Tacho geht nur bis 299

  • Hallo,

    heute habe ich die Blade 06 mal ordentlich rangenommen. Es ist Scheiße, dass der Tacho nur bis 299 km/h geht, wo mir doch das Vorderrad immernoch entgegengekommen ist.

    Hat noch jemand dieses furchtbare Problem. Das stört mich so verdammt viel mehr als das Lack- oder Gabelflatterthema.

  • Zitat

    Original von SC57_BLACK_BLADIATOR
    Hallo,

    heute habe ich die Blade 06 mal ordentlich rangenommen. Es ist Scheiße, dass der Tacho nur bis 299 km/h geht, wo mir doch das Vorderrad immernoch entgegengekommen ist.

    Hat noch jemand dieses furchtbare Problem. Das stört mich so verdammt viel mehr als das Lack- oder Gabelflatterthema.


    Oh Gott....das ist wirklich schrecklich!!!! :wow :gruebel:

    Wobei ich irgendwie nicht glauben kann, dass dir bei 299 das Vorderrad entgegen kam....oder bist du vorweg gelaufen :yeh:

  • ich denke mal er meint bei Kilometer 299 :)

    Gruß
    Markus aus der Oberpfalz
    Black is beautyful :foto:

  • ??? Vorderrad entgegen gekommen ?

    kannst du das mal erklären ?

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Zitat

    Original von Mr.Eizo
    ??? Vorderrad entgegen gekommen ?

    kannst du das mal erklären ?


    er fährt wohl bei 299 auf den HR :gruebel: :ausschau:

    signatur.jpg

  • eigentlich wollte ich diesen thread garnicht beachten weil ich mir schon gedacht habe was da wieder für ein Gehirn-furz auf uns zukommt. Benutz mal die Suche...gibt schon xxx themen mit Tachowhining.....

    thx... :motz:

  • Zitat

    Original von Kahmoon
    eigentlich wollte ich diesen thread garnicht beachten weil ich mir schon gedacht habe was da wieder für ein Gehirn-furz auf uns zukommt.
    thx... :motz:

    das hats du aber sehr schön ausgedrückt :perfekt2:

    anders kann man den thread hier nicht nennen

    signatur.jpg

  • dieses furchtbare Problem.....

    oh gott, ich hatte es verdrängt....

    obwohl ich hab´mir ja deswegen die K5 besorgt, musste leider feststellen..sie hat auch dieses furchtbare Problem.

    Bikergruß

    Pitmandu

    :fliegen:

    Zitat

    Gebt´euerem Schutzengel eine Chance


    so dass ihr morgen sagen könnt´:"gestern war ein geiler Ausflug".

  • Hallo schwarzer Radiator,

    bevor Du Dich mit solchen schwachsinnigen Postings weiter aufheizt, tu doch allen hier den Gefallen, und versorge andere Foren mit Deinem geistigen Dünnschiss.

    Wahrscheinlich hört Dir im realen Leben keiner zu, so daß Du Dich im
    anonymen Internet so profilieren musst.
    Das Niveau Deiner Posts ist kaum noch zu unterbieten......

    Martin

    Ich fahre nicht einfach nur Motorrad, ich lebe dafür ...... :cool3:

  • Hast du bei der Geschwindigkeit schon mal ne Fliege innen Mund gekricht?

    Die kommt ungebremst inne Hose an! Mahlzeit!!!!

  • Soviel zum Thema "Müll im Technikbereich"!
    Das ist mir völlig wurscht, ob das Ding bis 299 geht oder net! Auf den Strecken, wo ich mich bewege, werde ich diese Zahl sowieso nie auf meinem Tacho sehen ;)


  • Habe mir mal die Mühe gemacht und aus dem Mofler Board (Danke) ein paar Beiträge, vom "Bladiator" (Reifenschänder, Ries usw.), rausgesucht!
    Für all die unwissenden Neuen Member! :D
    Der Baze ist voll neben der Spur! :oh_man:


    P.S. Ja und ich bin bei der Polizei!

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Fahr lieber ein paar anständige Kurven, das macht viel mehr Spaß als ...

    Wo habe ich geschrieben, auf der "Bahn" zu fahren?

    Das wesentliche Problem ist, dass das Vorderrad nicht auf dem Boden bleibt und die Koffer dann hinten auf dem Asphalt schleifen. Die hier vorgestellten Gepäckträgerkonstruktoionen sind wohl nicht geeignet.

    Das Problem ist echt furchtbar! Da sind Lack- Und Gabelflatterprobleme echt ein Witz dagegen.

  • Nun ja, ich habe noch nie 299 auf meinem Tacho gehabt doch wenns ginge würde ich das auch mal auf der Landstrasse probieren. Aber meist gibts keine Gelegenheit dazu und Nachts wenn die Strasse leer ist, ist auch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

    Aber was solls, ich kann mal grundsätzlich nicht verstehen warum man das so zum Thema macht.

    @SC57_BLACK_BLADIATOR was stört Dich denn daran ? Also da würde ich das Gabelrattern sofern ich es hätte als negativer empfinden. Also ich würde mal sagen mit diesem Fred hast Du den Vogel mal so richtig abgeschossen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler@SC57_BLACK_BLADIATOR was stört Dich denn daran ? Also da würde ich das Gabelrattern sofern ich es hätte als negativer empfinden. Also ich würde mal sagen mit diesem Fred hast Du den Vogel mal so richtig abgeschossen.

    Wir haben einen Kasten leer gemacht und der Schubbjack kannte sein Passwort nicht mehr - also haben wir meinen Account genommen. Er ist mit der Mühle runtergefahren und hat sich beschwert, dass die Gabel nicht gerattert hat und er hat sich beschwert, dass der Tacho bei 299 auf der Landstraße abgekackt hat, die Mühle aber weiter lief.

    Über das furchtbare Problem wollen mir mal hier reden. Uns ist dann - zu fortgeschrittener Zeit - noch das Problem mit den schleifenden Koffern in den Kopf gekommen, also ihm, und so habe ich das mal zum Thema gemacht.

    Man muss sich schon Probleme schaffen. :)

  • Zitat

    Original von m@ddin
    Hallo schwarzer Radiator,

    bevor Du Dich mit solchen schwachsinnigen Postings weiter aufheizt, tu doch allen hier den Gefallen, und versorge andere Foren mit Deinem geistigen Dünnschiss.

    Wahrscheinlich hört Dir im realen Leben keiner zu, so daß Du Dich im
    anonymen Internet so profilieren musst.
    Das Niveau Deiner Posts ist kaum noch zu unterbieten......

    Martin

    m@ddin

    :good posting: :good posting: :good posting: :good posting: :good posting:

    Irgendwie sollten wir uns alle nicht mehr aufregen, denn dieser Typ ist wirklich sympathisch wie Darmgrippe. Ich muss ja zugeben, daß ich bis jetzt widerstehen konnte, zu schreiben. Aber dieser schwachsinnige Fred setzt dem Ganzen wirklich die Krone auf. :kotz: :kotz:
    Lieber schwarzer Klingenschleifer oder sonst was, bitte lass uns doch endlich alleine mit Deinem wirklich seltsamen Gedankenkot. Denn irgendwie hat man den Eindruck, als würde Dir echt der Stiel in der Birne fehlen........

    B.

    Immer anhalten bevor Du absteigst !!!

  • Nun ja, alles war ja nicht scheisse bisher was von dem schwarzen Bladiator so geschrieben wurde. Ich find das ein wenig zu pauschal. Nur dieser Fred is wirklich fürn O< würd ich mal so sagen. Und was sympathie anbelangt kann dies in einer virtuellen Welt eh nicht so richtig beurteilt werden. Ich kenne Typen die sind so unsympathisch denen würde ich nicht mal die Uhrzeit sagen wenn sie mich danach fragen.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012