Nordschleife am 29.05.2006

  • Am kommenden Montag ist die Ns ab 13:00 Uhr geöffnet

    und

    es könnte ja sein,

    ( (-: nur mal so ein rein hypothetischer Gedankenansatz (-: )

    dass die momentane Regenzeit eine Montagspause einlegt


    und dann wäre der Montag ja eine gute Gelegenheit
    mal wieder ein paar Ründchen auf der
    :)mautpflichtigen holprigen Einbahnstrasse durch den botanischen Garten in der Eifel zu drehen .


    Wenn es trocken sein sollte, wollte ich so gegen 13:00 Uhr beim "alten MAnn" in Breidscheid sein

    Vielleicht hat noch jemand Lust, Zeit..usw....??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Andreas, ist im diesen nicht das Jahr des Motorradfahrers, zumindest was das Wetter angeht.

    Aber, an Pfingsten brennt der Planet und dann ist die NS zu, weil die Wahnsinnigen wieder dort oben sind und sich von Lautsprechern beschallen zu lassen.

    Wünsch dir am Montag trockene Straßen und viel Spass.

    Gruß
    Bodo

  • Hi!

    Falls wirklich nur die :sonne: rausschaut, dann spricht nichts dagegen. Aber wettermäßig sieht es nicht gut aus Andreas:kotz:
    für ein Monat Pause kann ich es gut gebrauchen ;( ;( ;( ;(

  • Ich hab Urlaub und dann so ein sch**ß Wetter :motz:mal schauen, wenn Montag die Sonne scheint...was ich nicht glaube X(...komme ich auch.

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Ich hab Urlaub und dann so ein sch**ß Wetter :motz:mal schauen, wenn Montag die Sonne scheint...was ich nicht glaube X(...komme ich auch.

    H-P ,
    Du bist nicht allein mit Deinem Frust... :streichel:

    Habe auch Urlaub......

    u. deshalb gaube ich auch ganz fest dran, :perfekt:
    dass am Montag
    ein trockener Tag
    mit schlanken 19 bis 21,7 Grad 8) in der schönen Mai Sonne wird..... :)
    =)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Bei Trockenheit und etwas "normalen" Temperaturen bin ich dabei! =)Am Donnerstag Renntraining auf der GP-Strecke nass genug geworden. Keine Lust mehr auf Dauerregen! :tougue:

  • Zitat

    Original von Michel-RR
    Bei Trockenheit und etwas "normalen" Temperaturen bin ich dabei! =)Am Donnerstag Renntraining auf der GP-Strecke nass genug geworden. Keine Lust mehr auf Dauerregen! :tougue:

    Melde dich aber dies mal :D :D ohne Zeichen kann man dich nicht erkennen.:D :P :P
    :lupe: :lupe:

  • moien

    war heute oben und hab 8 Runden gedreht bei klasse Wetter - dann war die Ampel rot und ich bin gegen 19.00 h Richtung Heimat ... :perfekt2:

    morgen fällt wohl ins Wasser .... bei den Vorhersagen ............... für die Woche...........

    nicht vergessen - anhalten vor dem Absteigen-
    Gruss - Othello

  • Zitat

    Original von scout
    hatte die letzte Woche Urlaub und habe kein einziges mal die Sonne gesehen X( ;(

    scout + H-P

    man muss das positiv sehen, :)


    keine Sonne ===> kein Mopedfahren
    ====> jede Menge Benzin, Reifenverschleiss und Geld f. Apfelschorle, Milchkaffee, etc. gespart
    und
    die Vorfreude auf das Rumrollen bei 25 Grad und trockenem Asphalt steigt und steigt .... 8)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    scout + H-P

    man muss das positiv sehen, :)


    keine Sonne ===> kein Mopedfahren
    ====> jede Menge Benzin, Reifenverschleiss und Geld f. Apfelschorle, Milchkaffee, etc. gespart
    und
    die Vorfreude auf das Rumrollen bei 25 Grad und trockenem Asphalt steigt und steigt .... 8)

    sowie du bist, dachte ich mir, du hast bestimmt ein paar runden gedreht und es ist nur die sonne zu sehen beim alten man ;) :D :P
    aber ab nächste woche habe ich Urlaub und dann kommt das wetter;) :D :D
    :yeh: :yeh: :cool3: :dumdiedum: :dumdiedum: