Herzlichen Glückwunsch an Gaby und Jörg

  • Mein aller aller herzlichsten Glückwunsch zu unseren beiden neuen Eltern wünsche ich.
    Auf das unsere beiden neuen Erdenbewohner den frisch gebackenen Eltern viel viel Freude machen werden!
    :clap: :sieg: :bett: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :partytime2: :partytime2: :partytime2: :partytime2: :partytime2: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Pöppi
    :engel:


    Lasst die nächste Kurve ruhig näher kommen.......Die kriege ich auch noch!! =)
    Doch wer bremst verliert und wer nicht,....... gewinnt :D :D



  • :feuerwerk::perfekt2::feuerwerk:

    Herzlichen Glückwunsch
    an die stolzen Eltern !!!

    :feuerwerk: :laola: :feuerwerk:


    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zwillinge???????

    Na Bravo. :feuerwerk:.....herzlichen Glückwunsch aus Bayern! :laola:

    Hauptsache alle gesund :)....Viel Spaß, Freude, Durchhaltevermögen, Humor, Toleranz, und vor allem Geduld...... :cool3:

    dafür bekommt ihr.......ein erstes Lächeln, den ersten Zahn, das erste mal auf den Topf gehen, die ersten Worte, (papa sagen sie immer zuerst)der erste Schritt, der erste Kindergarten Tag, der erste Schultag, die erste Freundin(erster Freund).....

    und das gleich doppelt =) ;) :perfekt3:

    Liebe Grüße
    Lisa

  • :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:


    Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren


    :laola: :laola: :laola:


    Und ganz viel Kraft und Geduld und Freude für Eure Zukunft, denn nichts wird mehr so sein wie es mal war :perfekt:


    Liebe Grüße aus der Eifel
    Susanne

  • na, von mir auch herzlichen glückwunsch!!!!

    viel spaß und viel geduld.... genießt die zeit.... werden viel zu schnell erwachsen (ja, ich weiß..grad mal auf der welt...) (-:

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Von mir und Annette auch einen dicken Glückwunsch an euch. :laola:

    :yeh: :respekt: :yeh: :respekt: :yeh: :respekt: :yeh: :respekt: :yeh:

    Die vermehren sich ja im Moment hier im Forum. :bett:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hallo,

    auch vons uns alles Gute für euch und euren Nachwuchs.
    Ich glaube ich weiß, was du jetzt durchmachen mußt (-:

    Gruß
    Hotte

  • Huhu Ihr Vier!!!!!

    Mel, wie immer zu spät, aber dennoch schaff ich es wenigstens mal wieder meinen Senf dazu abzugeben...lol :erschreck:

    :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

    Ich wünsche Euch alles Gute...ganz viel Zeit...die Muße, die schönen Momente wirklich zu erkennen, auch dann, wenn viel Trubel herrscht...Durchhaltevermögen *grins, ich weiß, wovon ich rede*...und vor allem ganz viel Gesundheit und Spaß!!!!

    :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party: :Big Party:
    :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk:

    Oben habe ich etwas ganz Wichtiges gelesen:
    Nichts wird mehr so sein, wie es war...das stimmt und das ist gut so!

    Von Unmengen Wäsche gar nicht erst zu reden...
    :waesche: :waesche: :waesche: :waesche: :waesche: :waesche:

    Ich wünsch Euch einfach alles Liebe
    Eure Mel

    Die ihre XS in die Leitplanke geschrottet hat......grummel

  • Herzlichen Glückwünsch den neuen 2 fachen Papa und der Mama auch. Saubere Leistung;):D:D:D

    :birthday:
    :birthday:

    es ist nie zu spät:D:D:D

  • Danke an euch alle für die schönen Glückwünsche
    damit ihr auch seht wo zur ihr uns beglückwünscht habt, hier noch ein Bild

    Es sind zwei Mädchen und waren bei der Geburt 3180 und 3050 gramm schwer und je 49 cm groß.

    JöRRg

    3 Mal editiert, zuletzt von JöRRg (16. Juni 2006 um 15:52)

  • Wie herzallerliebst :-)) :respekt: :respekt: :respekt:

    Das sind mal wirklich süße Madels :-).

    Herzlichen Glückwunsch Euch Vieren! Weitermachen :perfekt3:


    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)