IP19 hat Purtzeltag

  • Hi IP19

    :birthday: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag:birthday: Viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensjahr, mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen und immer nette Leute um Dich herum sein....
    Viel Spaß beim Feiern:prost: :prost: :prost: :prost:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Von uns natürlich auch alles gute zum Birthday und laß es Dir genauso gut gehen wie mir gestern :)

    Spion M + Pöppi

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Ohhhh, da MUSS ich ja auch gratulieren!! ;)
    Alles Gute zum Geburtstag, IP 19, und möge der Grip immer mit Dir sein :D:D :birthday:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Auch von hier einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :))
    Auf einem Freitag auch noch, da muss man ja feiern bis zum :kotz::respekt:(-:

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • CBR: war gestern... schade, hättest vorbeischaun' können.

    @all: danke... danke lauter nette leuts im forum , wusst ich ja immer :):):)

    Das mit der Mitte-Deutschland-Forums-Abschlussfahrt sollten wir dann ja auch hinbekommen... gelle !? :]

    Bleibt oben...

    Gruß
    IP19 :))