an alle die eine andere scheibe montiert haben

  • hi


    habe gerade meine neue scheibe montiert (metisse orange):yeh:
    jetzt kann man aber von vorne auf die rückseite der amaturen blicken-das gefällt mir nicht wirklich. :ausschau:
    bei der originalen ist an der unteren seite der scheibe, ein aufkleber.
    dieser aufkleber kostet bei meinem freundlichen HH satte 23€. das ist eigentlich was viel,
    wie habt ihr das problem gelöst??:foto:
    habt iht eine günstigere bezugsquelle??(


    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • Ich habe die Puig Racing, die ist im unteren Teil komplett schwarz und dort ist sogar noch 1000 RR eingeschrieben.
    An deiner Stelle würde ich zu einem Aufklebermacher ( Schriftenmaler )
    gehen und mir dort ein Stück von einer schwarzen Aufkleberfolie holen und dieses im unteren Bereich der Scheibe anbringen.
    Vielleicht geht es auch mit Tönungsfolie für die Autoscheiben.
    Oder du kaufst dir schwarzes Lackspray und probierst die Scheibe in dem Bereich zu lackieren. ( Rückleuchtenspray )

    :engel:  Gebt eurem Schutzengel eine Chance !! :biker:

  • also ich habe von mar eine in rauchgrau da habe ich das problem auch nicht bau sie aus kleb sie ab mit isolierband und nehme ne spray dose schwarz und besprüh sie etwas aber nicht so dick und hau keine nasen rin viele dünne schichten sind besser als eine dicke und schon is es geil wenn es allmählich getönnt haben willst vergess das abkleben

    :respekt:vor grün :respekt:kawa heizen war geil

  • Leider bekomme ich es nicht gebacken, hier Bilder hochzuladen ;(. Wenn sich hier jemand bereit erklärt, für mich das Bild einzustellen, könnte ich Dir zeigen wie ich das Problem gelöst habe!

    Gruss Marco

  • den aufkleber gabs auf ebay, weiss jetzt nicht mehr ob der noch angeboten wird. aber der war um einiges billiger und dann sieht das ganze viel besser aus!

    die orange metisse ist einfach ein hammer auf der repsol!

    lg rainer

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Repsolino

    Leider bekomme ich es nicht gebacken, hier Bilder hochzuladen ;(. Wenn sich hier jemand bereit erklärt, für mich das Bild einzustellen, könnte ich Dir zeigen wie ich das Problem gelöst habe!

    Gruss Marco

    Schick mir das Bild dann stell ich es hier rein... :dumdiedum:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Hallo....hier mal ne Puig in Schwarz. :D

    EDIT:UPS...sorry falscher Beitrag :dumdiedum:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

    Einmal editiert, zuletzt von PeteRR1000 (23. Mai 2006 um 16:26)

  • Zitat

    Original von Duschkerze
    hab den original REPSOL Aufkleber gekauft-.. 35.- EURO :mad: :mad: :mad:

    aber was macht man nicht alles für sein Baby :streichel:

    die nehmen immer noch von den lebenden :legweg:

    scheiss drauf, wir geben soviel geld fürs biken aus, da kann man auch mal ein auge zudrücken bei wucherpreisen für aufkleber (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von RaineRRacing

    die nehmen immer noch von den lebenden :legweg:

    scheiss drauf, wir geben soviel geld fürs biken aus, da kann man auch mal ein auge zudrücken bei wucherpreisen für aufkleber (-:

    das sehe ich aber mal ganz anders ---irgendwo muss ja mal schluss gemacht werden!!
    die 23€ halte ich für übertrieben!

    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • Zitat

    Original von Ralf

    Schick mir das Bild dann stell ich es hier rein... :dumdiedum:

    Habe Dir das Bild geschickt!

    @ mitty

    Schau Dir mal das Bild von meiner Repsol an, wenn es Ralf hochgeladen hat.
    Diesen Aufkleber kann ich Dir kostengünstig besorgen.

    Gruss Marco

  • hi@ repsolino


    mensch du bist schon so lange hier und mit den bildern das klappt nicht?? lies doch mal die anleitung hier im forum mit imageShack klappt das ganz gut--kannste sogar die grösse ändern

    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

    Einmal editiert, zuletzt von MITTY (23. Mai 2006 um 18:01)

  • Hallo!

    Habe auch ein Problem mit meiner Puig Scheibe. Sie ist einwenig zu kurz. Ich mußte unten ein Stück Kantenband ansetzen. Nun habe ich zum Standlicht hin einen Versatz. Weiß einer ob die Scheiben vom 05er zum 06 Modell Unterschiede haben?


    Hondi

  • mitty hab auch die orangene drauf und such den aufkleber so en typ auf ebay hat manchmal welche für 15 euro

    hab den aber schon länger nicht mehr gesehen deswegen fahr ich ohne aufkleber

    mein hh wollte 35 da ist deiner mit 23 ja en schnäppchen

  • Zitat

    Original von Repsolino
    Leider bekomme ich es nicht gebacken, hier Bilder hochzuladen ;(. Wenn sich hier jemand bereit erklärt, für mich das Bild einzustellen, könnte ich Dir zeigen wie ich das Problem gelöst habe!
    Gruss Marco

    Wie gewünscht...... ;)



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Hondi
    Hallo!

    Habe auch ein Problem mit meiner Puig Scheibe. Sie ist einwenig zu kurz. Ich mußte unten ein Stück Kantenband ansetzen. Nun habe ich zum Standlicht hin einen Versatz. Weiß einer ob die Scheiben vom 05er zum 06 Modell Unterschiede haben?

    Hondi

    04,05 und 06er sind gleich.

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von MITTY

    das sehe ich aber mal ganz anders ---irgendwo muss ja mal schluss gemacht werden!!
    die 23€ halte ich für übertrieben!

    grüsse mitty


    ich hab 16€ bezahlt, ist ne menge für ein aufkleber, aber was willste machen. wenn man da auf das kombi-instrument sehen kann stört, lässt mir das keine ruhe ;)

    mir macht es nix aus für aufkleber auch einen höheren preis zu zahlen, aber es muss die qualität stimmen! gab bei mir aufkleber von redracingparts die meinen ansprüchen nicht gerecht wurden, bekam nach gespräch mit des vertreibers ersatz mit ausgezeichneter qualität.

    gerade bei aufklebern kann man leicht enttäuscht werden, wenn die qualität mies ist und die kleber schon nach nem jahr ausbleichen :lupe:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von MITTY
    hi@ repsolino


    mensch du bist schon so lange hier und mit den bildern das klappt nicht?? lies doch mal die anleitung hier im forum mit imageShack klappt das ganz gut--kannste sogar die grösse ändern

    grüsse mitty

    Klugscheißen kann ich selbst ;). Ich weiß leider auch nicht warum es bei mir nicht funktioniert, habe die Anleitung schon des öfteren gelesen! Jedesmal wenn ich Bilder hochladen möchte, wird es abgebrochen. Mich ärgert das schon gar nicht mehr, weil ich es jetzt einfach lasse!

  • Zitat

    Original von Repsolino

    Klugscheißen kann ich selbst ;). Ich weiß leider auch nicht warum es bei mir nicht funktioniert, habe die Anleitung schon des öfteren gelesen! Jedesmal wenn ich Bilder hochladen möchte, wird es abgebrochen. Mich ärgert das schon gar nicht mehr, weil ich es jetzt einfach lasse!

    hey ich wollte dich auch nicht beleidigen :D war nicht böse gemeint. hatte auch lange dafür rumgetüftelt.
    so der aufkleber das war unser thema--ist das der auf dem bild das ralf hochgeladen hat?
    ist der von aussen oder innen geklebt?

    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm: