neue Akrapovic

  • @ schwing
    mensch marco, Du hast doch gar keine Zeit für sowas :P, oder hast Du meine Bestellung schon fertig....... grins

    Gruss Marco

  • Zitat

    Original von schwing
    für sowas hab ich ja zeit ..aber die teile dauern bissi länger.. ;).. gruß marco

    Mensch Kerle, a bissl Spass muss sei :P :P :P

  • Zitat

    Original von clydros
    habe gerade mal bei jamparts auf der HP rein geschaut, 826 € für die ABE Variante :mad:, nur für ein Entopf mit Verbindungrohr, die müssen doch ne Meise haben (1600 DM). ist das Teil platinbeschichtet.... :tougue:

    Hast du einen Link zu diesem Produkt bei Jamparts?

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • naja... optisch gefällt er mir nicht :nono:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Ist die komplette Auspuffanlage in Bezug auf die Montage kompatibel zu allen SC57 Modellen von 04 bis 06?

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • Also lt Lieferant ist sie identisch bei den Modellen. Hab mir jetzt den Slip On bestellt. Wird wohl am Ende der Woche ungefähr kommen. Werd dann mal berichten, wie das Teil so ist.

    Gruß :perfekt3:

  • ja das würde mich auch interessieren, denn laut akrapovic sind die anlagen erst letzte woche beim tüv zur freigabe gewesen und die e nummer wird wohl diese woche in die anlagen eingelasert, so zumindestens die info von akrapovic.

  • Zitat

    Original von clydros
    habe gerade mal bei jamparts auf der HP rein geschaut, 826 € für die ABE Variante :mad:, nur für ein Entopf mit Verbindungrohr, die müssen doch ne Meise haben (1600 DM). ist das Teil platinbeschichtet.... :tougue:

    jo und dabei ist er auch nicht lauter als der Orig.

    wenn man bedenkt, für 826eu bekommst von mir zwei MotoGP`s in Carbon inkl versand.

    Die haben echt einen an der klatsche...:tougue:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Werd mir das Teil auch holen - ich weiß ist jede Menge Kohle, aber bei uns sind Grünen momentan wahnsinnig happig in Bezug auf Lärmentwicklung.

    Die Yoshi-Anlage kommt dann weg...

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • Zitat

    Original von Joker
    Werd mir das Teil auch holen - ich weiß ist jede Menge Kohle, aber bei uns sind Grünen momentan wahnsinnig happig in Bezug auf Lärmentwicklung.

    Die Yoshi-Anlage kommt dann weg...

    Hi @ all,

    Franz vom Ton wirst du entäuscht sein. Die sind meistens sogar noch leiser wie OEM.

    Gruß