Kupplungsproblem !!!

  • Stimmt B-Dez,

    waren nur die aus der Bauserie 2000,
    aber vorsicht einige die 2001 zugelassen worden sind waren doch aus 2000.

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von B-Dez


    Kaputt gehen kann halt immer mal was ...

    eben und dann doch lieber was Günstiges, was schnell gemacht ist.
    Und zum Thema "der Mechaniker hat gesagt" ;und seit dem hört er selber auch das Rasseln? Hat ja selber schon die Vermutung, daß es was anderes ist. Mechanikern traue ich nicht mehr so schnell.
    Ich finde meine "Heute ohne nenneswerte Defekte angekommen" SC44 gut!

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • @ DrHigh..wie dein Nick schon besagt du solltest lieber mal die Drogen ausm Schädel lassen und mal anfangen richtig Motorrad zu fahren!! :mad:

    Anstattdessen kriechst Du mit so ner Rentner Gang durch die Eifel.
    Ist doch vollkommen klar das bei Dir nix kaputt gehen kann...außer vielleicht....?? Na Ja.. :oh_man:

    Den Tretroller fährst Du ja schon....(Susi) holst wohl nur am Heiligen Sonntag deine Blad mal außer Garage um Sie dann durch die Eifel zu Schieben und ander Leute zu belästigen.
    Zudem muss ich sagen wer so ein scheiß aggressiven Charakter hat wie Du hat eh nichts unter Bikern zu suchen..ausser sich hier im Netz rum zu lümmeln und Die Leute Blöd an zu machen.
    Du solltest Deinen Hintern lieber mal mehr auf Moped schwingen und ordentlich Fahren..Dann kommst auch nicht auf so ne sau blöde Idee hier dieses Forum mit deinem Geistigen Dünnschiss voll zu Müllen. :dumdiedum:

    Mfg
    Hutika

  • Hutika :

    Tu uns Allen bitte einen grossen Gefallen Du Pappnase :

    Schließ Dich ein und wirf den Schlüssel weg. Weit weg !!! Oder erschiess Dich am besten gleich :perfekt2:

    Du gehst mir ja schon nach deinen stolzen 7 Postings gewaltig auf den Sack ... :tougue:

    MfG
    B

  • Hallole,

    lasst doch endlich mal den armen Hutika in Ruhe,habt Ihr Nasen nicht genug mit euch alleine zu tun??? =)Ich denke, das hier ist ein Forum und aus D** Zeiten sind wir doch alle weit weg raus...da durfte man seine Meinung nicht frei kundtun und beleidigt hat Huti auch keinen.....Abba is scho traurig,das man mit einer Meinung über sein eigenes Motorrad direkt jede Menge andere auf den Pantoffel tritt... is wo ansteckend, gell...und da mach i glatt noch einen druff.......... O< Und das mit meinem ersten Posting.....und nochwas, ich fahre keine Honda..............

    Willst du ein Spielzeug für die Kinder,
    Kauf ne' Honda Vierzylinder! :cool3: :perfekt2: :yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von wolle0815 (26. Mai 2006 um 11:55)

  • Zitat

    Original von wolle0815
    lasst doch endlich mal den armen Hutika in Ruhe

    Falls Du es noch nicht gemerkt, hier hat ausser Dir seit Tagen niemand etwas gepostet ...

    Aber trotzdem Vielen Dank für deinen moralischen Appell ... 8)

  • Zitat

    Original von B-Dez
    Hutika :

    Tu uns Allen bitte einen grossen Gefallen Du Pappnase :

    Schließ Dich ein und wirf den Schlüssel weg. Weit weg !!! Oder erschiess Dich am besten gleich :perfekt2:

    Du gehst mir ja schon nach deinen stolzen 7 Postings gewaltig auf den Sack ... :tougue:

    MfG
    B

    Wie wäre es,wenn Du Dich einschließt und den Schlüssel zum Mars schiesst..!!
    Solche Leute wie Dich braucht die Menschheit nicht !!!!
    Außerdem grenzen Deine Kommentare schon an Beleidigung!! :nono:
    Also immer mal schön Mensch bleiben........ :streichel:
    Wenn Du Dir das Recht rausnimmst,alles zu kommentieren, dann solltest Du Deinen Namen ändern,z.b. nimm "King of Forum" :]

    4 Mal editiert, zuletzt von wolle0815 (25. Mai 2006 um 14:11)

  • Zitat

    Original von wolle0815
    Außerdem grenzen Deine Kommentare schon an Beleidigung!! :nono:

    Das war Absicht ... :D

    Zitat

    Original von wolle0815
    z.b. nimm "King of Forum" :]

    Das ist das erste Mal, dass mir an deinen Postings etwas gefällt ... :tot_lach:

  • FUCK!!! Ich glaube ich habe genau das gleiche Problem wie Webfighter! Mein Kupplungshebel hat vielleicht noch auf dem letzten Viertel Druck ansonsten schlabbert der rum als wäre der Bowdenzug gerissen!

    Erledigt: kostet 35.-€ das Teil!

    Gruß Dinu

    Einmal editiert, zuletzt von dinu (26. Mai 2006 um 10:19)