Wir werden Welt(Bade)meister

  • 1:2
    auch nicht besser. Ich lach mich tot.
    Gottseidank ist bald die WM, dann ist Platz auf der Straße zum Fahren :]

  • Ach... heute läuft Fussball? ?(


    Hab ich da schon wieder nix verpasst :D

    Not mainstream, but quality MotoZoni

    Made in [SIZE=7](ost)[/SIZE]
    Germany

  • Da waren die Lesben ab 22.15 besser, wenigstens was fürs Auge :D :D :D

    Das einzige Mittel, um lange zu leben ist: alt werden und vorsichtig fahren!

  • Ich frage mich immer warum die Fussball Hasser unter uns in die WM Threads reinschreiben bzw warum sie die denn überhaupt lesen ?(

    Ist der Fussball wohl doch net so uninteressant für euch gell. Aber das passt scho. Auch ein Mopedfahrer darf Fussball gut finden :D

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Ich frage mich immer warum die Fussball Hasser unter uns in die WM Threads reinschreiben bzw warum sie die denn überhaupt lesen ?(


    :perfekt2: :good posting:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    mal abgesehen davon das Fußball ungefähr der Proletensport des Jahrhunderts ist.....glaub/hoffe ich das Fußballdeutschland noch in der Vorrunde die biege macht :D


    :weg:

    ja da musst du dich halt doch noch ein bischen besser informieren denn:

    fussball galt anfangs des 20. jahrhunderts keineswegs als proletensport,
    sondern war vielmehr ein sport für bessergestellte.

    das einzige was fußballnörgler, wie du, so stört sind meiszt die fans.
    und nicht das spiel an sich.

    ;)aber wenn ich in münchen wohnen würde, mit den ganzen FCB Fans..... :dumdiedum:
    ich wäre vielleicht genauso?! :gruebel: ;) ;)

    FC ST. PAULI - Non established since 1910 - Kiezgrößen unter sich
    Hamburg ist Braun-Weiß

  • Hab mal ne ganz allgemeine Frage zu dem Thema.

    Wieso wird eigentlich bei jeder WM gesagt, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und sie sich im Verlauf der WM immer steigern würden ?(

    Da spielt doch immer ne andere Mannschaft woher will man also wissen, dass gerade diese Turnierqualitäten besitzt ?( Wird das daraus geschlossen, weil es schon ein paarmal so war oder weil man sich daran festklammern will dass es so sein möge ?(


    PS: Und was sagt man zu Sepp Maiers Äusserungen, er wettet dass die Nationalelf im Viertelfinale rausfliegt ?(

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi


    PS: Und was sagt man zu Sepp Maiers Äusserungen, er wettet dass die Nationalelf im Viertelfinale rausfliegt ?(

    was willste auf die aussagen von einem geschassten grantler geben.....
    ich würde das als "nachtreten" auslegen.

    ich trau unserer truppe jedenfalls ALLES zu.
    das reicht vom aus in der vorrunde bis zum titel.
    1990 und 2002 hat man uns auch nix zugetraut

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage zu dem Thema.

    Wieso wird eigentlich bei jeder WM gesagt, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und sie sich im Verlauf der WM immer steigern würden ?(

    Da spielt doch immer ne andere Mannschaft woher will man also wissen, dass gerade diese Turnierqualitäten besitzt ?( Wird das daraus geschlossen, weil es schon ein paarmal so war oder weil man sich daran festklammern will dass es so sein möge ?(


    PS: Und was sagt man zu Sepp Maiers Äusserungen, er wettet dass die Nationalelf im Viertelfinale rausfliegt ?(


    Ich finde, daß Deutschland eine Tuniermannschaft ist, weil Deutschland sich häufig bei Tunieren steigern konnte (und manchmal auch ein wenig Glück, also Tunierglück hatte). Kannst ja mal die Statistiken ansehen. :respekt:

    Es war (fast) immer so, daß Deutschland gut abgeschnitten hat in Tunieren und daran klammer ich mich auch gerne.
    Als Vergleich könnte ich die Holländer nennen, die jahrelang super Einzelspieler hatten und trotzdem in den Tunieren nicht weit gekommen sind.

    Der Maier Sepp wird halt langsam alt und zudem ist er unter Klinsmann als Bundestorwarttrainer vom Köpke Andi abgelöst worden und fand das nicht so dolle. :flüster:
    Aber auch der Maier Sepp kann ne Ansicht bzw. Einschätzung haben und diese öffentlich abgeben.

    Ich als Weltbürger und Deutscher wünsche mir, daß Deutschland guten Fussball zeigt und Weltmeister wird. :yeh:

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von =CONAIR=

    Genauso wie ein echter deutscher zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl und flink wie ein Windhund ist! :flüster:

    wassn saudummer spruch :tougue:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    Hab mal ne ganz allgemeine Frage zu dem Thema.

    Wieso wird eigentlich bei jeder WM gesagt, dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und sie sich im Verlauf der WM immer steigern würden ?(

    Da spielt doch immer ne andere Mannschaft woher will man also wissen, dass gerade diese Turnierqualitäten besitzt ?( Wird das daraus geschlossen, weil es schon ein paarmal so war oder weil man sich daran festklammern will dass es so sein möge ?(


    PS: Und was sagt man zu Sepp Maiers Äusserungen, er wettet dass die Nationalelf im Viertelfinale rausfliegt ?(

    Von allem etwas denke ich.

    Da wir ja seltenst über 3 -5 Ausnahmekönner verfügen müssen wir das übers Kollektiv reißen.
    Und ab und an klappt das ja auch :cool3:

    Entscheidend is, in allen Mannschaftsteilen eine Art Leader zu haben.

    So wie '90 Diego Buchwald :yeh:, Loddar Matthäus, Klinsi...

    Oder '74 Maier, Beckenbauer, Müller...

    oder 2006 :gruebel:...moment...ja genau... Ballack, Schweini, Klose/Podolski

    Also mir ist nich Bange...Die Vorbereitungsspiele sind ja zu Übungszwecken und immerhin hamwer gestern noch Moral gezeigt und gegen respektable Japaner noch nen Punkt geholt. Zico hat mit japan ebenfalls das Ziel WM-Titel ausgegeben :wow

    Und die Tschechen oder die Polen oder die Argentinier haben auch nicht wirklich geglänzt bisher....

    Costa Rica fegen wir wech mit 1:0 :D, alles andere ergibt sich

    Wir steigern uns von Spiel zu Spiel und ab dann is alles drin, so siehts aus

    Grüßle

    Peng und 21% der deutschen Männer interessieren sich 'nen Kehricht für die WM :angler: :nixwiss:

  • Testspielen würde ich keine so große Aussagekraft entgegenbringen. Bei der Probe darf probiert werden. Was zählt und woran man(n) ist wird bei der WM herauskommen.

    Gruß
    Scout :)