Peter hat Geburtstag

  • Jo, auch von mir dann Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :birthday:
    ...... und viele viele schöne Geschenke :)) :)) :)) :)) :))

    __________________________

    Life goes on!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Namensvetter,

    auch von mir alles Gute zum :birthday::birthday::birthday: und etwas :prost::prost::prost:!!
    Als eldermember wirst Du ab sofort besonders genau von den Veryelders beobachtet und gezankt werden.... ;):);):D8)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • :birthday: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!:birthday:
    Lass Dir ordentlich was schenken, und es Dir gutgehen !!!


    Scheint ja ein "seltener" Jahrgang zu sein ;) :
    gleicher Vorname, gleiches Baujahr, gleiches Motorrad
    wie die "Forenlegende" :respekt:

    Übrings Du musst der willkürlichen "elder"-Klasseneinteilung Deines Namensvetters nicht zustimmen, denn aus seiner Sicht bis Du ja jünger und hättest also den Status "Jungspund" ;);):D:D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Halloechen,

    erstmal herzlichen Dank an Euch. Mit dem Alter hab ich ja gar kein Problem. Ich setz mich auf meine Blade und fuehle mich gleich 15 Jahre juenger. Geschenke gab es auch schon. Ein WHB und eine Sitzbankabdeckung fuer die Blade ( faehrt ja sowieso keiner mit).

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger