das schiff geht erneut unter....oder so

  • Zitat

    Original von Stenz
    Und was hat das mit dem Bild zu tun was du reingesetzt hast ?(

    Das ist seine überdemensionale Modfreundliche Signatur! :legweg:

  • Zitat

    Original von Stenz
    Psssst, :flüster: mal sehen ob er es selber merkt :dumdiedum:


    :perfekt3: :lol: :lol: :lol: :lol: :lach: :lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :fette Sache: :fette Sache:

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :]

  • also den ersten konnte man sich ja noch anschauen. Aber das was da jetzt kommen soll ist ja mal richtig schlecht. Was hat der Typ denn geraucht, als ihm die Idee zu dem Film kam.

    Gruß... Meik

  • Die Frage sollte eher lauten: Welches dämmliche O< loch weckt diese Schwuchtel wieder zum Leben auf?

    Gruß Dinu

  • @Sir Andy

    Samstag bin ich zum Kette wechseln beim Andy, Sonntag ist SüBay geplant, Montag noch frei.
    Aber Platte, hat mir diese Woche nicht so gefallen :stopschild: und Schwarzwald mit trockenen Straßen wäre auch mal wieder fällig :sonne:

  • Also ich hab mich köstlich amüsiert.

    Wenn der wirklich raus kommt, wird's wohl eine Komödie. :yeh:

    Fahre nur so schnell wie dein ..... Schnauze, Vollgas!

  • Zitat

    Original von dinu
    Die Frage sollte eher lauten: Welches dämmliche O< loch weckt diese Schwuchtel wieder zum Leben auf?

    ich habs auch für bare Münze genommen, bis mich ein Kollege aufgeklärt hat, es lief schon im TV ein Beitrag darüber, das ist das Werk eines Fanclubs, die Szenen sind aus anderen Filmen zusammengeschnitten, AFAIK recht viel aus "Catch me if you can " usw.

    Also, keine Panik, Jack bleibt weg . :D :D :D

    Gruss
    Thoralf

  • ich fand den ersten teil schon nicht der hit....

    verstehe nicht, wie man aus so einer katastrophe noch ne verfilmung machen kann und dann auch noch mit so nem ..... schauspieler... der geht ja ma gar nicht....

    @ yogaente

    oh mann..mit deinem bild dauert ja ewig bis es ma fertig geladen.... wenn man nicht grade 20000-fach verbindung hat :]

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • jajajaja.....schon geändert....war neu reingestellt u hatte die größe unterschätzt..

    immer mit der ruhe....die oberen postings mein isch.... :kotz:

    endlich Sommer.....

  • Der nächste Schiffskatastrophenliebesfilm in den Kinos wird leider trotzdem nicht lange auf sich warten lassen. Habe gestern die Vorschau im Kino gesehen ;(Poseidon

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Ich bin glaube ich einer der letzten 7 Deutschen, die Titanic nicht gesehen haben, und ich bin stolz darauf!!! :yeh:

    Erst wenn der Schnee schmilzt sieht man wo die Kacke liegt!