12.04.06 Ns

  • Hallo,
    wenn Morgen 12.04.06 auf die Idee kommen sollte zur Nordschleife zu fahren kann ja mal kurz hier posten.
    Othello,derFREAK, und meine Wenigkeit haben vor, bei einigermaßen anständigem Wetter dort zu sein.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Tja, wir hatten mal gedacht so zum späteren Nachmittag wenn die Nordschleife auf macht aber im Moment siehts ja garnicht gut aus ;(
    derFREAK hat sich auch abgemeldet.
    Mal sehen wie es nach Mittag wird.
    Gruß

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann frühestens Ostermontag mal hochfahren, vorher ist kindergeburtstag und Familiengedöns tagelang... :mad:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • bei dem Wetter bleibt nichts anders übrig als familiengedöns :D :D :P :D
    ich bin gespannt, wie das wetter die Tage mal wird. :kotz:

  • Ja am Samstag solls Regenfrei und mit mehr Sonne zu gehen. Ich werd zwar mal Kurz oben am Ring sein aber ich werd nicht viel zeit haben da ich Bekannten die Eifel aus 2-Rad Sicht näher bringen soll.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • bitte milchkaffee warmhalten und ein schönes frühstück vorbereiten :D :D :D :D=) =)

  • Zitat

    Original von soda64

    bitte milchkaffee warmhalten und ein schönes frühstück vorbereiten :D :D :D :D=) =)

    @ Sunblade, zieh dir was nettes an :D :D :Dund ist die eine auch da. ?( :dumdiedum:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P


    @ Sunblade, zieh dir was nettes an :D :D :Dund ist die eine auch da. ?( :dumdiedum:


    Ach ne, Ihr kommt dann gar nicht wegen mir? X( ;(

    Dann is besser Ihr geht woanders frühstücken :motz:

  • Zitat

    Original von SunBlade


    Ach ne, Ihr kommt dann gar nicht wegen mir? X( ;(

    Dann is besser Ihr geht woanders frühstücken :motz:

    Natürlich nur wegen dir :streichel: ;)nur wenn die eine da ist, ziehe ich was Wasserfestes an, bevor es wieder in meinem Rücken landet. :mad:

    Aber Mann verzeiht ja so einiges. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja ne is klar.

    Also ab sofort sollten wir Frauen uns angewöhnen mit Euch Kerlen auch nur da essen zu gehen wo ein Kellner bedient dessen Schw...z mindestens , wenn nicht noch größer ist. :oh_man:

    Aber wenn Du Ti...n gucken willst mußt Du Freitags kommen.


    Gruß
    Susanne

  • Zitat

    Original von SunBlade

    Aber wenn Du Ti...n gucken willst mußt Du Freitags kommen.

    wohin muss man da kommen? :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von SunBlade


    In die Eifel :D

    zu dir? :dumdiedum:

    :D

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman

    zu dir? :dumdiedum:

    :D

    Tja kommt drauf an was Du sehen willst :)

    Wenn Du den gleichen Geschmack hast wie H-P ( Silikon) dann nicht zu mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SunBlade (14. April 2006 um 17:55)

  • neeeeee...... :nono:
    mit silikon machste mir keine freude.
    ich bin eher der vertreter der "eine handvoll reicht" fraktion.

    ......denn zum arbeiten braucht mans nicht und zum spielen reichts =)

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )