Wir werden Welt(Bade)meister

  • Naja bis jetzt haben die Deutschen sich ja meist immer weit nach vorne gemogelt.
    Die brauchen nur in der 2. Halbzeit eine auf die Mütze und dann klappt das schon. :)

    .... das wäre doch gelacht.

  • Ein paar Pressestimmen zum Spiel

    ENGLAND
    Daily Telegraph: „Deutschland stolpert zu einem Unentschieden gegen Japan. Die notorisch wackelige Defensive wurde von den quirligen Japanern in alle Richtungen geschüttelt. Klinsmanns WM-Masterplan wurde zerrissen.“
    Guardian: „Japan zwei Tore vorn, aber Schweinsteiger rettet den Tag.“

    SPANIEN
    Cadena Ser: „Wir sehen die schlechteste deutsche Nationalmannschaft aller Zeiten. Wenn das mal kein Fiasko wird!“
    Marca: „Fürchterliches Deutschland. Nur zehn Tage vor dem WM-Start ist der Zustand der deutschen Elf Besorgnis erregend. Deutschland konnte einem Leid tun.“
    AS: „Deutschland hat das Unentschieden nicht verdient. Die Schwächen der Deutschen wurden ganz klar offen gelegt.“
    TVE: „Deutschland mogelt sich gegen Japan durch. Momentan ist das der schwächste aller WM-Favoriten.“

    ITALIEN
    Gazzetta dello Sport: „Deutschland hinkt im Kampf gegen Japan. Ein Remis bei einem Heimspiel ist nicht die beste Art, um sich der WM zu nähern. Für Klinsmann ist das Resultat sicherlich enttäuschend.“
    Tuttosport: „Die Gefahr einer Blamage gegen Japan war groß. Klinsmanns Mannschaft hat ein Remis geschafft, das das Image der deutschen Nationalelf rettet. Die Zweifel an der Funktionsfähigkeit der Mannschaft bleiben jedoch trotz Ballacks Einsatz bestehen.“
    Corriere dello Sport: „Die deutsche Nationalelf erspart sich zwar eine Blamage, überzeugend ist sie aber nicht.“

    JAPAN
    Mainichi Shimbun: „Japan hat eine 2:0-Führung verschleudert. Unsere starke Offensive hat die Schwächen in der deutschen Abwehr schonungslos aufgedeckt.“
    Japan Today: „Japan nach 2:2 gegen Deutschland optimistisch. Zahlreiche Chancen gegen eine verdächtig schwache deutsche Abwehr.“

    NIEDERLANDE
    Volkskrant: „Deutschland entkommt einer Demütigung. Gegen Japan wurde deutlich, wie wenig Klasse die Gastgeber haben. Die Japaner mit ihrem feinen Technikspiel weisen die einst so hoch geehrten Deutschen in ihre Schranken.“

    SCHWEIZ
    Blick: „WM-Gastgeger Deutschland schrammte gegen Japan haarscharf an einer Blamage vorbei. Die vom harten Training sichtlich geschlauchten Deutschen zeigten aber zumindest Moral.“

    ÖSTERREICH
    Krone: „Beinahe-Blamage. Deutschland plagt sich zu einem 2:2.“

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Das ist Sport und im Sport ist es so. Mal verliert man und mal gewinnen die anderen:D aber mal im ernst; die Leistung eines Sportlers wird nie gleich bleiben und es ist schwer immer fit zu bleiben und in höchstform spielen.

    Einfach mal abwarten und die Spiele geniessen. das wird sich schon zeigen. Ich würde es auch dem Iranern gönnen zu gewinnen aber das ist weit weg von der realität:(

    nicht vergessen:
    die Moral eines Sportlers wird immer ausgenutzt egal wo. gewinnen und verlieren gehört dazu.

    ich feue mich wenn Brasilien gegen deutschland im finale spielt :yeh: :yeh:

    edit:
    Deutschland gegen Polen wird lustig :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (31. Mai 2006 um 15:47)

  • Hmmmmm, mag vielleicht seltsam klingen :gruebel:aber das der Takahara 2x zugeschlagen hat, lässt mich für die Eintracht :yeh: hoffen bezogen auf die nächste Saison. :yeh:
    Also als Weltbürger und Hondafahrer sage ich mal, daß war ein nettes Gastgeschenk an die Japaner. ;)

    Und an die Zeitungen meine Botschaft:
    Presse halt die Fresse! :motz:
    Na gut, gibt Art.5 GG und das akzeptiere ich aber nur unter Protest. :)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • also die ausländische presse (mal ausgenommen holland) würde ich mal als neutrale beobachter bezeichnen. die sehen die situation schon gold richtig. und nicht durch die blaue brille von unserem klinsi. klar wäre es mir lieber wenn wir nicht so schlecht dastehen würden, doch das erreichen des viertelfinales wäre schon eine riesen sensation. ich denk mal spätestens achtelfinale ist schluss.
    und die hoffnugn stirbt zuletzt ..... gruß happy

    :):) DON'T WORRY BE HAPPY :):)

  • Ist doch alles nur Geplänkel...jetzt lasst die halt mal sich einspielen. Die Vorrunde müsste echt easy zu machen sein. Wenn man die Polen gestern gesehen hat, dann muss man sagen, die schlechteste Mannschaft die sich je für ne WM qualifiziert hat...

    Aber auch die werden, wenns drum geht, eine andere Leistung zeigen.

    Und ab dem Achtelfinale is K.O. Runde angesagt... Da fliegste raus, wenn du nen Scheiß Tag hast oder kommst weiter wenn du ein Abseits Tor machst und der Schiri siehts nich 8)

    Ich bleib dabei, für uns is alles drin, wenn die Unterstützung der Fans da is. Der Netzer hat das gestern richtig gesagt. Die Fans brauchst du nicht wenn du 3:0 vorne liegst, sondern wenn es eng wird wie gestern.

    Aber wenn ich die Miesepeter Aussagen hier lese und das dermaßene "Ich find Fußball voll kagge" Gelalle höre, dann brauch sich die Mannschaft keine Hoffnung auf Unterstützung machen :motz:

    Geht alle Mopedfahren, hoffentlich pisst es wie Sau :yeh:

    Deutschland war im Finale

    1954

    1966

    1974

    1982

    1986

    1990

    2002


    So, und jetzt möcht ich mal die Holländer und ihre Statistik sehen oder die tollen Engländer...Harhar :trompete: ich lach mich schlapp :cool3:

    Ah, was reg ich mich auf...is doch nur ein Spiel :peace:


    Grüßle

    Peng und Optimist bis zum Schluß :cooool:

  • Klinsmann hat vorher schon geäußert, dass die tödlichen taktischen Varianten und die finalen Pässen nicht in den Testspielen gezeigt werden, um nicht ausrechenbar zu sein. Sehr clever, wie ich meine. Die Gegner nach der Vorrunde werden sich sehr warm anziehen müssen, die davor sind Kanonenfutter. Ganz sicher.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage zu dem Thema.

    Wieso wird eigentlich bei jeder WM gesagt, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und sie sich im Verlauf der WM immer steigern würden ?(

    Da spielt doch immer ne andere Mannschaft woher will man also wissen, dass gerade diese Turnierqualitäten besitzt ?( Wird das daraus geschlossen, weil es schon ein paarmal so war oder weil man sich daran festklammern will dass es so sein möge ?(


    PS: Und was sagt man zu Sepp Maiers Äusserungen, er wettet dass die Nationalelf im Viertelfinale rausfliegt ?(

    Weil die Medien hier durch Psychologie versuchen zu retten, was zu retten ist.

    Manche Spiele werde ich mir auch angucken.

    Grundsätzlich bin ich froh das die WM in Deutschland ist, weil dann oft die Straßen frei sein werden. Aber das bemerkte ich schon mal :D

    Mike

  • Zitat

    Original von Mikebike04

    Weil die Medien hier durch Psychologie versuchen zu retten, was zu retten ist.

    Manche Spiele werde ich mir auch angucken.

    Grundsätzlich bin ich froh das die WM in Deutschland ist, weil dann oft die Straßen frei sein werden. Aber das bemerkte ich schon mal :D

    Mike


    Mike du Depp :legweg: :regen: :legweg:

    Grüßle

    Peng und könnt mich alle ihr Nichtsportler :waffe_zieh:

  • Die WM bei Freunden :gruebel:die werden sich noch alle wundern, da ist Schluß mit lustig und die Brasilianer kommen erst garnicht aus der Kabine wenn es weiter so kalt bleibt. :D :D :D

    Aber gestern, das war nix. X(

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • nach dem Spiel ist .....vor dem Spiel.
    schaun ma mal was gegen Kolumbien rauskommt. :gruebel:

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Zitat

    Original von Peng

    Sofort 5 Euro ins Phrasenschwein :]

    Kolumbien hat einen extrem gefährlichen Keeper...da müssen wir uns in Acht nehmen :perfekt:

    Grüßle

    Peng und Poldi Bumm 2 : 0 :yeh:

    Wieso ?? Schiesst der aus dem eigenen Tor heraus ins andere ??

    Oder ist das ein Drogenjunkie, welcher alle killt die seinem Bäumchen zu nahe kommen ??????

    :legweg:

    Mike