Normalerweise solltest du von dem Händler, bei dem du die Maschine gekauft hast, eine Auslieferungsinspektion eingetragen bekommen haben, weil ab díesem Zeitpunkt auch die Hondagarantie anfängt zu ticken.
Dabei werden alle Schraubverbindungen, Kabel, Battterie.......... geprüft. Damit hat der den Schuh an, ist folglich auch dein Ansprechpartner in diesem Fall. Dieser muß aber auch nicht für die Rechnung in einer anderen Werkstatt aufkommen, wenn du ihm keine Gelegenheit gegeben hast, sein Werk nachzubessern.
Des Weiteren gilt die Batterie als Verschleißteil und fällt nicht in den Bereich Händlergarantie, war aber nicht defekt.
Und ehrlich gesagt, 59,- € für das Festschrauben eines Kabels
Früher gabs doch für sowas Teeren und Federn, Pranger oder sonstige Sachen....................
Schluck die Sache runter, erzähle jedem was für ein schei... Händler das ist und beobachte wie er langsam aber sicher Pleite geht