Anfahrt Franken und Südbayern

  • OMV weis nicht wo die ist.
    Nord rauß oder Mitte, Andi?

    Gebe mir noch Info.

    Mit Gerd und Chris ist ja auch klar wo.

    Mensch ich freu mich dolle.


    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • @ Ernst und Andi : Ich freu mich auch schon=), gebt ihr mir bitte Morgen früh per SMS Bescheid wann ihr in Nürnberg seid, ob es bei ca. 8:30h bleibt, Danke.

    @ Lisa : klasse das es bei Dir geklappt hat:respekt: , freu mich schon dich wieder zu seh'n, wird bestimmt lustig und ein riesen Spass :D:wavey: .

    bis Morgen:weg::müde2:

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • Hm wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue, wird das morgen ja auch spaßig, Gewitter mit Starkregen und Hagel, so ein sch.... Ich hoffe nur daß die nicht genau da sind wo wir fahren.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Gerd

    @ Ernst und Andi : Ich freu mich auch schon=), gebt ihr mir bitte Morgen früh per SMS Bescheid wann ihr in Nürnberg seid, ob es bei ca. 8:30h bleibt, Danke.

    @ Lisa : klasse das es bei Dir geklappt hat:respekt: , freu mich schon dich wieder zu seh'n, wird bestimmt lustig und ein riesen Spass :D:wavey: .

    Yeppppp....... =) =) =) =)bis Morgen:weg::müde2: