Honda-Steffen's Ehrentag

  • Hi Lieber Steffen

    Happy Birthday to you Lieber Steffen
      

    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,
    Laß es Dir gut gehen:bier2: , Laß Dich reich beschenken, und feiere schön mit all Deinen Freunden. Bleib immer Gesund und immer oben. Also bleib einfach wie Du bist :):):):):)

    Alles Liebe Stephan :respekt::respekt::respekt::respekt:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    • Offizieller Beitrag

    Hi Honda Steffen,

    auch von mir viele Liebe Glückwünsche und Alles Gute zu deinem Ehrentag!!
    :birthday::birthday::birthday:

    Bin naturgemäß JEDESMAL froh, wenn ein weiteres Mitglied "elder" wird- solange es nicht zu sehr Richtung "very" ausartet :D:D:):P

    Dein Name wurde die letzten Wochen nur mit höchsten Respekt zitiert ;) , alldieweil Du ja einem Köln/Bonner sehr gut geholfen hast in einer mißlichen (Not-,Schräg- und Schreck-)Lage.
    Dafür steht Dir Nürburgring-Instruktion, Stammtischbesuche mit Freitrinken (je nach Suff-Faktor 1-3 mal, nicht wahr, Köln-Bonner elders?)und schonende Behandlung bei sarkastischen Äußerungen selbstverständlich zu.

    Wäre nett Dich auch mal persönlich kennenzulernen. 8)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • GENAU !

    ;) ;) ;)


    Auch von mir das HERZLICHSTE zu DEINEM TAG !


    G r u s s B ö r n i e

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den shawaii´s Moped-Doppelgänger!

    Feier ordentlich! :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Hi Honda Steffen,

    auch von mir viele Liebe Glückwünsche und Alles Gute zu deinem Ehrentag!!
    :birthday::birthday::birthday:

    Bin naturgemäß JEDESMAL froh, wenn ein weiteres Mitglied "elder" wird- solange es nicht zu sehr Richtung "very" ausartet :D:D:):P

    Dein Name wurde die letzten Wochen nur mit höchsten Respekt zitiert ;) , alldieweil Du ja einem Köln/Bonner sehr gut geholfen hast in einer mißlichen (Not-,Schräg- und Schreck-)Lage.
    Dafür steht Dir Nürburgring-Instruktion, Stammtischbesuche mit Freitrinken (je nach Suff-Faktor 1-3 mal, nicht wahr, Köln-Bonner elders?)und schonende Behandlung bei sarkastischen Äußerungen selbstverständlich zu.

    Wäre nett Dich auch mal persönlich kennenzulernen. 8)

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Schließe mich den freundlich-bunten Wünschen von Shawaii, PeteRR und allen anderen an. Wäre wirklich schön, Dich evtl. mal beim Stammtisch zu sehen.

    Viele Grüße
    Vancouver