Anfahrt Franken und Südbayern

  • Um mal die die Post´s aus den regionalen Stammtischen (FS, SBS) hier, am richtigen Platz zusammenzufassen:

    1. Mopederny (Ernst) und kumpel scharmy kommen nach bamberg zu mir

    2. ich, Wilysc33 (Andi) und evtl. der chris warten in bamberg

    wir fahren ab bamberg nach nürnberg treffen dort:

    3. Gerd (Gerd) und

    4. Herzogin (Jana) ?

    5. Micha57630 (matthias) ?

    dann fahren wir ab nürnberg zum

    6. FireBlade Chris (Chris) und ab eichstätt zum

    7. Heppo (wie gesagt, Kaffee gibts bei ihm) und beim Heppo wartet auch schon der

    8. CBR BÖHM (Carsten) und

    9. Björn-ZZR und

    10. Klemmi

  • Ist ja alles gefickt eingeschädelt,
    aber
    - wie fahren wir ab Heppo?
    - wer macht Vorturner?
    - eine oder zwei Gruppen?

    Fragen über Fragen

    Ernst, der schon wieder Humor hat,

    übrigens, seit einer Woche
    CBF und 700 km kann ich nur sagen,

    sooooooo langsam bin ich nicht.

    Mopederny

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • In Meiner Hofeinfahrt komme ich gerade noch so zurecht. :dumdiedum: Untermoi, ich glaub das war nach Rom, scharf links abbiegen, am Vesuv vorbei und dann immer geradeaus. :gruebel: Ich kenn da aber jemanden, der letztes Jahr astrein den Weg nach Untermoi gefunden hat. ERNST wir folgen Dir ohne murren und wehklagen:perfekt3::daumen_rauf:

    2 Mal editiert, zuletzt von heppo69 (9. Juni 2006 um 16:46)

  • Zitat

    Original von heppo69
    In Meiner Hofeinfahrt komme ich gerade noch so zurecht. :dumdiedum: Ich kenn da aber jemanden, der letztes Jahr astrein den Weg nach Untermoi gefunden hat. ERNST wir folgen Dir ohne murren und wehklagen:perfekt3::daumen_rauf:

    Hab ich mir eigentlich auch so gedacht :dumdiedum:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Gibt's denn schon einen ungefähren Zeitplan ?

    wilysc33:
    Auf jeden Fall wäre es gut wenn du mir dann von unterwegs nochmal ne SMS schicken könntest, damit ich nicht wie letztes Jahr 45min in Eichstätt rumstehe ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Moin alle zusammen
    Sind ja ne ganze Menge Leute die sich bei Heppo treffen.
    Ich wäre dafür das wir uns in zwei Gruppen teilen.Die Abfahrtszeit
    sollte auch nicht zu spät gelegt werden.Letztes Jahr zog sich die Fahrt
    ganz schön in die Länge.Wieviel km sind es eigentlich ?
    Bis bald,
    Carsten

  • Sofern sich ein zweiter findet der den Weg kennt und vorfährt, kann man schon 2 Gruppen machen, ansonsten müßte es aber schon mit 12 Leuten gehen, wenn das Tempo nicht zu schnell gewählt wird, aber auf jeden Fall sollte man doch zeitig aufbrechen, da sich das wie gesagt letzes Jahr etwas gezogen hat.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Wer ist den der 1. der denn Weg kennt? :)
    Ich würde mich sonst bereit erklären und eine Gruppe in die Dolomiten
    Führen.Der Weg ist das Ziel...
    Gruß Carsten

  • Der Ernst hat das ja letztes Jahr schon recht gut gemacht, und der Andi hat ihn ja oben quasi schon für heuer verpflichter ;)

    Ich binn ja einer der lieber hinterher fährt, vor allem wenn man nach Karte fahren muß :dumdiedum:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Von mir aus, sind es ca. 250km bis zum Hotel. Wir sollten am späten vormittag los kommen, Raucherpausen, Fotopausen sollten ja auch noch sein.
    Hier mal ne grobe Planung, Kesselberg und alte Brenner Strasse muß einfach sein.

  • ich glaube der rainer hat sich gewünscht daß wir alle bis spätestens 19 uhr da sind!

    jedenfalls hat er das in einem anderen beitrag geschrieben...

    heppo, wie lange schätzt du brauchen wir von dir aus?

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von wilysc33


    heppo, wie lange schätzt du brauchen wir von dir aus?

    Letztes Jahr haben wir (glaube ich mich wage zu Erinnern) ca. 4,5 Stunden von Tölz aus gebraucht, und von mir aus ist es ungefähr das gleiche. Über die Landtrassen und Baustellen zieht sich das alles ein bischen, und ich glaube, wir sollten sehr großzügig planen. Wenn wir zu früh unten sind, können wir ja versuchen, den Boa das Wort "Honda" doch noch beizubringen.
    Von München aus, sind es ca. 40 Minuten zu mir und Pause (Kaffee etc.) wollt ihr doch auch noch machen. Keine Hektik, kein Stress

    Wenn Ihr wollt können wir es gerne dann auch in zwei Gruppen aufteilen??

    Ich bin bei den gemütlichen dabei.

    CBR Böhm, DrHigh und Jörg RR sind ja bereits am Vortag bei mir.

  • Sandmann und Rennhex fahren schon ganz zeitig, dann nicht so warm und unten noch ein Tag zum Fahren*gg*.....

    Grüßle
    Lisa und hat Probleme wenns zu heiß wird X(

    Einmal editiert, zuletzt von Rennhex (28. Juni 2006 um 07:03)

  • Zitat

    Original von Rennhex
    Sandmann und Rennhex fahren schon ganz zeitig, dann nicht so warm und unten noch ein Tag zum Fahren*gg*.....

    Grüßle
    Lisa und hat Probleme wenns zu heiß wird X(

    wie jetzte Lisa,

    Du willst ne Hexe sein? :dumdiedum:

    Ich auch nicht so gern wenn 30 Grad und mehr angezeigt
    wird.

    Aber eine Hexe?

    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • alsooooo, ich bin kein Weichei, ganz gewiss nicht! ;)

    Nur hatte ich in meiner Mopedzeit 2 mal einen Kreislaufkollaps in voller Ledermontur und das ist kein Spaß, einmal in Riva bei knapp 38 Grad im Schatten, hatten da ne Tour gemacht von Meran aus!

    Und einmal in Bozen in der Stadt , bei ähnlichen Temps......

    Leider geht sowas sehr schnell, bis man zum Nachdenken kommt, warum es neblig wird um einen, tragen die Beine nicht mehr und man liegt da!

    Das macht keinen Spaß, könnt ihr mir glauben!

    Drum mein Entschluss....keine Großstädte in großer Hitze!
    Und Innsbruck z.B. ist die Hölle bei Hitze!

    lg
    Lisa und will Moped fahren und nicht in der Hitzeschlacht fallen!