• Zitat

    Original von SunBlade
    Ja ne is klar.

    Also ab sofort sollten wir Frauen uns angewöhnen mit Euch Kerlen auch nur da essen zu gehen wo ein Kellner bedient dessen Schw...z mindestens , wenn nicht noch größer ist. :oh_man:

    Aber wenn Du Ti...n gucken willst mußt Du Freitags kommen.


    Gruß
    Susanne

    Habe ich Gott sei Dank nicht nötig und auf Silikon steh ich auch nicht :nono:(ich glaube auch nicht, das du meinen Geschmack beurteilen kannst) war auch alles nur ein Gag, aber vielleicht sollte ich morgen zu Hause, oder an einem anderen Bikertreff meinen Kaffee trinken...es soll ja noch Treffs geben wo Mann/Frau Spaß versteht.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von SunBlade
    H-P

    Sorry, aber wenn ich das zum 500sten mal höre ist das(für mich) nicht mehr lustig.


    Gruß
    Susanne

    Da mußt du schon unterscheiden, von wem du das zum 500sten mal hörst, von mir sicher nicht.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P

    Da mußt du schon unterscheiden, von wem du das zum 500sten mal hörst, von mir sicher nicht.

    Doch auch von Dir.

    Man(Frau) kommt sich schon ziemlich bescheiden vor wenn das alles ist was zählt.

  • nichts zu danken, so bin ichs von zuhause gewöhnt ;)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    neeeeee...... :nono:
    mit silikon machste mir keine freude.
    ich bin eher der vertreter der "eine handvoll reicht" fraktion.

    ......denn zum arbeiten braucht mans nicht und zum spielen reichts =)


    LOL - Susaaaaaanneeeeeeee - dir ist ja schon klar, dass jetzt jeder weiß, welche Größe gewisse Forums-Memberinnen so haben .... :dumdiedum: (-:

    H-P und Silikon?????????? Lach ...das ist ja der Brüller schlechthin. DER und Plastik? Das kann ich mir nun gar nicht vorstellen ....*Tränen wegwisch vor Lachen*


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Doch auch von Dir.

    Man(Frau) kommt sich schon ziemlich bescheiden vor wenn das alles ist was zählt.


    Also ich würde Frauen nie auf die eine Sache reduzieren.

    Ein schöner Hintern ist für mich "auch" ein "MUSS"! :lupe: :yeh:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum: