Logistische Anreise am 11.06.?

  • Hallo,

    anhand des Starterfeldes und den durchaus positiven Wettervorhersagen für den gemeinsamen Stammtisch nächstes Woend wollte ich mal bei den Frangen nachhaken, wie es mit dem Kolonnenfahren ablaufen soll...!

    Von meiner Seite aus (da ich einer mit der weitesten Anreise sein könnte) sollte es schon sehr früh losgehen...
    1. Station wär in Bamberg bzw. Breitengüßbach.


    Bitte um viele Mitfahrerinnen und natürlich auch -fahrer, ansonsten were ich meine Woendtour schon am Vortag beginnen und ne Freundin bei München besuchen und dann aus dem sonnigeren Süden zum Südbayrischen Stammtisch anreisen!

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    ansonsten were ich meine Woendtour schon am Vortag beginnen und ne Freundin bei München besuchen und dann aus dem sonnigeren Süden zum Südbayrischen Stammtisch anreisen!

    In dem Fall kannst du dich dann mit den Starnbergern zusammen tun, die kommen ja auch über München

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • :yeh:

    na ich bin freilich ab breitengüßbach dabei! :perfekt3:

    danach gehts richtung nürnberch, oder?

    übrigens, die weiteste anreise von norden aus gesehen dürfte der torsten haben :]

    GRUSS - WILYSC33

  • Ich stosse dann, im übertragenen Sinne, im Bereich Erlangen/Nürnberg dazu. Und dies bei trockenen 25°. :D

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Die Starnberger und der neue Memminger Alexsc 57 black(nick Raven AI) fahren Autostrada bis Dasing und dann rüber über Schrobenhausen etc. etc.

    Grüßle
    Rennhex

  • Guten Abend,

    zum einen vielen Dank für die südlicheren Anreisetipps.
    Zum anderen wollte ich noch eimal feststellen, dass es am Woend wettertechnisch erste Sahne wird...!

    Also eintragen: marsch marsch !!!

    Wie gesagt, wenn genug mitfahren, würde ich die Bladerkolonne vorziehen...nadenn folgt mal dem Aufruf der Rennhex!


    Gewürz was?

  • Na dann wünsch ich mal viel Spaß!!!!

    Bin zwar auch wieder da aus "siehe Bilderrätsel" ;)

    aber am 11.6. bin ich leider ned da und die Honda ist dann wahrscheinlich au nimmer da ?(

  • @Chris....schön , dass Du wieder auf den Beinen bist*freu*

    Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder! :)

    lg
    Deine Haus-und Hofärztin :dumdiedum: :cool3: ;)

  • Wir sind, so wie es im Moment aussieht mit dabei! Im Moment noch zu dritt, können aber noch 2 dazu kommen! Wo/Wann wollen wir uns treffen?? In Untersiemau und dann weiter Richtung Bamberg, oder in Kronach und dann weiter???

  • Ja, mir geht es so lala, ohne Sport und am besten mit gelgepolsterten Turnschuhen. X( *ungeduldig werd*
    Ein Kollege von mir hat sich vorgestern beim Basketballspielen im Hotel, von dem die obere Aufnahme stammt, das Bein gebrochen und durfte mit Gipps in die Business Class :mad:

  • Zitat

    Original von Chris

    "Bilderrätsel"

    die stadt fängt mit "a" an und hört mit "a" auf! :D

    schöne bilder!


    Zitat

    Original von Chris

    ...und die Honda ist dann wahrscheinlich au nimmer da ?(

    wann entscheidet sich das? schaffst du es sie zu verkaufen oder weinst du dann? brauchst beistand? ;) ;)

    GRUSS - WILYSC33

  • Zitat

    Original von fireblader1099

    Wir sind, so wie es im Moment aussieht mit dabei! Im Moment noch zu dritt, können aber noch 2 dazu kommen!

    :yeh: super *freu* :yeh:


    Zitat

    Original von fireblader1099

    Wo/Wann wollen wir uns treffen?? In Untersiemau und dann weiter Richtung Bamberg, oder in Kronach und dann weiter???

    könnten uns in bamberg treffen, ja!

    weiß grad nicht genau wann wir ankommen sollten, zu meinen stammtischen lade ich immer gegen 11:30 ein... aber wenn wir früher kommen ist das bestimmt nicht schlimm ;)

    ungefähre fahrtzeit wären bei lockerer fahrt 2 stunden (von mir aus inkl. autobahn). dazu kommen noch raucherpausen (?) und abhol-pausen (bamberg, nähe nürnberg)...

    also ich denke demnach daß wir uns so gegen 8:30 uhr in bamberg treffen sollten? :gruebel: :gruebel:?(

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (7. Juni 2006 um 22:14)

  • Zitat

    Original von wilysc33

    die stadt fängt mit "a" an und hört mit "a" auf! :D

    schöne bilder!


    wann entscheidet sich das? schaffst du es sie zu verkaufen oder weinst du dann? brauchst beistand? ;) ;)

    rischtisch, du hast eine Mitropa Kaffeemaschine gewonnen! :D
    Ob ich sie am WE noch habe, entscheidet sich am WE. ;)

  • Zitat

    Original von wilysc33
    weiß grad nicht genau wann wir ankommen sollten, zu meinen stammtischen lade ich immer gegen 11:30 ein... aber wenn wir früher kommen ist das bestimmt nicht schlimm ;)

    Steht im ersten Post des Thread's Südbayers goes Franken aber drin ;)
    Zwischen 11Uhr und 11:30Uhr

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • ... :gruebel: da müssen wir aber schon sehr früh los.... aber wird schon werden.
    Aber Autobahn... :nono: wenn, dann aber nur a kleines Stück. Des nimmt den Reifen immer so mit....

  • Hey,

    also es scheint sich vielleicht doch zu lohnen aus nördlichen Gefilden die Tour erst am So früh zu beginnen!

    Stressfrei!

    Also Andy, wir fahren wen dann nur kurz über den Highway.
    Maximal bis Kreuz Fürth Erlangen, dann über die fränkische Seenplatte einen halbwegs direkten Weg nach Eichstätt.

    Tüftel mal bitte was aus...

  • wir könnten ja zumindest um nürnberg rum autobahn benutzen.

    vorher normale bundesstrassen, hinterher auch wieder.

    wenn man ohne autobahn rechnet dauert die fahrt ohne stop allerdings 3 1/2 stunden... :mad: (quelle: map24, durchschnittsgeschw. landstraße: 60km/h)

    also entweder schneller fahren oder mehr autobahn...

    ausserdem wollen wir ja alle zusammen fahren und je weiter wir kommen desto mehr leute kommen dazu...

    ab breitengüßbach: alex, ich, torsten mit freunden, usw... ?

    ab nürnberg / nach nürnberg? --> gerd, stefan, pat600, herzogin mit freunden, mikebike und doro, michav4 ... und?

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (9. Juni 2006 um 17:45)

  • Zitat

    Original von Typ(e) R
    Hey,

    also es scheint sich vielleicht doch zu lohnen aus nördlichen Gefilden die Tour erst am So früh zu beginnen!

    Stressfrei!

    Also Andy, wir fahren wen dann nur kurz über den Highway.
    Maximal bis Kreuz Fürth Erlangen, dann über die fränkische Seenplatte einen halbwegs direkten Weg nach Eichstätt.

    Tüftel mal bitte was aus...

    hey du Lusche, komm mal am Samstag gegen 11h bei mir in Stegaurach vorbei und nimm deine SC57 mit! Will mich mal draufsetzen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (9. Juni 2006 um 20:18)

  • Also, ihr Freunde der Sonne, macht mal ne Ansage, wo und wann wir uns im Nürnberger Raum treffen.

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • also wie angesprochen würde es eigentlich nur sinn machen um nürnberg rum oder wegen nürnberg autobahn zu fahren...

    evtl direkt die A73 durch bis ausfahrt nürnberg - zollhaus?

    wie lässt es sich ab da fahren bundes-strassen-mäßig?


    weil wenn wir von der A73 auf die A3 und dann auf die A9 fahren dann könnte man sich bei allersberg treffen aber von da bis zum zeilort ist es auch nicht mehr weit und das bißchen was wir (bamberger gruppe und nürnberger haufen) dann zusammen fahren... naja... :gruebel:

    ausserdem ist das schon wieder jede menge autobahn...

    GRUSS - WILYSC33

    Einmal editiert, zuletzt von wilysc33 (10. Juni 2006 um 09:59)