Wer wird Fussball Weltmeister?

  • nee, genau das ging nämlich NICHT!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Zitat

    Original von Dirkman
    nee, genau das ging nämlich NICHT!

    ach Du arme Sau, da haste echt was verpasst, bei mir funzt es. :P :D :D :D :D

    Gruss
    Thoralf

  • Ich finds ganz gefährlich hier immer alle über einen kamm zu scheren.
    Sicher ist das ne Kindergartenaktion die da aus Italien kam. Wenn Frings was gemacht hat, muss er dafür gerade stehen. Nur so wie das jetzt abgelaufen ist, ists schade. Das hat auch nix mehr mit Sportlichkeit zu tun. Ein eventueller Sieg Italiens hätte doch ohne Frings einen faden Beigeschmack.
    Den Argentiniern ists doch egal wenn die fürs nächste Länderspiel gesperrt werden. Für die gehts ja auch um nichts mehr.
    Ist denn damals bei der Quali der Schweiz gegen die Türkei jemand gesperrt worden?
    Was ist z.B. mit der unzureichend geahndeten Tätigkeit von Figo gegen einen Holländer. Der hat dem im Spiel ne Kopfnuss gegeben und nur gelb gekommen. Wird der jetzt auch gesperrt?
    Aber wie gesagt, deshalb das ganze Land an den Pranger zu stellen ist auch nicht fair.
    Ich werde mir morgen das Halbfinale in Dortmund auf dem Friedensplatz ansehen. Und egal ob Deutschland gewinnt oder verliert - ich werde danach feiern gehen - mit den Italienern.
    Und so sehr ich Deutschland auch den Titel gönne, eins sollte man nicht vergessen - ES IST NUR EIN SPIEL!

    Gruß... Meik

    Einmal editiert, zuletzt von Meik (3. Juli 2006 um 14:16)

  • Zitat

    Original von Meik
    Und so sehr ich Deutschland auch den Titel gönne, eins sollte man nicht vergessen - ES IST NUR EIN SPIEL!

    Gruß... Meik

    Ja nur ein Spiel. Und das gewinnen wir :yeh: und dann kann Italien nach hause fahr'n, nach hause fahr'n........
    Hey Meik, mach dich locker, ist doch nur ein Forum und natürlich geht es bei sowas emotional zu. Gegen Italien oder die Italiener hat hier (glaube ich zumindest) kaum einer was. Ist halt nur schade, daß der italienische Fussballverband sich einmischen musste und ergibt dadurch einen faden Beigeschmack.
    Viel Spass beim Spiel und feiern.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Laut Radio hat sich nicht der Italienische Fussballverband eingemischt sonder die ital. Medien...

    Wird halt mit allen Mitteln gekämpft. freu mich jetzt schon auf die Party nach dem Spiel. Bin mir sicher mein Chef weiss das ich am Mittwoch nicht kommen werde...


    Deutschalnd 2 : 0 Italien

    Einmal editiert, zuletzt von RRner (3. Juli 2006 um 14:31)

  • Zitat

    Original von RRner
    Laut Radio hat sich nicht der Italienische Fussballverband eingemischt sonder die ital. Medien...

    Wird halt mit allen Mitteln gekämpft. freu mich jetzt schon auf die Party nach dem Spiel. Bin mir sicher mein Chef weiss das ich am Mittwoch nicht kommen werde...


    Deutschalnd 2 : 0 Italien

    OK, dann halt die Medien. Ich habe mich da wohl geirrt aber trotzdem nicht schön sowas. :nono:

    Du gehst am Mittwoch schaffe! :motz:

    Deutschland 2 : 1 Italien
    Toni '7
    Ballack '58
    Klose '72

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Meik
    Und so sehr ich Deutschland auch den Titel gönne, eins sollte man nicht vergessen - ES IST NUR EIN SPIEL!
    Gruß... Meik

    Beim Fußball geht es nicht um Leben oder Tod!

    Es geht um mehr!

    :baeh:

  • Die Italiener probieren es halt mit allen fairen und unfairen Mitteln. Das kenne mer doch :O

    Aber uns schockt doch im Moment gar nix :waffe_zieh:

    Sollen sie den Frings sperren, haut halt der Borowski den zweiten rein, mir doch latte :yeh: :yeh: :yeh:

    Unser Selbstbewusstsein ist die größte Waffe die wir haben und die wird den Unterschied machen 8)

    Das passt schon, wir haun se wech!

    Grüßle

    Peng und no doubt :cooool:

  • Zitat

    Original von Peng

    Unser Selbstbewusstsein ist die größte Waffe die wir haben und die wird den Unterschied machen 8)

    war das nicht schon mal vor langer Zeit? :gruebel:

  • Zitat

    Original von bipofredy

    war das nicht schon mal vor langer Zeit? :gruebel:


    Jetzt halt aber mal schön den Ball flach :evil: :evil:

    Ich hoffe das mit gelb hat sich erledigt und rot ist fällig :evil:

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Bipo, da verwechselst du was. Da hatten wir, die deutsche Bevölkerung, keines.
    Aber dafür einen Gefreiten aus Österreich.

  • Zitat

    Original von Schmiddi


    Ich hoffe das mit gelb hat sich erledigt und rot ist fällig :evil:

    Sorry, aber das versteh ich nicht!?!?

    Zumindest waren die Italos im Frühjahr stärker...

    Stenz: sorry aber diesen absolut IRREN hab ich jetzt nicht gemeint auch wenn er ein Landsmann war...
    auch schätze ich nicht das das hierher gehört auch wenns manchmal beim Sport mit gewaltigen Emotionen zugeht

    3 Mal editiert, zuletzt von bipofredy (3. Juli 2006 um 16:27)

  • Zitat

    Original von Peng
    Peng und Bipo steht kurz vor Gelb-Rot :respekt:

    Das meine ich!

    Bei Dir würde ich gelb überspringen!!!!!!!!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von bipofredy

    war das nicht schon mal vor langer Zeit? :gruebel:

    Meinst du '90 in Italien? :gruebel: Weltmeister=Deutschland! :yeh:
    Im Frühjahr hatten wir noch nicht diese Selbstbewusstsein, das stimmt und das Ergebnis war eindeutig aber Zeiten ändern sich.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • was ich jetzt an dem Spiel schon wieder hasse ist das extrem unfaire Puplikum... :kotz: nur pfeifen egal wie schön da auch gespielt wird ist einfach unschön und das war beim Spiel gegen die Gauchos auch so eklig... :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von bipofredy (3. Juli 2006 um 16:32)

  • Zitat

    Original von bipofredy

    war das nicht schon mal vor langer Zeit? :gruebel:

    Also, wer vorher hier so rum pöpelt darf sich nicht wirklich wundern, dass so etwas dann "missverstanden" wird.... ob das überhaupt missverständlich gemeint sein kann, "im Frühjahr" - lange Zeit ?!?!?!

  • Bipo,
    da du ja nun gerne mal ins Extreme verfällst, bin ich darauf gekommen.
    Wobei ich der Meinung bin, daß die Zweideutigkeit was die zeitliche Einordnung deiner Aussage angeht, nicht ganz unbeabsichtigt sein wird.
    Und von dieser Meinung wirst du mich auch nicht abbringen.

  • ich setz mich jetzt mal in die Nesseln:

    Als wir das Spiel gegen Argentinien anschauten, ist uns ( vornehmlich meiner Frau, aber auch mir etwas ), das Gepfeife bei den Elfern aufgefallen.

    Ich finde das auch nicht sehr sportlich und hat auch in meinen Augen nix mit Stimmung im Stadion zu tun ( oder doch,
    aber eher negativer ). Alternativ hätte man ja uch mindestens genauso laut Lehmann anfeuern können.


    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Stenz
    Bipo,
    da du ja nun gerne mal ins Extreme verfällst, bin ich darauf gekommen.
    Wobei ich der Meinung bin, daß die Zweideutigkeit was die zeitliche Einordnung deiner Aussage angeht, nicht ganz unbeabsichtigt sein wird.
    Und von dieser Meinung wirst du mich auch nicht abbringen.


    Das unterschreibe ich vollumpfänglich!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Lakarando
    ich setz mich jetzt mal in die Nesseln:

    Als wir das Spiel gegen Argentinien anschauten, ist uns ( vornehmlich meiner Frau, aber auch mir etwas ), das Gepfeife bei den Elfern aufgefallen.

    Ich finde das auch nicht sehr sportlich und hat auch in meinen Augen nix mit Stimmung im Stadion zu tun ( oder doch,
    aber eher negativer ). Alternativ hätte man ja uch mindestens genauso laut Lehmann anfeuern können.


    Gruss
    Thoralf

    Das nennt man Heimvorteil. (-:
    Schön ist das nicht aber war immer und überall so.

    So long and Fairplay
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)