Wie Doof muss man sein

  • Zitat

    Original von Paninaro
    :tougue: :tougue: :tougue:

    Man beachte das letzte Bild



    Da muss ich Dir mal Recht geben.

    Und erst die Schutzkleidung !!! :tougue:

    Mike

  • jepp, das tat weh.
    wohl auf dem mittelstreifen ausgerutscht.

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Und wo ist das letzte Foto??? wo man die hautfetzen auf dem Asphalt sieht??? :lupe:
    Selber schult :tougue:

    Aktueller km Stand seit den 20.04.06: :feuerwerk:11598 

  • Aua aua,

    das tut mir schon beim zusehen weh.
    Will nicht wissen, wie die nachher ausgesehen haben. :kotz:
    Vor allem das Mädel.
    Selbst schuld, so doof kann man einfach net sein, oder muss dann eben die Konsequenzen spüren. :nixwiss: Selbst schuld.

    Gruß Dachi :kopfdreh:

  • 2 Mal editiert, zuletzt von SunBlade (11. Juni 2006 um 08:30)

  • das wars dann wohl mit der schönheit :legweg:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Habs immer gewusst, Frauen sind für die Säcke verantwortlich :]


    Edit : Köln ausgeschlossen

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (11. Juni 2006 um 09:35)

  • Wie kann man mit solcher Kleidung dermaßen um eine Kurve blasen? Mein Mitleid gilt dem armen Mädel, welches mit ihrer Asphaltflechte sicherlich noch viel Spaß hat.

    :baeh:

  • und das mädel mit slippers, aber hauptsache handschuhe an. na dann....gute rutsch

    "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."

    Einmal editiert, zuletzt von CoBRa_1K (11. Juni 2006 um 16:04)

  • ....also.. :gruebel: habt ihr schon mal in Erwägung gezogen, dass er das Ding noch gestanden hat?.... :titanic: ;)

    Am Arsch die Räuber....

    daywalkeRR :mh:
    Carpe Noctem!