Sommergrilltreffen!

  • Hi Ihr !

    was ist los hier? keinen Tisch mehr kein Treffen mehr?
    sollen wir mal ein treffen mit Grillen zwischen 3.06 10.06 und 17.06
    veranstalten?
    jeder bringt was zum grillen und essen. Am rhein, oder am rodelbahn oder oder oder.
    sagt mal was.
    Am See in Eifel ?
    unterwegs zum Adenau (rodelbahn)
    am Rhein (köln oder dssd)
    oder mal einfach ein plätzchen auf wiese mit grillmöglichkeiten.

    Los :P :P :) :) :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (13. Mai 2006 um 18:25)

  • Hoert sich nett an.

    Praktikabel waere ja was in der Mitte ... Eifel waere ja nett, nur krieg ich nen Grill so schlecht mit Ductape an die Blade ...

    Koelle?

    Gibt's da nette Spots? Opfert wer seinen Garten?

    Wobei's am Rhein auch nett ist - nur waeren die Stellen die ich kenne - Ueberraschung - nur in D'dorf.

    cu,

    olli

    p.s. Scheisswetter heute

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von haupto
    Praktikabel waere ja was in der Mitte ... Eifel waere ja nett, nur krieg ich nen Grill so schlecht mit Ductape an die Blade ...

    p.s. Scheisswetter heute

    das kriege ich im Auto rein;) komme natürlich mit family und bringe ball und Drachen mit.
    Am rhein ist natürlich super. nur die koeller haben was dagegen;) :P :P :D
    von mir aus auch in Dssd.

    Jörn muss ja nicht am 17.06 sein kann ja auch am 10.06 werden.


    Gruss
    Soda

  • Zitat

    Original von soda64

    Am See in Eifel ?

    Hört sich gut an, da wäre ich dabei

  • Hi Soda,

    super IDEE :perfekt3: :perfekt3:.

    Ich bin dabei und was die Location angeht finde ich irgendwo am Wasser auf der Wiese genial!.

    In und um Kölle kenne ich auf anhieb 3 Locations wo das geht.

    1. Direkt neben der Rodenkirchener Brücke auf der Schäl Sick :D. Setting 3+

    2. Auf dem Gelände der Wasserskianlage in Langenfeld (gleich hinter Leverkusen). Dort muß man IMHO ein klein wenig Eintritt zahlen, aber dafür ist das Setting super (2+), mit Enteninsel und so :), und man hat seine ruhe vor Ordnungshütern.

    3. In Nippes auch auf der Schäl Sick muß direkt am Rhein eine art Strandlocation sein mit Settingnote 1, so wurde mir berichtet .8) Ich selber war noch nicht dort, kann aber nachfragen.

    zum Parkplatz Düsseldorf würde ich natürlich auch kommen, bzw zu jeder anderen 1-3Noten Location :D :D

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (13. Mai 2006 um 17:49)

  • Ja shawaii, ;)
    zur Note in Düsseldorf AM rhein kann ich nur 6- vergeben :D :D :D :lach:
    aber die Location am langenfeld oder Nippes.
    finde ich gut.
    Dann bitte Zur Auswahl:

    Termine:
    upps hatte mich vertan mit Korrektur:
    03-06
    10-06
    17-06

    Localtions:
    NIPPES :cool3:
    LANGENFELD (villeicht auch mit Wasserski :yeh: :yeh:
    Eifel Rursee inkl. Schwimmen ;)

    einfach eine liste und ab gehts:D

    stephan:
    :perfekt2: :perfekt:

    Ich kann alle drei Termine
    bringe Ball und Drachen mit für KIDS

    edit:
    noch SALAT, Getränke und Grill mit.


    Gruß
    Soda

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (13. Mai 2006 um 18:24)

  • soda,
    Super Idee :respekt:


    Stephan,
    Nippes ist nicht auf der Schäl Sick :nono:


    wegen der Location werde ich mal kurz Brainstorming betreiben :gruebel: :D

    Gruß
    Scout :)

  • Ich bring dann ein paar Flaschen Tequila mit :Ddanach liegen wir dann alle wie Strandgut rum. :yeh:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von scout

    Stephan,
    Nippes ist nicht auf der Schäl Sick :nono:

    upppsss :oh_man:, wie konnte das passieren :motz:, und das mir ;( ;(.

    ähhhhh, ja ich meinte natürlich so quasi gegenüber von Nippes auf der Schäl Sick, irgendwo hinter der Mühlheimer Brücke. (-:


    ...und?, Brainstorming erfolgreich? :)

    edit: Fühlinger See wäre auch ne möglichkeit! :)

    Termin am 3.6 kann ich nicht :nono:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    Einmal editiert, zuletzt von shawaii (14. Mai 2006 um 09:30)

  • Wäre ich auch dabei, denn das ist eine super Idee!!!!! :perfekt3: :perfekt2: :perfekt:
    Doch am 17.06 kann ich auch nicht. Bin ich am Ring!
    Unser Team fährt ja schließlich mit :)
    Sonstige Termine kann ich!!!!

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Noch mehr termine gewünscht?? :D :D

    4.06
    10.06
    11.06
    17.06
    18.06

    Ich finde Rursee zum grillen und schwimmen und und und bestens geignet;)

    Gruß

  • Zwischen dem 1.6. und dem 11.6. ist Grillen bei alles Locations wegen einer
    Grossveranstaltung nicht möglich !


    Gruss Börnie


    .
    ----> ;)
    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Bin auch dabei!!!

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • shawaii

    1. Direkt neben der Rodenkirchener Brücke auf der Schäl Sick großes Grinsen . Setting 3+

    am Freitag oder Samstag nach Pfingsten würde doch herrlich passen, wenn das Wetter mitspielt.

    Sind dabei

    Gruß
    Bodo

  • Zitat

    Original von H-P
    Ich bring dann ein paar Flaschen Tequila mit :Ddanach liegen wir dann alle wie Strandgut rum. :yeh:


    sehr zuvorkommen :perfekt2: :yeh:
    mamai kann ja auch fahren;) die Annette ist ja auch geimpft;) :D
    dann können wir mal wieder :D:D:D

    Börnie:
    was heisst nicht möglich? kölle verbot:D :D :D

  • Moin!

    Ich kann nur bis Pfingsten, danach bin ich in .si und .hr ... zwar neben Rijeka, aber dank akuter Geldknappheit nur mit dem Heizoelferrari und ohne Blade.

    Mir is relativ wurscht wo, L'feld ist echt nett (fuer alle suedlich von K sicher ein wenig weit) - muss man nur reservieren wimre.

    K is auch fein fuer mich - solange nicht grad CSD is ... warte mal .. ist der nicht immer?

    Egal. Mit Vodka und Wurst geht einiges!

    cu,

    olli

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Zitat

    Original von shawaii
    ...und?, Brainstorming erfolgreich? :)


    Brain qualmt und es war nicht erfolgreich. Wurde vermutlich mit zu viel Alohol konfrontiert.

    Hier, die öffentlich ausgeschilderten Plätze von Köln.


    Fühlinger See ist nett, aber es ist auch schon ein halbes Leben her, als ich das letzte mal dort war.

    Gruß
    Scout :)

  • Wie währe es denn mit dem Freilinger See? der Liegt zwischen dem Ring und dem Rursee. Da ist auch ein sehr schöner Platz.
    Gruß ring-driver
    Schaut da http://www.blankenheim-ahr.de/xtourismus/freilingersee.htm
    Oder da http://www.eifel-camp.de/Seiten/index.php

    Geplant in 2011:
    13.-14.06. Hockenheim
    09.-10.08. Spa Franchorchamps
    06.-07.09. Nürburgring

    2 Mal editiert, zuletzt von ring-driver (15. Mai 2006 um 22:52)