[Steinmetz Edition] 2006er CBR1000RR

  • Find die gar nicht mal so übel, hab sie schon in Live gesehen. Steht bei Steinmetz in Aachen (Kohl Imperium)

    Wenn ich noch mal da bin, mal ich mal richtige Fotos.

  • schwarz gelb.... blau weiß muss die sein :D
    die movi ist geiler... leider nur ne 600er...

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von HaRRsi
    schwarz gelb.... blau weiß muss die sein :D
    die movi ist geiler... leider nur ne 600er...

    jep, 'ne 1000er im "Moviestar-Kleid" käme echt gut!!!

  • die neue r1 sp ist mal richtig schick....

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • stimmt...sowas sollte von honda auch mal kommen....ne aufgemotzte blade ab werk.... ;)

  • die moviestar sieht schon saugeil aus! das wär schon was! vielleicht mal günstig ne verkleidung auf ebay schiessen und dann den winter sinnvoll nützen :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von RaineRRacing
    die moviestar sieht schon saugeil aus! das wär schon was! vielleicht mal günstig ne verkleidung auf ebay schiessen und dann den winter sinnvoll nützen :perfekt3:


    die 600er verkleidung an die blade ranbasteln??? (-:

  • Ja in den movistar Farben hätte sie mir auch gefallen, wenn's 2005 statt der Repsol so eine gegeben hätte hätte ich sofort meine 2004er verkauft, und mir sofort die geholt :P

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • mir gefallen beide. die movistar hat mein HH auch, sieht hammerhart aus & durch den lack nochmal ne nummer aggressiver :mad:


    und die steinmetz, ja die hat auch was. vorallem normalpreis für ein paar nette veredelungen....geht voll und ganz in ordnung :perfekt2:


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Ja in den movistar Farben hätte sie mir auch gefallen, wenn's 2005 statt der Repsol so eine gegeben hätte hätte ich sofort meine 2004er verkauft, und mir sofort die geholt :P

    dann hätt ich auch die moviestar genommen, aber ich bin auch so sehr glücklich ;)

    ok björn, lass uns die 600er verkleidung verbauen. du fängst an ;)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von RaineRRacing

    dann hätt ich auch die moviestar genommen, aber ich bin auch so sehr glücklich ;)

    ok björn, lass uns die 600er verkleidung verbauen. du fängst an ;)


    neenee du :nono:ich bleib bei meiner tricolor....die bekommt noch ein kleines facelift und gut....... 8)

    ps.die movistaroptik ist schon klasse,wundert mich das das noch keiner so richtig umgesetzt hat für die 1000er....kleiner anschubs hier ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Amuthor (21. Mai 2006 um 19:44)

  • unicorn hats an der sc50 gemacht, aber für meinen geschmack viel zu hell.

    Unicorns Movistar Umbau


    und normen (aka stingray) hat ja ne telefonica movistar gekauft, da waren mal fotos hier im forum, weiss aber nicht mehr wo und wann. aber seine sieht affenscharf aus :perfekt3:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    2 Mal editiert, zuletzt von RaineRRacing (21. Mai 2006 um 20:00)

  • Zitat

    Original von RaineRRacing
    unicorn hats an der sc50 gemacht, aber für meinen geschmack viel zu hell.

    Stimmt das blau is viel zu hell, das gefällt mir auch need, sollte schon so dunkel wie das orginal sein, und das grün stimmt auch need.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • die sc50 gefällt mir auch nicht!weiss welche sc57 du meinst,die steht hier inner galerie...die ist der hammer...aber auch einzigartig.

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Stimmt das blau is viel zu hell, das gefällt mir auch need, sollte schon so dunkel wie das orginal sein, und das grün stimmt auch need.

    wollte natürlich die farbkombination auch nicht an den pranger stellen.....denn du chris weisst ja genauso gut wie ich, wie schwierig es ist nen farbton perfekt hinzubekommen!

    braucht oft mehrere schichten über der grundierung und da muss schon der grundton gut passen ansonsten bekommst du es nie genauso hin.

    lackieren ist ne wissenschaft für sich....ich bewundere da die guten lackierer die mit viel erfahrung und sehr viel geduld sehr nahe an den farbe rankommen.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Schon das mit dem Farbron is schon komplizert, aber das is schon sehr hell, das echte movistar is scho viel dunkler, bei Audi gibt's so ein dunkles perleffekt oder Metallic blau, das käme da noch eher hin wie das.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: