Farben der SC50 2003

  • He super...klasse

    Die Rot-Schwarze und Gelb-Schwarze werden bestimmt der Renner im nächsten Jahr und die Weiß-Blaue von 2002 wird mit der Zeit ein Einzelstück und Sammlerobjekt werden.... :D:D:D:D
    Ich find die neuen Farben (bis aufs blau..verschwimmt so mit dem Schwarz) gelungen...

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hey Shawaii,

    da mach ich unten unter SC 50 mal ein Farbthema auf drück auch den Knopf und was muss ich anschliessend sehen. Weiter oben steht auch was und du hast deine geheiligte Meinung dazugegeben.

    Na du hast ja nen komischen Geschmack. Deckt sich überhaupt nicht mit meinem. Dann behauptest Du sogar, das deine weisse (inzwischen ja schon heilig gesprochen) ein Kult und Sammlerobjekt wird.

    Na dann schon die gelbe aus 2002.

    Das wir nicht auf einer Linie denken.... bin schon traurig darüber. Hab gedacht wir wären Freunde......

    und dann sowas..........


    Gruss Steffen

  • @Honda-Steffen
    :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: :streichel: Trößt...trößt
    Ich hoffe es ist wieder gut :D
    Du mußt nur lange genug auf die Bilder gucken und dann gefallen Dir die Farben auch, it's magic ;)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • shawaii

    Dir hat wohl der Ausrutscher auf em Ring geschadet oder? :D:D8)(-:

    Keinem gefällts.... nur em Stefan wieder.... was soll man davon halten :mad:

    By the way: Geht Dir das bei weiblichen Wesen auch so? Ich meine mit dem lange genug anschauen und dann wirds schon irgendwann schön ?!?! :lach:

    Vielleicht hilft Dir das :lol:, oder :saufen: !

    Hoffe Du verstehst den Spaß! :D

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Och manno....ich komm mir vor wie Hoecker Sie sind Raus ;(;(;(;( kann ja sein daß in meinem Köpfi doch was verutscht ist.... ;););)

    Aber die Farbkombinationen sind doch wirklich besser als die von 2002 weil klarer strukturiert. :D ..oh je und jetzt ganz schnell wech hier:weg:


    (uppssss sorry kann mal jemand die Beiträge nach "smalltalk Blade 2003 neue Farben" schieben Dankeschön)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii


    Aber die Farbkombinationen sind doch wirklich besser als die von 2002 weil klarer strukturiert.

    Kann es sein, daß Du eine kaputte Grafikkarte und/oder einen defekten Monitor hast? Das Gelb/Blau der SC50 von 2002 ist doch wohl wesentlich schöner, oder ist das jetzt evtl. ein Borussia-Dortmund Fan-Modell?????

    Gruß
    Vancouver (und enttäuscht von Deinem Geschmack ;( )

  • ... wie haben wir alle über die Farben der Modelle 2002 geschimpft :evil:

    Aber wie so oft im Leben - es kommt selten was besseres nach. :kotz:


    Bin ich froh :] im August noch zugeschlagen zu haben -happy mit winning red aus 2002 :)) :)) :)) :))

  • Armer Shawaii,

    dann geb ich Euch jetzt mal nen neuen Prügelknaben............(ähm -mädel).........ich find die neuen Farben nämlich auch klasse, aber über Geschmack sollte man nun wirklich nicht streiten, wenn jeder den gleichen hätte, dann wäre die Welt sehr fade, oder???

    Stellt Euch mal vor es gäbe nur eine Sorte Auto, alle in der gleichen Farbe und das gleiche beim Motorrad (alles BMW´s, am besten diese Schnabeltiere)..................bah, wie langweilig!!!!!!!!!!!!


    Gruß Mel, die mit dem Kauf auf die neuen Farben warten wird.................

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Und ich bleib dabei..die neuen Farben sind Geil :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :P;)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Ey Leute ich weiß ja.... die eigene ist immer am schönsten.....
    Doch jetzt setzt mal eure rosarote Brille ab :)
    Ich finde die Farben auch recht schön und warte auch mit dem Kauf wegen den Farben.

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D

  • Schöne Farben ich würde die blaue nehmen das haben die gut hinbekommen, das blau weiß der 02er sieht doch abartig aus.

    Gruß Gordon :biker2:

  • ?(
    naja ist ja alles subjektiv,
    aber die Farben sind ja grausam;
    ne, oben schwarz und unten Rot oder Gelb,
    verlegt den optischen Schwerpunkt nach Oben.
    Warum nicht mal wieder ne ganz SCHWARZE,so wie
    `97 oder schwarz/grau,
    naja werde meine eh noch lange fahren..

    Martin (-: