Unterschiede MJ 05/06 + Preise

  • Hi,
    hatte mich 03 bereits schonmal auf der "alten" Seite (900rr.de) registriert, aber vermutlich bin ich wegen mangelnder Aktivität gekickt worden ;(

    Habe die Suchfunktion bereits bemüht, aber nur 3 Themen mit je 10 Seiten gefunden, die aus einer Zeit stammen (09/05) wo noch viel spekuliert wurde.

    Konkret:
    Ich möchte mir ne Neue zulegen. Ich kann mich nur nicht so recht entscheiden ob`s nun die Repsol oder ne schwarze werden soll.
    Die Repsol kostet mit TZ (25.03.06) ohne KM , aber halt altes MJ 12200 Eur, während ich eine nagelneue schwarze aus MJ06 für 11500 bekommen könnte.

    Frage 1: Wo sind die optischen/technischen Unterschiede zwischen 05 und 06?

    Frage 2: Sind die Preise ok?

    Die Repsol hats mir irgendwie schon angetan. Hab momentan ne schwarze 33er mit polierten Felgen, schwarzer Scheibe und schwarzen Miniblinkern. Sieht immernoch gut aus und die 57er ist im gleichen gewand sicher auch was feines, aber die Repsol ist eben doch was besonderes..

    Thx for help

    ciao Toy

  • ich als repsol fahrer sage dir....hol ne schwarze.....dait ich der einzige bin mit ner repsol LOL....

    aber im erst...der unterschied ist im detail und dauert zu lange um alles zu sagen....würde aber wegem dem preis denn dir dein hh anbietet schon zur 06 raten.....

    aber im grunde ist das deine sache was du holen willst da kann dir keiner helfen....und wenn du die kohle los werden willst...ich schick dir gerne meine kto-nr :)

    und bei ner neuen hast du noch volle 24 monate garantie

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • Wenn Du Dir unbedingt die schwarze :respekt: zulegen willst sei Dir über das immernoch vorhandene Lackproblem :nono: im klaren.

    Kannst aber hier im Forum auch nachlesen ist ziemlich aktuell.

    no risk no fun
    wer später bremst ist länger schnell und
    wer zu spät bremst den stoppt die leitplanke

  • versteh nicht das ihr alle so aufs geld guckt bei dem kauf !!!


    die kiste muss dir gefallen, optisch genauso wie fahrerisch ...


    fahre beide probe, wirst eventuell merken das sich beide nicht viel nehmen ... die 06er wird dir etwas agiler vorkommen ...

    ist halt geschmackssache und mit ein paar veränderung (umritzeln) bekommst du die 05er auch flotter...

    ich würde die 06er nehmen ... aber das ist halt geschmackssache.

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • naja die repsol ist gefragt und gerade die neuen ... da schlagen die händler dann drauf und machen nen reibach ....

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Ich werd mir morgen die schwarze für 11600€ gönnen. Weiß nur noch n icht ob ich die Felgen wieder polieren lasse.. :gruebel:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von BjöRRn
    Ich werd mir morgen die schwarze für 11600€ gönnen. Weiß nur noch n icht ob ich die Felgen wieder polieren lasse.. :gruebel:

    Wenn das die neue sc57 ist

    1.) herzlichen Glückwunsch
    und
    2.) komm doch mal zur Nordschleife zwecks
    ..äähh.. ;)..Eröffnung von Probefahrterlebnissen neugieriger sc50 Fahrer ... :):)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hi Andreas.. Ich war tatsächlich schon lange nicht mehr an der NS.. Würd mich auch mal freuen, den Haufen des K/B Stammtisch´s wieder zu sehen.. :) Vor allem muß ja mal die R1 Revolution gestoppt werden.. (-: Ich dachte eigentlich ich komm aus ohne auf der Straße zu fahren.. aber geht irgendwie nicht.. :)

    Und ja.. es ist das 2006 Modell..

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40