neue Akrapovic

  • Doctor NOS
    ich weis ja nicht wo her du den vergleich ziehts, denn die anlage ist noch nicht
    einmal auf dem markt!?

    Obi76
    nana obi da muss ich dir aber wiedersprchen. meine erste anlage auf der sc57
    war ne akrapovic und da war von leise nicht die rede. das teil hat gut gebrüllt
    und ich denke die neuen anlagen werde nicht viel anders sein.

    Joker
    bist du bei der sammelbestellung dabei?

    CBRRaudel
    mit dir wären wir dann schon drei!?

  • Obi76
    Wenn alles so erlaubt wäre wie ich mir das wünsche, so würde ich auch zu der lauteren Anlage tendieren.
    Ich hab mir heute diese neue Art von Schalldämpfern auf einer R1 und einer 1000er Gixxe angehorcht - gefällt mir sehr gut: satt und dumpf - aber nicht so elendig laut aber auf gar keinen Fall leise.

    jenk-h
    Leider nicht - hab da jemanden an der Angel der mir das Produkt direkt ab Werk besorgen kann - aber leider nicht in größeren Mengen...

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • Zitat

    Original von jenk-h
    Doctor NOS
    ich weis ja nicht wo her du den vergleich ziehts, denn die anlage ist noch nicht
    einmal auf dem markt!?

    na dann wart mal ab wenn du das teil dran hast.

    und nochwas...
    Ich bekomme anlagen zu gesicht bevor die meisten wissen das es sie überhaupt gibt geschweige den zu kaufen gibt.

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Ihr versteht.

  • Also ich find den total stark! sieht eben nich einfach wie so'n A-Loch bei meinem leo aus.
    Das Heck wird auch deutlich besser ausgefüllt.
    Nur der Preis..wie in der Apotheke!

  • Hi! Bin neu hier! Hab meine Duc hergegeben und werd morgen meine CBR holen fahren :yeh: Hatte mir eigentlich keine gedanken über nen neuen Topf gemacht da die Zubehör-Töpfe alle aussehen wie gewollt und nicht gekonnt! Jetzt gibt es
    aber diese Teil hier! Sieht spitze aus, passt perfekt rein und der Preis ist doch ok :D Wenn ich da an meinen Termi denke (1000€ nur der Topf und nochmal 400 für den Leistungskrümmer)! Meine Frage ist jetzt eher technischer natur! Hat irgendjemand Daten zu dem Topf? Gewicht, Leistung, Sound usw??


    Gruß
    Michl

  • hallo leute, ich hab gerade eine mail von yoa.de erhalten.
    die haben den topf für kurze zeit auf 699 EUR gesenkt.
    hier der link:
    http://www.yoa.de/product_info.p…-SH10SO5TW.html

    darüber hinaus hab ich noch einen 5 eur gutschein von denen, was
    das ganze für mich noch günstiger macht :D

    da der gutschein scheinbar mit einem allgemeinen gutscheincode
    versehen ist, kann dieser wohl von jedem einmal eingetauscht werden.

    wer den topf, oder ein anderes produkt von denen möchte,
    hier der gutscheincode: 5376060630

  • Zitat

    Original von Joker
    Obi76
    Wenn alles so erlaubt wäre wie ich mir das wünsche, so würde ich auch zu der lauteren Anlage tendieren.
    Ich hab mir heute diese neue Art von Schalldämpfern auf einer R1 und einer 1000er Gixxe angehorcht - gefällt mir sehr gut: satt und dumpf - aber nicht so elendig laut aber auf gar keinen Fall leise.

    jenk-h
    Leider nicht - hab da jemanden an der Angel der mir das Produkt direkt ab Werk besorgen kann - aber leider nicht in größeren Mengen...

    Hi @ all,

    FRanz ich will dich nur warnen. Höre sie lieber vorher irgendwo an wenn du kannst. Hatte bis jetzt immer nur Akra drauf und die letzte auf der CBR600 Sport Rossi war wirklich nicht lauter als OEM. Performancemäßig sind die Dinger aber super ( Gewicht :perfekt2: ). Nie behauptet sie seien schlecht aber Ton mäßig war ich mehr als entäuscht. Also wenn es geht probehören.

    Gruß

  • hey jungs,
    gott sei dank hab ich die Anlage noch nicht bestellt!!

    Denn was ich gesehen habe versteigert yoa.de jetzt 15%-Gutscheine auf
    ebay :D :D :D Hier der link: Ebay-Link

  • Pass auf das die dir dann nicht erzählen "auf bereits reduzierte Teile kann der Gutschein nicht angewendet werden" :lies nach:

    Lieber mal nachfragen :D

  • McDay

    danke für den tipp. hab ich vorher schon gemacht.
    ist ja eigentlich logisch, dass produkte die eh schon reduziert
    sind nicht nochmals rabattiert werden, da würden sie ja bei dem ein oder
    anderen produkt das geld mitbringen müssen.

    laut der info über die telefonzentrale, kann der gutschein
    auf alle artikel verrechnet werden!

    Einmal editiert, zuletzt von jenk-h (16. Mai 2006 um 17:47)

  • Hmmmm ich hab meine Blade noch nicht mal (kann sie leider erst morgen holen) und bin schon wieder am überlegen.....................!

    jenk-h

    Du holst dir das Teil doch oder? Könntest du da evtl. ein paar info´s (Gewicht, evtl. zu erwartende Leistungsveränderung usw.) erkunden? Und wenns geht dann auch noch irgendwie ein Soundfile erstellen??? :D

  • Zitat

    Original von jenk-h
    McDay

    danke für den tipp. hab ich vorher schon gemacht.
    ist ja eigentlich logisch, dass produkte die eh schon reduziert
    sind nicht nochmals rabattiert werden, da würden sie ja bei dem ein oder
    anderen produkt das geld mitbringen müssen.

    laut der info über die telefonzentrale, kann der gutschein
    auf alle artikel verrechnet werden!

    Vorsicht mit dem Gutschein!
    Zitat aus dem EBAY angebot:

    Zitat

    Der Rabatt wird ausschliesslich auf den empfohlenen VK des Herstellers gewährt.


    Und die empfohlenen VK-Preise des Herstellers haben in der Regel nichts mit den Shoppreisen der Händler zu tun.
    Besser vorher nachfragen wie hoch der empfohlene VK-Preis ist...

    Erlaubt ist, was gefällt - make your ideas work!!!

  • Zitat

    Original von Joker

    Vorsicht mit dem Gutschein!
    Zitat aus dem EBAY angebot:


    Und die empfohlenen VK-Preise des Herstellers haben in der Regel nichts mit den Shoppreisen der Händler zu tun.
    Besser vorher nachfragen wie hoch der empfohlene VK-Preis ist...

    Danke für den Tipp!
    Ich hab mich nochmals erkundigt:
    Die empfohlenden VK-Preise sind die Produktpreise im Shop.
    Die Rabatte sind einem Vorher/Nachherpreis makiert. Hierbei muss man nur
    den Vorherpreis nehmen und 15% abziehen.

  • Habe mir für meine 06 die Komplett Anlage letzten Monat gekauft bei einer Firma bei Osnabrück 1250 € + 100 € Tankgutschein von Aral wenn das mal kein guter Kurs ist. Endtof Titan mit ABE Krümmer Edelstahl.

    Tel. 0444273316

    Anlage paßt super genau, sieht genieal aus und hört sich auch schön dumpf an. Ohne DB- Killer der Hammer

    Viel Glück
    Gruß
    Alex

  • Sieht ja echt gut aus das Teil, jetzt wär nur noch eine Soundprobe von Nutzen, das ist ja fast so wichtig wie das Aussehen.

    Drive quick for best performance

  • sieht aus wie ein mißlungender Versuch das Teil zu kürzen !


    Mr Colour


    Bei dem Einschlag ist er bestimmt abgestiegen :oh_man:

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Colour (7. September 2006 um 14:09)

  • Zitat

    Original von Mr Colour
    sieht aus wie ein mißlungender Versuch das Teil zu kürzen !


    Mr Colour


    Bei dem Einschlag ist er bestimmt abgestiegen :oh_man:


    würde eher sagen materialermüdung durch wärme ;)