Erfahrungen POLO-SHOP Remscheid

  • War Gestern beim Polo-Shop in Remscheid.
    Sonderöffnugszeiten über den WM Monat.
    Im Internet stand, Öffnungszeit am 25.06. von 14:00 bis 20:00.

    Ich nicht doof....
    rufe vorab an, ob er offen hat.
    Der Inhaber sagt:Klar haben wir offen.

    Mach mich auf den Weg von Gummersbach nach Remscheid ca.50km.

    Komme an am Shop.
    Klopfe an die Tür ( weil geschlossen )
    der Inhaber sieht mich und winkt nur ab.
    Klopfe noch ein paar mal und keine Reaktion mehr von Inhaber.
    Nach etwa 10 min geht dann das licht aus.

    Toll ich natürlich einen dicken Hals..
    :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Behandelt man so einen Kunden.

    Ich meinerseitz kaufen nichts mehr bei POLO......

    Gruß
    Rossi

    PS:Habe heute morgen schon einen Brief an die Zentrale in Düsseldorf geschrieben.
    Bin ja mal gespannt, was ich da für eine Antwort bekomme.
    Bestimmt keine, man ist halt nur ein kleiner Kunde.
    Bin Stinksauer
    :evil: :motz: :evil: :motz: :evil: :motz: :evil: :motz: :evil:

    Schade das er nicht an die Tür gekommen ist...
    sonst..
    :keule:

  • Vielleicht wollte der in Ruhe Fussball schauen? ?(
    Ne hast recht ist Scheisse. Du hast schliesslich angerufen und dann bist du hingefahren. Bin mal gespannt, was deine Beschwerde ergibt.
    Dienstleitung in Deutschland wo bist du? :ausschau:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Die Leute bei Polo in Remscheid sind nur vollpfosten.
    Wenn ich was brauche dann fahr ich mitlerweile zu Louis nach Wuppertal. Da wird man noch vernünftig beraten. Die Jungs in Remscheid haben echt null Ahnung und wollen einem was verkaufen was man garnicht braucht. Die haben dort manchmal nichtmals Kettenspray.

    Düsseldorf hatte gestern geöffnet. :perfekt3:

  • rossi

    Wann warst du denn da vor Ort ?( :D :D 13.50 ? 20.10 ?( :D

    War zufällig am Donnerstag auch da, " neues Team" blabla.. stand
    da an der Tür...also rein, was gekauft und gut war's. Mir ist da nix aufgefallen.

  • Zitat

    Original von Chintz
    rossi

    Wann warst du denn da vor Ort ?( :D :D 13.50 ? 20.10 ?( :D

    War zufällig am Donnerstag auch da, " neues Team" blabla.. stand
    da an der Tür...also rein, was gekauft und gut war's. Mir ist da nix aufgefallen.

    Chintz

    war um 15:10 da.....

    es geht ja darum,wie schon beschrieben,dass ich vorher angerufen habe....
    habe leider noch keine Antwort von Polo-Düsseldorf.

    Wenn ich da keine Antwort bekomme
    wende ich mich an die Werbeetage von Polo.
    Hätte ich besser direkt hin geschrieben.

  • nur mal so ein Gedanke...

    ist Köln nicht näher für dich :nixwiss: (abgesehen von der Öffnungszeit)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von rossi1994

    Wenn ich da keine Antwort bekomme
    wende ich mich an die Werbeetage von Polo.
    Hätte ich besser direkt hin geschrieben.

    Ruf den Typen doch an der dir erzählt hat des er auf hat und das du an der Türe standest, möchte zu gerne wissen was der antwortet.

  • Kaufe auch nicht mehr bei Polo, hab in Kassel schlechte Erfahrungen gemacht.

    Hab noch ne verkackte "Gutschrift" über knapp 60 eruro, falls wer bei irgend einem polo einen einkauf plant, kann diese für 50 inkl versand haben und ein paar euros sparen.

    O< I will not be trained! O<

  • Erstaunlich!!! :lupe:
    Hab mit dem laden in Mönchengladbach schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, nur leider noch nicht eine positive... :evil:
    Stand auch groß am Eingangsbereich "JETZT MIT NEUEM TEAM" das einzigste was die ausgetauscht haben war die Putzfrau :lol:.
    Gut behandelt wurde ich in Düsseldorf und in Köln (Bonnerstraße) war ich auch ganz zufrieden. Persönlich bin ich aber LOUIS Fan.

    Gruß Jens


    Carpe Noctem :stopschild:

  • Hallo Leute,

    ich gehe sehr oft nach Remscheid zum Polo, ich muss sagen der Besitzter ist total in ordnung, er hat mir in paar Angelegenheiten auch sehr gehofen, kann nur sagen top. Allerdings hat er da paar bananenbieger am arbeiten.

    Besitzer oder Leiter ist der mit der Glatze.

    Gruß

    Tolga

    Meister aller Klassen

  • So nun ich:

    DEr einzige Polo-Laden den ich empfehlen kann ist der in Regensburg (falls hier der Besitzer sich in den letzen 4 Jahren nicht geändert hat.

    Richtig Sch... ist der Polo in München Balanstrasse (Kauf oder lass es bleiben ist hier die Devise).

    Louis hab ich bis jetzt durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Polo besuche ich nur im Notfall.

    Einmal editiert, zuletzt von schrader (26. Juni 2006 um 22:23)

  • nur schade, dass louis ebenso beschissene produkte hat wie polo.

    ich für meinen teil, bin wieder, soweit der geldbeutel reicht, auf den fachhandel umgestiegen. bei louis stimmt entweder preis oder qualli net.
    und diese möchtegern dainese marke "vanucci" kann man doch echt nicht ernst nehmen - dann lieber das original.

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

  • Zitat

    Original von Tolga
    Hallo Leute,

    ich gehe sehr oft nach Remscheid zum Polo, ich muss sagen der Besitzter ist total in ordnung, er hat mir in paar Angelegenheiten auch sehr gehofen, kann nur sagen top. Allerdings hat er da paar bananenbieger am arbeiten.

    Besitzer oder Leiter ist der mit der Glatze.

    Gruß

    Tolga

    wenn der noch etwas dicker ist...
    dann war er das....
    na ja, habe mich auch wieder etwas beruhigt.
    finde sowas halt nur zum :kotz:

  • Mir ist schon aufgefallen das beim Polo in Stuttgart jedes mal, wenn ich dort bin andere Leute schaffen :mad: ?( Hab allerdings noch keine schlechten Ehrfahrungen dort gemacht.

    Doch!
    Vor ein paar Wochen war so ne "Alles 20 % Billiger" Aktion. Ich hin, 35 km einfach, und was war?????

    "Unsere Computer in der Zentrale sind kaput.... blabla....."

    Toll

  • rossi,

    um nochmal auf Scouts Vorschlag zurück zu kommen, fahr doch einfach nach Kölle, da hast du ja den Vorteil das es 2 Polo, 2 Louisen, und nen Hein Gericke hat.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • ihr habt ja so recht :D :D

    werde auch nach kölle fahren .....

    sind nach remscheid gefahren,weil frau mit ihrem golf eine kleine tour fahren wollte.....

    ja, wenn man mal auf die frauen eingeht ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von rossi1994
    ihr habt ja so recht :D :D

    werde auch nach kölle fahren .....

    sind nach remscheid gefahren,weil frau mit ihrem golf eine kleine tour fahren wollte.....

    ja, wenn man mal auf die frauen eingeht ;) ;) ;)


    Das stimmt, da ist Hopfen und Malz verloren.

    Gruß
    Sascha

    Allzeit guten Flug,
    möge Dein Schutzengel genaus so schnell fliegen, wie Du fährst.

    =) Besucht mich doch mal =)

  • Zitat

    Original von schrader
    So nun ich:

    Richtig Sch... ist der Polo in München Balanstrasse (Kauf oder lass es bleiben ist hier die Devise).

    Louis hab ich bis jetzt durchwegs positive Erfahrungen gemacht. Polo besuche ich nur im Notfall.


    ... :ja_genau:


    ...beim Polo Mchn hätte ich mir damals mein Kettenblatt selbst raussuchen sollen -- ich bin ja da beschäftigt und kenn alle Artikelnummern auswendig :oh_man: -- Frage mich, für was ein Verkäuferhomo Gehalt bekommt, wenn er eh nicht arbeiten will; geschweige von der Fachkompetenz...

    ...auch Aktuell bei mir -- es geht seit ca. 4 Wochen um eine Onlinebestellung im Wert von 450 €u`s -- erste Lieferung nur ein Teil davon angekommen (o.k. einige Artikel noch nicht lieferbar), aber das von dem Zeug was kam, auch noch Kleinzeugs (und auch Größeres) aus dem Karton fällt, weil dieser absolut zu unstablil und zerissen ist, versteh ich nicht...
    ...zweite Lieferung (1 Teil) war o.k. ...
    ...hatte mir dann noch telefonisch Luft verschafft (auch beschwert), da ich mit der Rücksendung nicht termingerecht hinkam (wg. Urlaub), mit der Bitte dies zu vermerken... man sollte sich nicht gleichzeitig beschweren und noch einen Vermerk verlangen... :nono:
    ...nach dem Urlaub lag dann schon die Ermahnung zur Zahlung im Postkasten... :oh_man:
    ...dritte Lieferung noch immer nicht da ??? Und auch ansonsten nicht`s mehr von Polo gehört...
    ...die Artikel, die ich doch nicht haben wollte, als Retoure zurückgeschickt...

    ...und nun ist Warten angesagt... auf die noch fehlenden Teile und die korrekte Rechnung...


    ...bin gespannt was da noch alles kommt...


    Racergustl, der nur noch bei Louis kauft (außer es geht garnicht anders)

    ...da klappt`s auch mit dem Versand und einer angemessenen Verpackung, wo nicht schon die Hälfte verloren geht, bevor der Kunde auspackt...

    so denn...

    Brno 12./13.05.07 :) Rijeka 11./13.04.08 :regenschirm: Most 18./19.08.08 :) Pann 07/10.08.09 :wow
    Pann 03./06.08.07 :) Brno 19./22.06.08 :bier2: Most 07./11.05.09 :wow Most 28.04.10 :oh_man:
    Pann 03./04.10.07 :) Pann 08./10.08.08 :) Brno 12./14.06.09 :wow

    >> Jeder so wie er kann <<