MotoGp Weltmeister 2006 ???

  • Falls man dies eigentlich jetzt schon in Erwähnung ziehen kann

    ?(, wer sollte Eurer Meihnung nach MOTOGP WELTMEISTER 2006 werden ???


    ???? Hayden #69 :yeh:,
    Pedrosa , Melandri, Edwards,Rossi, Stoner, Capirossi +Co
    ????????

    :evil:Gibernau :tougue: :tougue: :tougue:

  • Der, der bei den meisten Rennen durchkommt und am schnellsten ist :dumdiedum:

    Wer das Rennen macht ist aber wirklich schwer zu sagen dieses Jahr, ich tippe auf...................... :ausschau:...... Rossi :dumdiedum:

  • Ah ja der :respekt: gute alte " :perfekt3:vale" ist schnell ,sehr schnell!!!!!!!

    war letztes Wochenende selbst in "Le mans", konnte bestaunen wie Hooper#21 einen Abflug ins Kiesbett :wow machte!!!

  • Ich gönns allen ausser der Rosette :yeh:
    Am liebsten Pedrosa aber das wäre doch etwas zu krass gleich im ersten Jahr.
    Schätze Hayden,Melandri oder Capirex und hoffentlich nicht der Atze Schröder Verschnitt

  • also wenn yamaha diese sch... motorrad mal hinbekommt, dann gibt´s ja wohl keine frage wer es wird :dumdiedum:

    =) Alles ist wie immer, nur schlimmer :tougue:

  • Rossi rulez


    Der macht es wieder und sonst keiner. Alles andere wäre meines erachtens nicht richtig :dumdiedum:

    M.f.G.
    Der mit dem die Macht ist

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

  • Ich würde es dem Capirossi gönnen, ist schon so lange dabei, hat sicher einen großen Anteil daran wo die Duc jetzt steht, ist sehr sympathisch. (-:

    Die Rookies können noch ein Jahr warten. ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • ihr habt aber schon registriert dass Rossi derzeit schon 43 Punkte hinten liegt ?(

    Bleibe bei meinem Tipp den ich vor Saisonbeginn schon abgegeben habe.

    Melandri :yeh:

    Dem Rossi würd ichs aber auch gönnen, wenn er das jetzt noch aufholt. :wow

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • ich würd dem capirex gönnen ... aber der rossi machts doch noch :yeh:

    __________________________

    Life goes on!

  • Capirex ! :yeh:


    Ist ein netter Typ, und der Motorrad Hersteller für den er fährt baut die schönsten un besten Motorräder...

  • ...wenn das Material hält: der schnellste, also Rossi.

    Sonst Melandri oder Pedrosa.


    Auf jeden Fall ist es bis jetzt eine spannende Saison ! :respekt:

    Stef, die Cho-Rakete :perfekt3: