xr 1000 ( Nasen dings da )

  • Hallo ,

    gibt es ein möglichkeit was anderes rein zu machen zb. vom anderen Helmhersteller ?
    weiß leider nicht wies heist ???? :tougue: :tougue: :tougue:

    meins sitzt nicht so richtig fest ;(

    was habt ihr so drin ?(

    wens geht mit :foto: währe super :perfekt3:

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :]

  • Ich hab gar keins drin, wo gibt´s das denn ?(

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Ich hab gar keins drin, wo gibt´s das denn ?(

    Ist auch nicht ab Werk dabei. Gibts bei Tante Louise und beim Prolo ... Kostet glaube ich knapp 15€ ...

  • Lohnt sich das, weil ich fahre schon immer ohne und hatte noch keine Probleme.

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • Zitat

    Original von Andreas B.
    Lohnt sich das, weil ich fahre schon immer ohne und hatte noch keine Probleme.

    Ich fahre immer ohne Pinlock, dann lohnt das Teil schon ... :D

  • Meins sieht etwas anders aus...ist kleiner, aber von Shoei. Bei Louise gekauft...und sitz bombenfest.

    der hier

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

    2 Mal editiert, zuletzt von SimonSayz (13. Mai 2006 um 13:36)

  • ich habe meinen vom alten fm drin, sitzt auch bombenfest =)

    übrigens musste feststellen das der shoei echt laut ist ?(

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • hab bei mir den orginalen drin als ich den helm vor paar wochen gekauft habe hab ich das teil mitgekauft und das sitzt....naja sorry...aber wenn man dran rumfingert ohne ende dann wird alles locker :D:D:D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    aber wenn man dran rumfingert ohne ende dann wird alles locker :D:D:D

    Ist das nicht bei anderen "Dingen" auch so ... :tot_lach:

  • Also so ein Teil vermiss ich nicht unbedingt, da ich mit Pinlock fahre.
    Aber ich werde mir wohl ma so Teil fürs Kinn holen, da ich auch festgestellt habe, das der XR1000 ziemlich laut ist, und diese Teil die Lautstärke um einiges reduzieren soll.

    cu schmidti

    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist ein Kurve


    Lange Passwörter sollen unsicher sein! Man vergisst sie zu leicht.