiéder nach Hause gedüst, um Doppelbabysitterin zu erlösen... :dumdiedum:


    Und wie funktioniert das neue Transponder-System?

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ring-driver

    Und wie funktioniert das neue Transponder-System?

    Emils Babyphon geht prima, per Funk... :perfekt3: - Klein-David geht auf herkömmliche rein akustische Weise (mind. 115 Dezibel) :evil:

    Sonst hab ich beim Breidscheider Milchkaffee, während die Dosen der VLN über die Nordschleife dröhnten, nix bemerkt.... :gruebel: :D

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Emils Babyphon geht prima, per Funk... :perfekt3: - Klein-David geht auf herkömmliche rein akustische Weise (mind. 115 Dezibel) :evil:

    Sonst hab ich beim Breidscheider Milchkaffee, während die Dosen der VLN über die Nordschleife dröhnten, nix bemerkt.... :gruebel: :D


    Ach so ich hab gedacht du hättest schon den neuen Jahreskarten Chip. :ausschau:

    Edit: Na ihr Weicheier :dumdiedum: wo wart ihr heute? Ich bin schön zum Rainer gefahren und dann stand da ne SC57 b mit Lenkerendenspiegel und roten Aluschrauben und AC- ... auf dem Kennzeichen :lupe: . Das kann doch nur der MaSch sein :daumen_rauf: Na einen Milchkaffee etwas gequatscht und ab zur Zufahrt der N-Ring etwas zu Verdienen geben, noch paar Leute von Mobike.de getroffen. Nach zwei Runden wurden aber die Finger kalt.
    Gruß ring-driver
    PS: Das Transpondersystem funktioniert ganz gut, auch durch die Handschuhe.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    Einmal editiert, zuletzt von ring-driver (10. April 2006 um 21:42)