Heckverkleidung mit Blinkern von HAGEN - Meinung gesucht

  • Habe heute bei Hagen Motorsport in Fürth folgenden Artikel im 2004er Katalog (PDF) gesehen:

    Heckverkleidung CBR 1000 RR 04- mit integrierten LED-Blinkern (die Blinker haben ein Prüfzeichen, sind jedoch für Motorräder nicht zugelassen), lackiert, Nr. 41-8155-xx, EUR 249,-

    Was meint Ihr dazu? Top oder Flop?

  • Ich finde, dass die Seitenansicht nicht viel zeigt. Müsste das Motorrad mal von hinten sehen, um es zu beurteilen!

    Gruss Marco

  • :gruebel: mir gefällts "offen" besser !
    Für die Kohle hol ich mir doch 'en paar andere geile Teile.

  • hi,


    ich finde das teil geil--müsste aber ein anderer pott drunter und das geraffel von der auspuffblende wech- dann nochmal ein bild und ich denke das es noch besser aussieht.

    grüsse mitty

    :alarm: MEHR IST MEHR :alarm:

  • Kann man dann bestimmt gleich noch als Backofen benutzen wenn das zu is, staut sich ja die Hitze vom Auspuff gewaltig, würde ich mal sagen. Ob das das Teil auf dauer aushält ?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ich find die verkleidung mit den blinkern optisch nicht gerade ansprechend.
    wenn die eh nicht zugelassen sind kannste ja gleich ohne blinker fahren da sieht es wenigstens gut aus und ist auch unzulässig.

    grüße aus niederbayern
    summer769

  • vor allem was da für ein hitzestau zustande kommt,da verzieht sich das ganze heck.ansich find ich so eine unterverkleidung nicht schlecht.... ;)

  • Mir gefällt diese Verkleidung auch nicht wirklich.
    Eine Alternative hierfür währe das Heck der Polizeiblade. Aber leider vertreibt keiner dieses Teil. ( soweit ich weis )

    in die seilichen Blaulichter die Blinker gesetzt und gut is.
    Das währe ne gute Sache in meinen Augen 8)

    :engel:  Gebt eurem Schutzengel eine Chance !! :biker:

  • Hallo,

    Vielleicht bin ich ja blind, aber ich seh da keine Blinker im Heck! ?(
    Hast du noch andere Bilder???


    Das Polizeiheck find ich auch zu breit, aber eine gute Lösung!


    Gruß

    Otto

    :wow Genieße dein Leben, denn es ist viel zu kurz!! :burnout::weg:


  • guckst du hier:

  • ich finds von der otik ganz gelungen mit integrierten blinkern. aber ich denke, je nachdem was man für ein kennzeichen hat (einige sollen ja sogar ne 25-28cm breite haben), wird man von hinten nicht mehr viel blinker sehen :D


    ...und um die hitze darunter mach ich mir auch ganz schön sorgen :gruebel:


    oo7

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

  • ist nicht ganz so mein Fall.Denke auch das sich die Hitze da ziemlich stauen wird vieleicht.Die Blinker gehöhren mehr nach hinten :wow

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • ist mir auf ebay auch schon über den weg gelaufen für 145USD jedoch für die cbr600rr... gehe aber davon aus dass dies auch passen würde....

    https://www.fireblade-forum.de/www.hotbodies.com hat auch noch interessante Heckumbauten , nur siehst du dort dann gar keinen Puffi mehr. Sind auch alle Undertails von denen auf EBay erhältlich wie ich gesehen habe....

  • Zitat

    Original von diver_2k2

    https://www.fireblade-forum.de/www.hotbodies.com hat auch noch interessante Heckumbauten , nur siehst du dort dann gar keinen Puffi mehr. Sind auch alle Undertails von denen auf EBay erhältlich wie ich gesehen habe....

    Tolle Seite mit gelungenen Heckumbauten :respekt:

    :perfekt2:Fireblade, was sonst :perfekt2:

    Einmal editiert, zuletzt von Blade05 (4. Juni 2006 um 22:13)