An alle, die sich in Köln auskennen

  • Hi,

    ich schreib es mal bewusst nicht unter Köln/Bonner Stammtisch, weil ich nicht weiß wie schnell man dort mit Tipps rechnen kann ;)

    Mein Bruder fährt heut mit Freunden wegen Junggesellenabschied nach Köln. Sie sind wohl in der Altstadt und irgendwie später im WienerSteffi oder wie das heißt... Irgendein laden wo stimmungsmusik gepsielt wird...

    nu fragt er mich, wo sie noch hingehen könnten...

    hat jemand eine idee, wo man mit nem junggesellenabschied hingehen könnte????

    wäre toll, wenn mir das wer verraten könnte... weil so gut, kenn ich mich jetz auch wieder nicht in köln aus....

    vielen dank schonmal

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Kulisse auf dem Heumarkt :)
    Früh Kölsch =) =) =) (-: (-: (-:
    weiter bin ich nie gekommen................... :] :] :] :] :perfekt2:

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar :]

  • Was für ne Frage auf in den nächsten Puff.

    Ohje Ist die Menschheit schon so vernünftig geworden das man nen Junggesellenabschied in ner normalen Kneipe feiert ?

    Edit: Besoffen als Mann in Köln nur mit Keuschheistgürtel und am besten den Schlüssel runterschlucken das ist das einzige was da hilft ;)

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (27. Mai 2006 um 14:35)

  • Zitat

    Original von Smarty
    Kulisse auf dem Heumarkt :)
    Früh Kölsch =) =) =) (-: (-: (-:
    weiter bin ich nie gekommen................... :] :] :] :] :perfekt2:

    Wahahaha :perfekt3: :yeh:

  • Zitat

    Original von CBR
    Was für ne Frage auf in den nächsten Puff.

    Ohje Ist die Menschheit schon so vernünftig geworden das man nen Junggesellenabschied in ner normalen Kneipe feiert ?

    Die Antwort passt wieder mal zum Gordon! :wow

    :yeh:

    BMW - Freude am Fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Laserace (27. Mai 2006 um 14:13)

  • ja, is ja toll was hier so für antworten kommen...

    jedenfalls keine hilfreichen...

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    Einmal editiert, zuletzt von coolwoman69 (27. Mai 2006 um 19:00)

  • Hallo,

    ich könnte da noch das Alcasar im Friesenviertel empfehlen. In der Ecke laufen generell auch viele Studenten rum.

    Da ist immer was los . ..

    Gruß

    Dave

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

  • Klapsmühle auf den Ringen , da habe ich auch schon gefeiert .

    Gruß :tanz:

    doxy

  • Die alten kleinen Kneipen am Rhein, in der nähe vom Hbf sind auch ganz gut. War mal zu Fasching da, da ging der Punk ab! :D

    BMW - Freude am Fahren.

  • vielen dank... klapsmühle kenn ich auch....

    bin ma gespannt, wo die überall auflaufen...lasse mir nächste woche bericht erstatten... aber da ich ständig in kontakt stehe, könnt ihr gern noch weiter tipps geben :yeh:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hi,

    erstmal wünsch ich denen viel Spass und viele Souvenirs bei den Aufgaben... War zumindest bei mir so :D

    Also, generell schon mal alles richtig gemacht mit KÖLN.
    Paßt immer, gute Stimmung und viele partywillige Menschen... he he ;)

    Wir haben damals in der Karaoke Bar neben dem Steffi´s angefangen... war schon mal sehr lustig und wenn man sich beim singen zum "Horst" macht, fallen auf jeden Fall die ersten Hemmungen...
    Anschließend einfach durch die Gassen treiben lassen und in jede Bar/Kneipe rein, die irgendwie nach Party aussieht. In Köln heißt das...
    in J E D E !!!!
    Ich weiß nur noch, dass wir zu später Stunde in der Table Dance Bar im Paschas gelandet sind...... EIN SEHR GELUNGENER Abend...

    Gruß
    Andreas

  • Hoffentlich nicht zu spät (-:ansonsten für Gordon, in Köln gibt es auch ein paar Schuppen für Heteros. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    .......Gordon, in Köln gibt es auch ein paar Schuppen für Heteros. :D :D :D


    ;)
    und ich dachte immer ,
    wer eine Guzzi mit Hängetitten fährt,
    ist nicht so wählerisch .... :D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Gumikuhtreiber sind außerordentlich wählerisch, die nehmen nicht alles sieht man ja am Moped das man Geschmack hat :]

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (29. Mai 2006 um 20:22)

  • Zitat

    Sonst hätte ich gesagt vergesst Köln, kommt nach Düsseldorf


    Norbert, halt dich was zurück, du kennst dich doch garnicht in Düsseldorf aus, wer will sich denn da schon auskennen.

    Der Bruder von Coolwoman hat einfach mal Geschmack bewiesen.

    Gruß
    Bodo