Sommergrilltreffen!

  • Zitat

    Original von H-P
    @ haupto, die Resonanz kommt erst wenn was steht ;)bis jetzt stand immer noch nichts. X(

    Mieser Trick.

    Du willst nur, dass ich das Grillen organisiere (mag wer Katze auf Toast?) und die Location zur Verwuestung zur Verfuegung stelle - waere fast drauf reingefallen ^^

    btw haste das Protektorenshirt noch, H-P? Haette noch Interesse und wuerde mir das Ding (gesetzt den Fall Groesse >= L ) mal ansehen.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • @ Börnie, Indoorgrillen bei dir. :wow :wow :wow :D :D :D

    @ haupto, ;)fast hatte ich dich. :dumdiedum:

    Protektorenhemdchen ist noch da, aber Größe "M" ja zu der Zeit da bin ich noch Radgefahren ;)komm vorbei, anprobieren kostet nix. :)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    @ haupto, ;)fast hatte ich dich. :dumdiedum:

    Protektorenhemdchen ist noch da, aber Größe "M" ja zu der Zeit da bin ich noch Radgefahren ;)komm vorbei, anprobieren kostet nix. :)

    Kostet hoechstens das Hemd, wenn ich da nicht reinpasse - oder nicht mehr raus.


    Wenn ich mal in die Eifel duese ( wann immer das sein mag .... ) melde ich mich mal. Von mir aus liegt R'kirchen ja auff'm Weg.

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • ja, jetzt ja.....cool, :respekt: Grillen bei Haupto :D :D, ich Zitiere mal frei...grinss (-: :D :D

    Zitat

    Original von haupto

    [SIZE=7]Du willst nur, dass[/SIZE] ich [SIZE=7]das[/SIZE] Grillen organisiere [SIZE=7](mag wer Katze auf Toast?)[/SIZE] und [SIZE=7]die [/SIZE]Location [SIZE=7]zur Verwuestung [/SIZE]zur Verfuegung stelle - [SIZE=7]waere fast drauf reingefallen ^^[/SIZE]

    olli

    am Deutsch müssen wir dann noch etwas Arbeiten :D aber da sehen wir mal drüber hinweg :D :D und sagen......PRIMAAAAAAAAAAAAAAAAA :streichel:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (24. Mai 2006 um 20:47)

  • Zitat

    Original von shawaii
    ja, jetzt ja.....cool, :respekt: Grillen bei Haupto :D :D, ich Zitiere mal frei...grinss (-: :D :D

    am Deutsch müssen wir dann noch etwas Arbeiten :D aber da sehen wir mal drüber hinweg :D :D und sagen......PRIMAAAAAAAAAAAAAAAAA :streichel:


    Zumindest geschyckter als Dein Vorredner!

    Warum ihr auch alle in Dssd am Rhein feiern wollt ... Wobei nett isses hier schon und ich hab's nicht weit nach Hause.

    Und: Es gibt hier Bier und nicht *ichwillsnichtwissenwas* in Stangen. Urgs.

    Hehe.

    cu,

    olli

    p.s. 10.6 in L'feld is noch genug Zeit ;) Oder an einer der Scout'schen Locations in K'dorf.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.


  • Wie isn das jetzt ausgegangen?