• lohn sich das teil ?

    suche hat nichts ergeben!!!

    "Das G-Pack ist so gut wie neu. Ich habe es mal gerade 3 Wochen fahren können. Da mein Motorrad nach einem Vollcrash nicht mehr existiert, verkaufe ich es jetzt :(
    Ich kann das was da unten aufgeführt ist, nur bestätigen :-))

    Hier mal was dazu was das Teil so kann:

    NIKKO RACING ist ein elektronisches Modul, welches das Leistungsverhalten Ihres Motors insbesondere während der Beschleunigungsphasen im unteren und mittleren Drehzahlbereich drastisch verbessert.
    G-Pack deaktiviert die serienmäßige Drosselung, die von den Motorradherstellern aufgrund der in vielen Ländern herrschenden, strengen Zulassungsbestimmungen eingebaut wird.
    Ergebnis : mehr Drehmoment, mehr Leistung, verbessertes Durchzugsvermögen bei niedrigen Drehzahlen und eine wesentliche Erweiterung des nutzbaren Drehzahlbereichs mit gesteigertem Fahrkomfort durch einen ruhigeren Motorlauf.
    Der G-Pack besteht aus kleines Schaltgehäuse, das die Steuerungselektronik beherbergt und in wenigen Minuten zwischen den Sensoren und der CDI-Einheit der Maschine montiert werden kann. Mit seinen modellspezifischen Anschlüssen läßt sich G-Pack mühelos und ohne Veränderungen am Kabelbaum in die serienmäßige Bordelektrik integrieren.
    G-Pack kann jederzeit wieder entfernt, und das Motorrad wieder in den Originalzustand versetzt werden.
    G-Pack schaltet sich im 2. und 3. Gang zwischen 2000 und 7500 U/min (bei einigen Fahrzeugen bis 12000 U/min) ein.
    Es sind keinerlei Einstellungsarbeiten am Motor notwendig. Sie haben keine technischen Probleme oder Nachteile zu befürchten, da das Motorrad ja nur in den ursprünglichen Entwicklungsstand zurückversetzt wird!
    Achtung : G-Pack verändert das Leistungsverhalten Ihres Motors und ist daher nur für den Rennsport bestimmt. Der Einsatz im öffentlichen Straßenverkehr ist nicht erlaubt.
    Lieferumfang: G-Pack anschlußbereit, modellbezogene Beschreibung, Einbauplan."

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Wo hast Du denn den Schrott aufgetrieben ?(

    Das klingt ja seeehr vielsprechend ... :D

    Mal im Ernst. Wenn Du aus deinem Moped mehr rausholen möchtest, kauf ein paar ordentliche Sachen (Auspuffanlage, LuFi, etc.), hau dir nen PC rein und lass es vernünftig abstimmen ... :daumen_rauf:

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Ein Kumpel hatte das G-Pack in seiner R1.
    Das mopped ist die ganze Zeit ausgegangen der Tacho hat nur noch ein zehntel angezeigt usw.

    Hatte das Ding denn auch irgendwelche positiven Eigenschaften ?(

  • also wenn mann alles negatives so hört-- kann glaube ich nicht viel positives rauskommen

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige

  • Zitat

    Original von Webfighter
    kann glaube ich nicht viel positives rauskommen

    Vielleicht verbraucht sie hinterher nur noch 3l auf 100km, weil sie bei 30km/h abriegelt ... :D

  • Zitat

    Original von Webfighter
    also wenn mann alles negatives so hört-- kann glaube ich nicht viel positives rauskommen

    und wieso verkaufst du das dann bei E-Bay fürn Startpreis von € 150 ?( ?( :D

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    und wieso verkaufst du das dann bei E-Bay fürn Startpreis von € 150 ?( ?( :D

    Jeden Tag steht ein dummer auf ... :D

  • Mit Verlaub ist diese Diskussion hier unsinnig.

    Das G-Pack bei einer Blade, soweit es dafür überhaupt angeboten wird macht keinen Sinn, weil keine Blade gedrosselt ist.
    Weder im 2. Gang noch im 3. oder sonst wo.

    Warum auch?? :D

    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von SunBlade
    Mit Verlaub ist diese Diskussion hier unsinnig.

    Das G-Pack bei einer Blade, soweit es dafür überhaupt angeboten wird macht keinen Sinn, weil keine Blade gedrosselt ist.
    Weder im 2. Gang noch im 3. oder sonst wo.

    Warum auch?? :D

    Gruß
    Susanne

    stimmt. wir männer können die leistung der blade bändigen.
    mädchen fahren deswegen R1 :dumdiedum:

    :tot_lach::lol:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Dirkeli Du Schelm :nono:

    Das geht anders *ggg*

    Die Blade hat weniger Leistung weils ein Männermopped ist und man Euch Kerlen soviel Leistung gar nicht in die Finger geben kann *fg*


    Grüßle
    Susanne ;)

  • Also ich kenne das G-Pack auch nur von der Gixxer, da macht es jedenfalls Sinn.
    Bei ner Blade bringt dir das nix, vor allem glaube ich nicht das es für die Blade überhaupt ein G-Pack gibt.

  • Zitat

    Original von GuntheRR

    und wieso verkaufst du das dann bei E-Bay fürn Startpreis von € 150 ?( ?( :D

    also ich verkaufe dies teil definitiv nicht :yeh:
    hab dat nur zufällig bei ebay gesehen

    Laut haben viele, KLANG aber nur wenige