Anfahrt Franken und Südbayern

  • Hallo,
    250km.Ich dachte das es weiter ist.Dann haben wir ja Zeit.
    Ich denke trotzdem das wir spätestens um 12.oo bei Heppo losfahren sollten.Oder bin ich zu hecktisch?
    Auf jeden fall freu ich mich sehr auf die Tour!
    Gruß Carsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von wilysc33
    ich glaube der rainer hat sich gewünscht daß wir alle bis spätestens 19 uhr da sind!

    jedenfalls hat er das in einem anderen beitrag geschrieben...

    heppo, wie lange schätzt du brauchen wir von dir aus?

    18 Uhr wäre super, damit wir alle so um 19 / 19.30 Uhr zum Essen können. :yeh:

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Hallo,
    250km.Ich dachte das es weiter ist.Dann haben wir ja Zeit.
    Ich denke trotzdem das wir spätestens um 12.oo bei Heppo losfahren sollten.Oder bin ich zu hecktisch?
    Auf jeden fall freu ich mich sehr auf die Tour!
    Gruß Carsten


    Hi Carsten,

    ich denke auch das ist ne gute Zeit, dürfen dann aber trotzdem nicht so viel trödeln,
    denn mit 12 Leutz ist ja nicht gerade einfach, die Stecke recht zügig zu fahren.
    Aber wir werden das schon schaffen, habe auch Navi dabei, könnte dann auch noch eventuell ne Gruppe leiten.


    Gruß
    Sascha

    PS Cam habe ich auch am Board.

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Hallo
    Deswegen wäre ich dafür in zwei Gruppen zu Starten.Die Strecke ist nicht so kompliziert.Die finden wir auch ohne Navi.Letztes Jahr sind wir dank Navi quer durch München gefahren.Bei 28°C.War nicht so angenehm.
    Bis bald ,Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR BÖHM (30. Juni 2006 um 08:06)

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Hallo
    Deswegen wäre ich dafür in zwei Gruppen zu Starten.Die Strecke ist nicht so kompliziert.Die finden wir auch ohne Navi.Letztes Jahr sind wir dank Navi quer durch München gefahren.Bei 28°C.War nicht so angenehm.
    Bis bald ,Carsten

    wobei da wirklich nur das navi ansich schuld war (-:

    nicht sein besitzer / bediener ;)

    müssen wir halt diese jahr einstellen: "ohne autobahn - ohne münchen" :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Letztes Jahr hatte es 28° ?( Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern, weiß nur noch daß wir knapp nen Regenschauer entgangen sind.

    Bei zwei Gruppen fahr dann wie Heppo bei der gemütlicheren mit, weil mit so viel Gepäck mag ich need gar so heizen. Und Vorausfahren mit Navi bis hinter München tu ich heuer nicht mehr :dumdiedum: ;) Ich fahr eh ungern vorne weg.

    Wann fahr ma jetzt eigentlich los (Uhrzeit)?(

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Ich schlage mal 10.30 Treffen bei Heppo vor.Oder zu früh?
    Dann habe wir genug Zeit zum :coffee:u. :cool3:.Ausserdem kann es bei
    den Anderen ja auch noch verspätungen geben.
    Gruß Carsten

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Ich schlage mal 10.30 Treffen bei Heppo vor.Oder zu früh?
    Dann habe wir genug Zeit zum :coffee:u. :cool3:.Ausserdem kann es bei
    den Anderen ja auch noch verspätungen geben.
    Gruß Carsten

    Also von Eichstätt aus braucht man über Landstraße ca 1,5 Std zum Starnberger See, dann müßten die die Franken um 9 Uhr in Eichstätt sein. Vor München könnte man ja dann über BAB fahren, damit man nicht durch M durch muß, weil bei viel Verkehr dauert das sonst länger als 1,5 Std. Da man von Nürnberg aus über Landstraße auch den gute Stunde braucht, müßten die Franken da spätestens um 8 Uhr von Nürnberg losfahren. Das heißt für den Andi früh aufstehen ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Letztes Jahr sind wir glaube ich um 7.00 Uhr in Bamberg losgefahren.Das ist doch nicht früh.
    Los Andi sag was dazu.Bist doch sonst nicht so schweigsam.
    Bis bald,
    Carsten

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Also von Eichstätt aus braucht man über Landstraße ca 1,5 Std zum Starnberger See, dann müßten die die Franken um 9 Uhr in Eichstätt sein. Vor München könnte man ja dann über BAB fahren, damit man nicht durch M durch muß, weil bei viel Verkehr dauert das sonst länger als 1,5 Std. Da man von Nürnberg aus über Landstraße auch den gute Stunde braucht, müßten die Franken da spätestens um 8 Uhr von Nürnberg losfahren. Das heißt für den Andi früh aufstehen ;)

    Dann würde ich an Eurer Stelle die neue BAB Umgehung A99 nehmen, immer Richtung Stuttgart/Lindau, ( Aber Achtung, die Navis kennen noch nicht den Rest der Umgehung, da diese heuer erst fertig geworden ist) bei Germering auf die Lindauer Autobahn und dann nach ca. 10 km Abfahrt Gilching runter, (dann kommt Ihr bequem an München vorbei und seid dann gleich in meiner Richtung) -> Starnberg -> B2 in Richtung Weilheim, -> Traubing

  • Zitat

    Original von heppo69

    Dann würde ich an Eurer Stelle die neue BAB Umgehung A99 nehmen, immer Richtung Stuttgart/Lindau, ( Aber Achtung, die Navis kennen noch nicht den Rest der Umgehung, da diese heuer erst fertig geworden ist) bei Germering auf die Lindauer Autobahn und dann nach ca. 10 km Abfahrt Gilching runter, (dann kommt Ihr bequem an München vorbei und seid dann gleich in meiner Richtung) -> Starnberg -> B2 in Richtung Weilheim, -> Traubing

    Ja da dachte ich auch schon dran, aber ich weiß immer nie wo ich da abbiegen muß, weil die blöde Umgehung auch auf den Karten noch nicht verzeichnet is.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von CBR BÖHM
    Letztes Jahr sind wir glaube ich um 7.00 Uhr in Bamberg losgefahren.Das ist doch nicht früh.
    Los Andi sag was dazu.Bist doch sonst nicht so schweigsam.
    Bis bald,
    Carsten

    sorry, das stimmt :nono:

    also 7 uhr in bamberg ist denk ich noch OK!
    müssen mal schaun was der ernst dazu sagt ;)

    aber selbst wenn wir ein wenig später ab bamberg loskommen... machbar ist das denke ich schon daß wir um 10:30 beim heppo sind :perfekt:

    GRUSS - WILYSC33

  • Wenns dann 11.00 Uhr wird ist es ja auch nicht so schlimm.
    Wird schon klappen.
    Bis bald

    Einmal editiert, zuletzt von CBR BÖHM (2. Juli 2006 um 19:37)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    also 7 uhr in bamberg ist denk ich noch OK!
    müssen mal schaun was der ernst dazu sagt ;)

    aber selbst wenn wir ein wenig später ab bamberg loskommen... machbar ist das denke ich schon daß wir um 10:30 beim heppo sind :perfekt:


    Hallo Andi,

    :ausschau: wann und wo treffen wir uns und wer kommt noch zum "Nürnberger-Treffpunkt":D

    :waffe_zieh:"Kampfzwerg " :klapperich:

    :nono: Zwergenwerfen find ich doof :dagegen:

  • aus deiner ecke (im entferntesten sinn, wie auch immer) kommen nur

    4. Herzogin (Jana) ?

    5. Micha57630 (matthias) ?


    ...

    ich denk ich schreib die beiden mal an die sollen sich hier äußern! :D

    GRUSS - WILYSC33

  • Jana kommt nicht (hab ich PN abgeklärt), ebenso wie Björn ZZR (muß arbeiten). Klemmi solte mich noch anrufen.
    So wären wir nur noch zehn, wie bei den kleinen Negerlein.

    Edit: Und Gerd, das Bügeleisen stell ich Dir schon mal warm:dumdiedum: und für den Rest (die am Mittwoch anreisen ein paar kalte Biere (evtl. gehen wir noch nach Andechs zum beten und dann in den Klosterbiergarten)) und für die Donnertagskommer gibts dann Kaffee, ne kleine Brotzeit und gekühlte alkoholfreie Getränke.

    Einmal editiert, zuletzt von heppo69 (2. Juli 2006 um 22:40)

  • Huhu,

    ich hab leider entschlossen zu kneifen.
    Wegen meiner fehlenden Fahrerfahrung und meinem Unfall.

    Vielleicht nächstes Jahr

    Viel Spaß wünsch ich Euch + kommt alle wieder gut zu Hause an :)

    Grüßle
    Jana

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Ja da dachte ich auch schon dran, aber ich weiß immer nie wo ich da abbiegen muß, weil die blöde Umgehung auch auf den Karten noch nicht verzeichnet is.

    Halt Dich immer in Richtung BAB Lindau, aber zu dieser Tageszeit dürfte es auch kein Problem sein, direkt durch München (Mittlerer Ring) zu fahren. -> Dann aber immer in Richtung BAB Garmisch-Partenkirchen.

  • Zitat

    Original von heppo69

    Halt Dich immer in Richtung BAB Lindau, aber zu dieser Tageszeit dürfte es auch kein Problem sein, direkt durch München (Mittlerer Ring) zu fahren. -> Dann aber immer in Richtung BAB Garmisch-Partenkirchen.

    Den weg über den Mittleren Ring kenn ich, da binn ich schon öfters gefahren ;) Aber über die BAB müßte es schneller gehen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: