02.05 Heute Nordschleife

  • Hat zufällig jemand noch so beschissene Dienstzeiten und hat heut Frei und turnt an der Nordschleife rum?
    Also das Wetter siht hier schon mal nicht schlecht aus sund die ordschleife hat von 17.15 bis 19.30 auf.
    Also wenn einer Lust hat kann sich ja bis ca. 13 Uhr hier melden.
    Gruß ring-driver

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • nur wenn du tourguide machst :D :D :D :P
    bin vielleicht morgen da. heute ist noch nicht das idealwetter dafür da :kotz:

  • Nach Mittag sind die Straßen auch wieder trocken. ich muß gleich mal erst in meine Werkstatt und den neuen Reifen einbauen sonst wird das nix mit fahren.

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

  • Zitat

    Original von scout
    soda,

    blauer Himmel, Straße nass - drei Wettertaft :D ;)

    mal langsam bin ich auf 4wetter taft umgestiegen;) :D :D :P Update nötig:D :D :D
    aber vielleicht wird heute was. Und wenn der Ringi vorfährt, dann ist ja keine wettertaft nötig :D :D